Probleme mit der Sprache !!

Hallo Leute !

Habe mir Heute das Spiel gekauft und über den Uplay Client aktiviert und installiert.
    Kurz vorweg, ich habe viel und lange im Forum nach diesem Problem gesucht aber keine für mich mögliche Lösung gefunden.
    Der Client ist auf Deutsch eingestellt so viel vorweg.
    Sobald ich das Spiel starte ist Komplett alles (was den Text anbelangt) auf Deutsch. Sobald das erste Video startet war ich doch etwas verwirrt, dass das auf Englisch ist. Sobald der Hubschrauber abgestürzt ist, sprechen die NPC und Sam immer noch Englisch. Wenn ich im Menü schaue ist der Text weiterhin auf Deutsch aber es findet sich keine Option auch die AUDIO (wie zb die Videos) auf Deutsch um zu stellen.
    Ich habe dann verschiedene Versuche unternommen, dass zu beheben. Ich habe die .ini durchforstet und auch in die Regedit geschaut. Dort ist die "gameAudio" auf int gesetzt. ein ändern auf "deu" bringt aber nichts. Denn startet man das Spiel, ändert sich der Wert wieder auf "int" zurück.
    So langsam gehen mir die Ideen aus

PS: Ok, hat sich erledigt. Die eigentlichen Einstellungen werden erst sichtbar, sobald man das Tutorial durch hat...was en Schwachsinn....

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Puh, bin ich froh, dass du das Problem noch beheben konntest!

Warum das so gelöst wurde weiß ich auch nicht.
    Ist mir aber selbst nicht passiert, bzw. aufgefallen.