Avatar von AusterWueste74 Neuzugang
    Hallo hätte da ein paar Bugs und verbesserungen

Hekicopter sollte schon ein wenig besser ansprechen sprich like BF4 wäre klasse

Es gibt z.b einen Bug der jeniger der fliegt bei dem is alles normal und bei den anderen Standbild nicht immer aber doch paar mal passiert.

Die Waffenauswahl Paintjobs und Zubehör find ich cool und das man sie auch zuerst finden muss die autos und motorräder sind schon eher leider GTA lastig könnte man mit Patch auch verbessern

Die Fahrzeug Steuerung ist zum kotzen dann das stealth umbringen / abschließen von Missionen ist nicht möglich weil immer jemand das bemerkt. (wir haben es bei etlichen Sachen ausprobiert und es hat nicht geklappt) dann die Steuerung ist ebenfalls zum kotzen. Es gibt kein richtiges Deckungssystem und es wäre echt nice auch laut die Missionen zu machen wenn die Steuerung nicht im weg wäre! KOPIERT EINFACH DIE SCHEI? STEUERUNG VON DIVISON das habt ihr doch damals übernommen da Division davon abstammt. Ebenfalls die Helikopter Steuerung. Man kann nicht wirklich schnell fliegen außer man will abstürzen dann nach vorne und nach oben geht nicht entweder das eine oder das andere.
     2 people found this helpful

Avatar von NapsterAT Junior Mitglied
    Squad leader/game ersteller braucht die möglichkeit spiel einstellungen zu fixieren
    zb.

Minimap aus für alle spieler im squad
    Gegner markierungen aus für alle spieler im squad
    (find das doof wenn das einer hat hat und alle anderen spielen zb mit deaktivierter minimap und feind marker, deswegen die möglichkeit einstellungen im squad zu forcen via squad leader.
    ----
    Feind marker ausschalten:
    Also das man zb immer nur die zuletzt bekannte position sieht aber nicht die aktuelle , es sei denn man hat den feind im blick.

Generell die möglichkeit map marker einzuschalten aber gleichzeitig feind marker auszuschalten.
    (minimap nicht vergessen: die möglichkeit bei aktivierter minimap feind makrer auszuschalten oder eben nur die zuletzt bekannte position anzeigen.

Edit: Helicopter steuerung

Maus nach links schieben sollte den heli Kippen nicht drehen A,D sollte den heli drehen

Habe keine möglichkeit gefunden den heli zu kippen weder nach links noch nach rechts.

Fühlt sich so an als würde permanent irgendwas in die steuerung eingreifen beim fliegen geht gar nicht macht helicopter fliegen mehr zur qual.

Avatar von Sgt.Roggenbrot Neuzugang
    Liebes Entwicklerteam

Ich bin ein rießen Fan und habe das Spiel jetzt mal genauer unter die Lupe genommen. Mir sind dabei einige Dinge aufgefallen die umbedingt verbessert werden sollten, damit das Spiel aufjedenfall weiterhin gut dar steht.

1. Die Helikoptersteuerung ist mist. Ich würde mich sehr darüber freuen das wenn man beim fliegen auf weniger Schub geht sprich CTRL, dass dann auch solange weniger Schub kommt und man sinkt solange wie man die Taste gedrückt hält. Und nicht wie momentan der Heli dann irgendein komisches Flugmanöver macht und man oft eine unsanfte Berührung mit dem Boden oder etwas anderem hat.
    Falls ihr in diesem Punkt nicht genau wissen solltet was ich als gute Steuerung bezeichne. Ein Beispiel wäre die Flugezugsteuerung von GTA V. Man hat eine gute Kontrolle über die Schubregulierung und kann gute Mannöver fliegen. Also bitte verbessert das, denn das Fliegen soll ja Spaß machen und nicht zu einer Tortur werden.

2. Es müsste eine art Cut Moment geben das man weis wenn man jetzt einen Auftrag oder was ähnliches erfüllt hat, ob die Mission jetzt auch wirklich zu Ende ist.

