Hallo, nach zwei Tagen Beta kann ich ein kurzes und knappes Feedback geben. Meine Vorredner haben ja schon einiges gesagt, deshalb geh ich noch auf zwei (für mich persönlich) wichtige Punkte ein!

- das deckungssystem sollte überarbeitet werden und wie in The Division sein. Erst gab es keins und jetzt wurde es lieblos eingeführt.
    Da bitte unbedingt nachbessern. Ein sehr wichtiger Punkt für dieses Spiel!!!!!

- es gibt keine Möglichkeit die Schultern zu wechseln. Nur wenn man an einer Wand "lehnt" ändert er die Schulter. Die Möglichkeit zwischen linker und rechter Schulter zu wechseln und dass schnell/problemlos sollte auch unbedingt dazu gehören.

Ansonsten macht es mir momentan echt Spaß das Spiel! Meine Vorbestellung wird bleiben. Aber ändert bzw. Fügt diese zwei Punkte ein.

Vielen Dank und Grüße
     1 people found this helpful

Avatar von paddy-soni Kam, sah und tippte
    Liebes UBI-Team,
    kenne die Beta zwar nur von YOUTUBE-Übertragungen,aber BITTE bringt (ähnlich wie in Far Cry) ein paar Minispiele wie z.B. POKERN oder (bitte bitte) Schach mit ins Spiel!! Ein paar Rennen gegen Einheimische wären auch sicher cool!!
    Ich bin gerne SOLOSPIELER - Bitte berücksichtigt diese, und macht kein (Hauptsächliches) Multiplayer-Game draus!!
    Sonst sieht alles escht SUPER aus!! Bitte weiter so!!
    Liebe Grüße!!

Avatar von MR_Black1988 Junior Mitglied
    Mein Feedback zu den spiel : 1ich find es einfach super

fand aber auch einen bug im spiel da ein rufzeichen erscheint was nur ich sehn kan bis jetzt komme ich näher ist keine figur da sondern in den himmel fliege ich mit den heli hin ist es am
    boden ;/

Das fliegen mit den heli find ich gut so wie es ist aber habe keinen Plan wie das mit den grünen Flugzeug mit den Pc gehen sol de da kan ich nur retur fahren mit der tastatur.

Was ich schade finde das wen man es bereits gekauft hat das man nicht automatisch in der beta dabei ist.

Was ich mir wünsche ist ein PvP modus den wen der fix dabei ist kaufe ich mir das spiel so werde ich erst mal abwarten wie der pve ist als zuschauer

Mfg

Avatar von TheDarkChosen Neuzugang
    Sehr geehrtes Entwickler Team von Wildlands,

Erstmal habt ihr bis jetzt zur Beta schon mal nen guten Job gemacht, zwar noch nicht perfekt aber sehr gut.
    Ich würde mich freuen und auch wünschen, wenn man die Möglichkeit bekommt sich von Häusern / Bergen oder steilen Klippen abseilen zu können. Das ganze wäre aus taktischer Sicht sehr Sinnvoll und interessant wenn man den Einsatz im Team plant.
    Desweiteren würde ich mir Persönlich wünschen, das wenn man im Freifall aus dem Helikopter oder Flugzeug springt, auch einen Fallschirm auf dem Rücken trägt und das Gepäck hängt an den Beinen, so wie es im realen beim Militär auch gemacht wird. Und nach der Landung streift man sich dann den Rucksack über und nimmt die Waffe in die Hand und los geht's.

Für mich fehlt das seitliche Fliegen mit dem Hubschrauber

Mit freundlichen grüßen

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Zitat von eisi178 Go to original post
    - es gibt keine Möglichkeit die Schultern zu wechseln. Nur wenn man an einer Wand "lehnt" ändert er die Schulter. Die Möglichkeit zwischen linker und rechter Schulter zu wechseln und dass schnell/problemlos sollte auch unbedingt dazu gehören.
    Man kann mit RB (Xbox) wechseln. Und man kann beim Zielen mit den R Stick zwischen Visier und Schulter wechseln.

Hallo Liebe Community ,

Nach dem auch ich das vergnügen hatte die beta zu testen die mir sehr spaß gemacht hat.
    Aber leider der Langzeit Faktor fehlt bzw. vieles zu monoton und einfach ist .

Mein vorschlag wäre wenn man wirklich nachforschungen anstelllen müsste da man z.b keine Infos zum verbleib der jeweiligen gesuchten Bosse vorliegt ,
    und man dadurch gezwungen ist auch mal die neben missionen anzusehn und dort eventuell beweise findet um den Aufenthalts Ort zu lokalisieren .

Oder es stecken Informationen in den Notizen die man findet (die nie gelesen werden)
    so hätten diese dinger auch einen sinn .

Möglich wäre auch wenn man genug beweise hat und das Gebiet eingrenzen kann mal mit dem Heli drüber fliegt und alles auskunschaftet .

