Avatar von DoktorNooby Neuzugang

Farming Race Reloaded

Da ich A)

The Crew erst seit den Sommerferien habe und

B)

Ivory Tower aka Ubisoft alle Farming Races "patcht",

stellt sich die Frage erneut, wie man seine Bucks in The Crew verdient.
    Der Flüchtling ist nicht mehr, für Landflucht bin ich zu doof und das einzige scheint Zeit für Schnee zu sein.
    Leider ist eben dieses Rennen extrem langweilig, doch eintragsreich 4000B/90Sek.

Durch die Fraktion erhalte ich jeden Tag 70k, das reicht aber noch lange nicht, um alle Platinteile zu kaufen. Und Tests hab ich langsam genug gefahren.

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Die einfachsten Möglichkeiten in The Crew an Geld zu kommen sind:

A) Wie du schon genannt hast das „Freunde auf Fraktionsmission schicken"-Feature und...
    B) Das fahren in PvP-Lobbys. Du verdienst dort pro Rennen im Schnitt 15.000 Bucks bei einer durchschnittlichen Rennlänge von 4 Minuten.

Ist der beste und schnellste Weg um Bucks zu farmen. Damit sollte sich dein Geldbeutel schnell wieder auffüllen.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Grüße, Thaddel

Avatar von TAPE971 Kam, sah und tippte
    Naja, man kann auch Raus aus LA fahren. 33000B in ca.11-13 Minuten, je nach fahrerischem können auch schneller bzw. langsamer, und Wagenstufe 1299 selbstverständlich.

Avatar von Strukturanalyse Kam, sah und tippte
    • Öffentliche PvP-Lobby als Crew aufmachen
    • Kampf am Big Sur (Sprint wählen!!) auswählen. Ist die letzte GE Strecke in der Auswahl.
    • und nach spätestens 90 Sekunden is das Rennen vorbei. Alle Checkpoints auf dem kürzesten Weg abfahren

Es gibt kein kürzeres im Pvp. Zeit is ne durchschnittliche Angabe, es geht auch schneller.

Avatar von DoktorNooby Neuzugang
    Da werd' ich mir noch XBox live Gold holen müssen. Bis dann versuche ich es mal mit raus aus LA und Landflucht. 33000 Bucks in 10 min sind auch nicht schlecht.

Danke für die Info!

LG Dr. Nooby