alle sind schneller als ich

ich hab einen laferrari fahrzeugstufe 1306 trotzallem ist ein ford mustung mit fahrzeugstufe 710 schneller als ich woran kann dass liegen ? dass ist bei fast jedem wagen so und ich bin immer auf dem letzten platz mit 3 km abstand

Avatar von Speed-Sweety-90 Neuzugang
    Uhm. Erstmal: Ein Tuning von 1306 gibt es nicht
    Zweitens: wie ist denn deine Hardware? Kann sein das du niedrige FPS hast, was für dich selber zwar dann so aussieht, als ob du normal fährst (wenn auch vll mit ein paar Laggs) für das Spiel dann aber eher nicht ausreicht und du ziemlich am kriechen bist^^

ich meinte 1136 und ja ich habe meisten so um die 15 fps

Avatar von DoktorNooby Neuzugang
    the Crew ist etwa so wie nfs rivals. Das heisst, die Spielphysik ist an die FPS gekoppelt. Hast du nicht 30 FPS, dann läuft das Spiel langsamer. Ich weiss nicht, ob man jetzt proportional 30 FPS = normale Geschw. und 15 FPS = halbe Geschw. Ist aber gut möglich.

Wenn du kannst, dann dreh' mal an der Grafik rum, und sonst brauchst du halt einen besseren PC.

bloß nicht die hardware nennen. bloß nicht...

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Wie DoktorNooby bereits gesagt hatte, ist das Spiel nicht an die FPS gekoppelt.

Wie du gesagt hast, spielst du mit ca. 15 FPS, was ziemlich schlecht ist. Und das bedeutet, dass sich das Spiel um dich herum stark verlangsamt.

Da The Crew eben ein Online-Spiel ist, beeinflusst das aber nicht die anderen Spieler.
    Deshalb kommst du in PvP-Rennen nicht schnell genug vorwärts, denn bei den anderen die vor dir liegen läuft das Spiel flüssig.

Am besten kann man das auch merken, wenn man eine Mission spielt.
    Lagt es und werden weniger FPS als eingestellt angezeigt, beispielsweise 57 FPS bei der 60 FPS-Option, dann läuft die Zeit etwas schneller als man sich durch das Spiel bewegen kann und man schafft die Mission in der Regel nicht.

Es wäre trotzdem interessant zu Wissen, um was für eine Hardware es sich denn hier handelt.

Grüße, Thaddel

Edit: Wie schon gesagt wurde, versuche auch mal auf die niedrigsten Spieleinstellungen zu stellen.
    (Niedrigste Auflösung, V-SNYC aus, 30 FPS, Kantenglättung/Schatten aus usw.).
    Außerdem blende in den Spieloptionen mal das gesamte HUD aus, dass sollte dir auch schon ein paar FPS mehr auf die Uhr bringen.

ich hab windows 8.1 64 bit
    cpu:amd a10-5700 apu mit radeon (tm) hd graphics 4x3,4 ghz
    4 gb ram
    dirctx 11
    grafikkarte: amd radeon 7660D

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Du spielst also über den OnBoard-Grafik-Chip der im Prozessor mit eingebaut ist.
    Die Entwicklung von diesen Chips schreitet zwar immer weiter voran und sie werden auch immer besser, aber es reicht auf jeden Fall noch lange nicht, um einer richtigen Grafikkarte das Wasser reichen zu können.

In The Crew können solche Grafikchips funktionieren, werden aber auch nicht unterstützt.

Dein Prozessor ist aber in Ordnung.

Das bedeutet aber trotzdem, dass du dir wohl oder übel eine richtige Grafikkarte zulegen solltest.

Ich würde da die GTX 660 vorschlagen, die reicht für The Crew und den meisten anderen aktuellen Spiele vollkommen aus, habe selber eine davon in meinem Rechner.
    Um genau zu sein, genau diese hier.

GameStar zeigt hier auch noch eine schöne Technik-Tabelle, wo du genau sehen kannst mit welcher Grafikkarte du The Crew flüssig spielen kannst oder nicht.

Hier trotzdem noch einmal die kompletten Systemanforderungen in The Crew:

Spoiler:  Show

Systemvoraussetzungen

Hinweis: Dieses Produkt unterstützt nur das 64-Bit-Betriebssystem.