3. Flugzeug und Auto Steuerung sind sehr schwammig und so wird die benutztung der Fahrzeuge oft mals zu Herausforderung schlecht hin.

4. Was ich mir noch wünschen würde wäre das die Teammitglieder auch wirklich zurückschießen wenn man ihnen den Befehl gibt, und sich nicht immer hinter einem verstecken.

5. mir ist ein Grafikbugg aufgefallen, und zwar wenn man die Anfangsmission macht und sich gerade mit dem Rebellentypen trifft der einen Booniehead aufhat. Bei meinem Charakter war es so gewesen das die Waffe mit seiner Combat weste verschmolsen ist und man nur noch den Lauf und das Schulterpolster gesehen hat.

6. Einige Flugzeuge sind noch etwas verbuggt denn bei mir sind die ab und zu stehen geblieben oder kurz rückwärts geflogen.

Alles in allem ist es immer noch mein Favourite Game und falls ihr Fragen an mich habt, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.
    Liebe Grüße

Liebest Ubisoft Team

1. hätte ich gerne eine Leben beenden Taste falls man im Spiel (ganz besondere im Multiplayer) zu Boden geht, da man sonst 60 Sekunden auf wiederbeleben wartet die sowieso nicht auftaucht, da sich das Team meilenweit weg befindet.

2. Das Respawnen im Multiplayer scheint nicht so ganz zu funktionieren. Obwohl ich auswählte bei einem Mitspieler zu spawnen hat mich das Spiel auf die Stelle gespawnt wo ich starb

3. Es wäre schön wenn man die KI Partner deaktivieren könnte. Seien wir mal ehrlich die KI ist nicht die hellste und mir hat die KI bis auf einmal wiederbeleben nicht wirklich geholfen. Würde sie deswegen gerne ganz loswerden

4. Eine Sprungtaste wäre nett, da es hin und wieder dazu kommt das ich zwischen zwei Felsen feststecke und Selbstmord begehen muss um wieder rauszukommen.
     3 people found this helpful

Avatar von VBK-Anarchie75 Junior Mitglied
    Hallo Jungs
    Danke für Beta Einladung
    Habe ca 30 Min. Gespielt ...
    Wie alle andere Konsolen Spiele die in Kurze Hand auf PC übersetzt werden ist es auch bei Ghost Recon Wildlands das selbe
    Sehr schwammiges Spiel und Bewegung `s verhalten ,kaum Spielbar /Test bar ...mir wurde nach kurzem schlecht ......
    Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms.oder Spiels ,wie soll ich so testen ?
    Hoffe Fertiges Spiel wird dem entsprechend Gepatcht

ich werde trotztem aus probieren wenn Clan Freunde Online sind ,werden danach nochmal unsere Meinung dazu Schreiben
    Besten Dank UBI und Ghostrecon Developer

LG VBK-Clan
     1 people found this helpful

Avatar von DaRealMolex Kam, sah und tippte
    das spiel ist echt Hammer ! hat was von far cry , just cause . auf ultra ist es sehr schön aber man kann es nicht spielen da es sehr schwammige ist .. eigentlich sollte es meine 1070 locker schaffen verbrauch ja nur 3gb vram ...

Avatar von NapsterAT Junior Mitglied
    Zitat von VBK-Anarchie75 Go to original post
    Hallo Jungs
    Danke für Beta Einladung
    Habe ca 30 Min. Gespielt ...
    Wie alle andere Konsolen Spiele die in Kurze Hand auf PC übersetzt werden ist es auch bei Ghost Recon Wildlands das selbe
    Sehr schwammiges Spiel und Bewegung `s verhalten ,kaum Spielbar /Test bar ...mir wurde nach kurzem schlecht ......
    Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms.oder Spiels ,wie soll ich so testen ?
    Hoffe Fertiges Spiel wird dem entsprechend Gepatcht

ich werde trotztem aus probieren wenn Clan Freunde Online sind ,werden danach nochmal unsere Meinung dazu Schreiben
    Besten Dank UBI und Ghostrecon Developer

LG VBK-Clan
    Ich weis ja nicht was bei dir schwammig is liegt aber mir ziemlicher sicherheit an deinen einstellungen
    Vsync mal aus
    framerate auf 60 fps begrenzen
    (alles über das ingame grafik menü möglich)
    Und dann mach mal an Benchmark und schau wieviel fps du bekommst.

