Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte

Treiber für Grafik / Sound / System / Gaming / Ubisoft

Hallo

Hier findet Ihr aktuelle Treiber und Software zum Thema Grafik, Sound, System, Gaming und Ubisoft.
    Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist auch etwas für euch dabei

Viel Spaß bei ANNO

hallo

nvidia hat heute, den 04.11.2015, einen neuen treiber herausgebracht. diese könnt ihr wie immer in meiner übersicht oder signatur unter grafik > nvidia finden und herunterladen.

nvidia-treiber : 358.87 whql (XP ohne whql)

hierbei handelt es sich um ein game ready treiber für anno 2205 und andere spiele.

so, nun ist es auch auf der deutschen nvidia-seite verfügbar sollte sich etwas bei amd tun, gebe ich euch gerne bescheid bzw könnt ihr dies auch gerne tun und hier posten

-----

amd hat heute, den 05.11.2015, einen neuen treiber herausgebracht. diese könnt ihr wie immer in meiner übersicht oder signatur unter grafik > nvidia finden und herunterladen.

amd-treiber : 15.11 beta

dieser treiber beinhaltet keine anno 2205 spezifischen änderungen, könnte aber dennoch die performence verbessern.

hinweis : bitte beachtet, dass es sich bei amd noch um einen beta-treiber handelt und probleme im allgemeinen gebrauch nicht ausgeschlossen sind.

viel spaß bei anno

Avatar von Night_Deltablue Neuzugang
    Für die GTX 970 wird immer noch der 358.50 auf der Seite von NVIDIA angeboten!?!?!?

hallo

welchen windows hast du denn? bis auf XP, das nur für ältere grafikkarten treiber anbietet, sollten alle verfügbar sein

PS für nicht windows system gibt es noch nichts neues.

Zitat von DeltablueLE Go to original post
    Für die GTX 970 wird immer noch der 358.50 auf der Seite von NVIDIA angeboten!?!?!?
    Hast du NVIDIA Geforce Experience nicht?
    Damit suche ich immer nach Updates - wenn es mir die nicht sowieso anzeigt.

Hast du NVIDIA Geforce Experience nicht?
    der ist nicht jedermanns sache

Avatar von Baumeister_23 Kam, sah und tippte
    Zitat von PunkteStibitzer Go to original post
    der ist nicht jedermanns sache
    Ab Dezember gibt es die GameReady Treiber nur noch über diese Software Experience !!!

Schlimm so was ..oder ?

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Von nVidia gibt es extra Game Ready Treiber für Anno 2205, aber GeForce Experience unterstützt das Spiel nicht? Verdrehte Welt...

Die neuen Treiber bringen in Sachen Performance überhaupt nichts in 2205, schade.

Ab Dezember gibt es die GameReady Treiber nur noch über diese Software Experience !!!

Schlimm so was ..oder ?
    also ich mags gar nicht und ja, und das auch nur noch mit registrierung aber normale treiber wird es weiterhin geben, wenn auch nur ca alle 3 monate zudem kauf man auch nicht jedes spiel und muss immer ein game ready treiber haben.

Die neuen Treiber bringen in Sachen Performance überhaupt nichts in 2205, schade.
    in erster linie sichert er auch nur die unterstützung zu. ich denke aber in zukunft, nicht nur treiber bezogen, wird sich die performence von anno noch verbessern wir haben release, da klappt ja selten etwas. (leider) .

Avatar von Night_Deltablue Neuzugang
    Zitat von PunkteStibitzer Go to original post
    hallo

welchen windows hast du denn? bis auf XP, das nur für ältere grafikkarten treiber anbietet, sollten alle verfügbar sein

PS für nicht windows system gibt es noch nichts neues.
    Win7 64 bit, ich habe soeben noch einmal geprüft. Nun ist er online ! Danke für die Info!

Experience nutzt ich nicht, zuviel schnick-schnack