Permanente Internetverbinung benötigt:
    Bitte beachten Sie, dass ein Hochgeschwindigkeits-Internetzugang und ein gültige Uplay-Konto vorausgesetzt werden, um das Spiel nach der Installation zu aktivieren, auf Online-Features zuzugreifen, Online zu spielen oder exklusive Inhalte freischalten zu können.

Minimale Systemvoraussetzungen

Betriebssystem: Windows® 7 (SP1) x64 / Windows® 8/8.1 (64 Bit)
    Prozessor: Intel Core2 Quad Q9300 @ 2.5GHz, AMD Athlon II X4 620 @ 2.6 GHz oder besser
    RAM: 4 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX360 oder AMD Radeon HD4870 (512MB VRAM mit Shader Model 4.0 oder höher) (siehe Liste unterstützter Grafikkarten)*
    DirectX: DirextX Juni 2010 Redistributable
    Soundkarte: DirectX kompatible Soundkarte mit aktuellen Treibern
    Eingabegeräte: Tastatur benötigt, Xbox 360 Controller optional (oder andere kompatible Controller)

Empfohlene Systemvoraussetzungen

Betriebssystem: Windows® 8/8.1 (64 Bit)
    Prozessor: Intel Core i5-750 @ 2.66GHz oder AMD Athlon II X4 940 @ 3.0 GHz (oder besser)
    RAM: 8 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX580 oder AMD Radeon 6870 (1024MB VRAM mit Shader Model 5.0 oder höher)
    Eingabegeräte: Tastatur benötigt, Xbox 360 Controller optional (oder andere kompatible Controller)

Optimale Systemvoraussetzungen

Betriebssystem: Windows® 8/8.1 (64 Bit)
    Prozessor: Intel Core i7-2600K @ 3.4GHz oder AMD FX-8150 @ 3.6 GHz (oder besser)
    RAM: 8 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX670 oder AMD Radeon 7870 (2048 VRAM mit Shader Model 5.0 oder höher)

*Unterstützte Grafikkarten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung:
    NVIDIA GeForce GTX260 oder besser, GTX400, GTX500, GTX600, GTX700, GTX900 Serie,
    AMD Radio HD4870 oder besser, HD5000, HD6000, HD7000, R7 und R9 Serie
    Aktuelle getestete Treiber: GeForce 340.52 für alle DX10 NVIDIA Karten (GTX200) und 344.48 für alle DX11 NVIDIDA Karten (GTX400 – GTX900)
    Aktuelle getestete Treiber: Catalyst 13.1 für HD4000 Serie und Catalyst 14.9 für alle anderen Radeon Karten.
    --------------------------------------
    Hinweis
    The Crew benötigt die Installation eines Treibers der neuer als 14.6 ist, um unter Windows 7 und 8/8.1 zu laufen. Bei der Verwendung älterer Treiber (14.4 und älter) kann es zu Performance-Problemen mit diesen Betriebssystemen kommen.

Vergleichbare Laptop Modelle der oben erwähnten Desktop Spezifikationen sowie neuere CPUs und Grafikkarten, können unterstützt werden, wurden jedoch nicht ausreichend getestet.

Das Spiel muss einmalig online über Uplay PC aktiviert werden.
    Erstellen Sie dazu in der Uplay-Anwendung ein neues Uplay-Konto oder gehen Sie zu Uplay.com oder verwenden Sie ein existierendes Uplay-Konto und den dazugehörigen Registrierungs-Key des Spiels, um das Spiel so mit Ihren Konto zu verknüpfen.
    Grüße, Thaddel

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hi

Das ist ein Laptop oder ?

Was denn für eines ? (Marke/Modell)

nein ein pc und zwar ein medion akoya e4017 ist ein eher schlechter pc (kleine neben frage will mir elite dangerous kaufen glaubst du dass es mit meiner grafikkarte läuft?)
    ich hab windows 8.1 64 bit
    cpu:amd a10-5700 apu mit radeon (tm) hd graphics 4x3,4 ghz
    4 gb ram
    dirctx 11
    grafikkarte: amd radeon 7660D