Unter umständen paar grafikeinstellungen reduzieren

wenn du eine nvidia grafikkarte hast
    in der nvidia systemsteuerung das spiel hinzufügen und folgendes einstellen

Maximale anzahl der vorgerenderten einzelbilder = 1
    Energieverwaltung = Maximale leistung
    Mutli - Display/GPU = Einzel Display Leistungs Modus.

Avatar von VBK-Anarchie75 Junior Mitglied
    Zitat von NapsterAT Go to original post
    Ich weis ja nicht was bei dir schwammig is liegt aber mir ziemlicher sicherheit an deinen einstellungen
    Vsync mal aus
    framerate auf 60 fps begrenzen
    (alles über das ingame grafik menü möglich)
    Und dann mach mal an Benchmark und schau wieviel fps du bekommst.

Unter umständen paar grafikeinstellungen reduzieren

wenn du eine nvidia grafikkarte hast
    in der nvidia systemsteuerung das spiel hinzufügen und folgendes einstellen

Maximale anzahl der vorgerenderten einzelbilder = 1
    Energieverwaltung = Maximale leistung
    Mutli - Display/GPU = Einzel Display Leistungs Modus.
    Hallo Danke für Info ,
    das ist nicht das erste Spiel den ich Spiele
    Es ist schwammig und bleibt es .ich weiss wie alle einstellungen gehen danke
    aber ist immer so von konsole auf PC ,

Dinge die mir negativ aufgefallen sind.

Hallo ich Spiele Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Closed Beta auf der PS4, dort sind mir ein paar Sachen aufgefallen
    die ich hier auflisten möchte.

Steuerung:
    Die Fahrzeugsteuerung ist schwammig und ungenau

Audio:
    Die Explosionen hören sich nicht wirklich realistisch an und sind für meinen Geschmack sehr leise,
    dasselbe gilt (mal mehr mal weniger) für die Fahrzeuge

Grafik:
    Ab und zu habe ich auf der PS4 beim bewegen des Charakters ein flackerndes Bild,
    die Wassertexturen an einem Hang sind die gleichen wie bei einem ebenen Flussbett,
    wenn die NPC´s und ich in das Fahrzeug "Landrock" steigen wird die eigene Waffe des NPC´s der das Geschütz besetzt
    an der Motorhaube angezeigt und sie dreht sich mit ihm mit.

Physik:
    wenn man mit einer Waffe nur durch die Scheiben schießt bekommt das gesammte Fahrzeug den Schaden und wird daduch Feuer fangen und explodieren,
    wirft man eine Granate unter ein Fahrzeug wird es zwar von der Granate zerstört aber bewegt sich kein Meter weit erst wenn das Fahrzeug explodiert dann bewegt es sich etwas,
    das Fahrverhalten aller Fahrzeuge(ausgenommen Hubschrauber) ist wirklich seltsam
    - es dreht sich von selbst auf die Räder - manchmal springt es wie ein Gummiball nach oben - oder fährt in unglaublichen Schräglagen

Multiplayer:
    die Positionsabfrage ist schlecht bis gar nicht vorhanden,
    manchmal werden Animationen wie "Wiederbeleben" nicht angezeigt

Es würde mich auch interessieren ob bei einem anderen Spieler gleiche oder ähnliche Sachen aufgetreten sich?

Ansonsten macht das Spiel einen heiden Spaß?
     1 people found this helpful