Meiner Meinung nach sind auch diese Fähigkeiten von den Rebellen komplett unnötig da die nie genutzt werden .
    Schön wäre auch wenn man Missionen komplett geheim lösen muss z,b abhören oder ähnliches .

Ich würde es schade finden das so ein gutes und schönes spiel durch ideenlosigkeit untergeht .
    Die Missionen etwas abwechslungsreicher gestallten nicht immer rein balla balla raus und nächste mission und das selbe wieder .
     2 people found this helpful

Hallo zusammen ich hoffe es wird gelesen und beachtet die aufgezählten Sachen wurden von mehreren Personen gesammelt

Ich werde jetzt erstmal aufzählen was mir noch so gefehlt hat und ich zugleich haben möchte auch wenn es kleine Dinge sind.

Autos können nicht hupen.
    Im Hubschrauber eine Kamera für denn Beifahrer das wir von oben die Gegner markieren können.
    Getötete Leichen weg tragen das es noch mehr Stealth wird für einen Ghost.
    Wöchentliche Aufträge oder Community Aufträge (zb 30000 Gegner unentdeckt töten für eine Community Tarnung)
    Helikopter - Fahrzeuggestaltung eigene Lackierungen
    Mit Doppel A eine Rolle nach vorne
    Mehr Radio Sender
    Spielmodus So in etwa wie H1Z1 wir werden oben mit denn Fallschirm abgeworfen müssen uns Waffen suchen und bis zum Ende überleben.

Jetzt kommen wir zu denn Bugs was mir so aufgefallen ist.

Manchmal steigt die KI nicht ihn mein Auto ein
    Gegner KI ist gegen das Flugzeug die ganze Zeit gelaufen.
    Wo ich Motorrad gefahren bin von einen Berg herunter hab ich einen großen Sprung gemacht beim Aufprall bin ich gefühlt über die ganze Map geflogen.
    Team KI glitchte aus dem Auto obwohl sie ihm Auto sitzen.
    Gestorben bei einen Sprung aus 1 Meter
    Bei manchen Bäumen fest geglitcht und konnte sich nicht mehr bewegen.

Ich hoffe es wird sich was ändern da das Game so echt Spaß macht

Die ganzen Punkte wurden aus 19 Leute beurteilt und das waren die wichtigsten.

Schönen Tag und viel Spaß beim ghosten
     2 people found this helpful

.

Avatar von JuicyHabibi Neuzugang
    Die Ziel Empfindlichkeit der Waffen ist viel zu langsam, selbst auf 100% (In The Division haben die das wirklich perfekt hinbekommen)

Was auch geändert werden sollte, damit die Mission nicht immer sinnlos Scheitert ist, dass Mitspieler nicht mehr die Ziel Person die man Retten oder Verhören muss, erschießen können. Das machen einige Spieler mit Absicht, was ziemlich nervig ist.

Und ich hoffe, dass Ubisoft noch ein PvP Modus mit rein bringt, denn sonst wird Ghost Recon Wildlands schnell Langweilig.

Hallo

Zunächst wollte ich mich nochmal bedanken für die beta Einladung. Das Spiel gefällt mir im Großen und Ganzen gut. Es fühlt sich aber an als ob man an vielen Stellen Feintuning fehlt. Die Steuerung fühlt sich nicht so flüssig an wie in z.B. the division. An manchen Stellen treten soundbugs auf z.B als ich mit dem motocross ein Berg hinabgefahren bin und nach einem sprung aufgekommen bin hatte ich 20s lang den gleichen Sound vom motorad obwohl ich zu fuß unterwegs war.

Ein wichtiger Punkt der mir wichtig wäre wie schon ein vorredner beschrieben hat dass man die Ansicht wechseln kann also über rechte Schulter oder über linke Schulter das kann man nur an einer Deckung ändern und das ist etwas nervig.

Des Weiteren das Deckungsystem braucht ein paar Verbesserungen. oftmals wurde ich von der KI entdeckt dadurch dass die Deckung nicht so funktioniert wie in den meisten anderen Spielen. Es sollte so sein das der Avatar vom Spieler, wenn er sich an eine Deckung lehnt sich so positioniert dass er nicht sofort entdeckt wird.

Die Waffenindividualisierung und das skillsystem find ich sehr gut.

Dadurch dass die Missionen als sehr leicht gekennzeichnet sind kann ich nicht abschätzen wie gut die KI im endeffekt ist, aber es war teils sehr einfach selbst auf höheren schwierigkeitsgraden ohne Hilfe der KI Kollegen. Die KI Kollegen agieren im Kampf ganz ordentlich aber im Steath Modus werden sie oft entdeckt obwohl man selber weiter weg steht von den Gegnern.

Die Welt und die offenheit finde ich sehr gut. selbst das kleine areal der beta fühlt sich schon riesig an.

So das wars. rechtschreibfehler schenk ich euch