Avatar von Strukturanalyse Kam, sah und tippte
    Was da bei TAPE passierte kann ich nicht nachvollziehen weil ich da entweder nicht dabei war oder ich erinnere mich zumindest nicht. Die meisten von uns können zwischen Lag-Ramm, rempeln und echtem abschießen unterscheiden -von daher muß man keine grundsätzliche Angst haben. Es geht auch andersrum, letzte Nacht bin ich selber aus einem Pvp ausgestiegen, nachdem ich von jemand mit absolutem Bambus-Internet richtig massiv weggeknallt wurde. Das macht keinen Spaß.

Zum Chat der ist auf der PC-Version standardmäßig aktiviert und all die, die ihn halt ausblenden, vergessen halt, das Kommunikation in einem OnlineMultiplayer Rennspiel eine wichtige Komponente ist und zumindest viele von uns haben den F7-Chat im Pvp trotz Teamspeak noch offen, weil wir ja keine völligen Egomanen sind.

Die Synchro in diesem Spiel kann sehr gut sein -steigt und fällt aber mit der Qualität der Spielerverbindungen und das war auch in NFS World (was du sehr gut kennst) auch so. Und ist in jedem Spiel, was einen halbwegs vernünftigen und mit schneller UpdateRate ausgestatteten Netcode hat ebenfalls so.

Chefin hat auch schon angefangen, alle hier vorgetragegen Kritikpunkte an die Mitglieder zu richten, sobald jemand später ins TS kam, wurde auch die Person dann aufgeklärt.

Ansonsten darf nach wie vor jeder zu uns ins TS, es sind ab nachmittags ansich immer welche da und zu tun gibt es in dem Spiel ja auch immer mal was. Auch wer Rat braucht in Sachen Spielverlauf, Autotuning etc da haben wir auch Leute mit Ahnung

Avatar von TAPE971 Kam, sah und tippte
    War denke ich auch nur eine Ausnahme. Ansonsten naja, alles andere scheint ja geklärt zu sein.
    Hör bitte mit der Synchro in World auf xD. Hatte einer ne richte Bambus Leitung, haben, bei mir zumindest, alle anderen auch derbe gelaggt. ^^

Euer Crew-Leaderin habe ich auch schon meine Entschuldigung geschickt, weil es auch meine Schuld ist, naja nicht bloß meine, dass der Thread so abgedrifted ist.
    Ist denke ich besser ihr macht nochmal einen auf.

MFG,

TAPE971 ^^

Avatar von Speed-Sweety-90 Neuzugang
    Zitat von TAPE971 Go to original post

Euer Crew-Leaderin habe ich auch schon meine Entschuldigung geschickt, weil es auch meine Schuld ist, naja nicht bloß meine, dass der Thread so abgedrifted ist.
    Ist denke ich besser ihr macht nochmal einen auf.
    Ja da hast du wahrscheinlich garnicht so unrecht. Hoffe nur artet dann nicht auch aus ^^

Hallo ich wäre auch interessiert eurer crew/clan beizutreten

jedoch bin ich erst 16 und ich weiß nicht wie ihr dazu steht

wäre trozdem nett von euch wenn ihr antworten würdet
    mfg Maximilian

Avatar von Strukturanalyse Kam, sah und tippte
    Komm zu uns aufs TS und spiel erstmal so mit uns einige "Runden". Wie schon geschrieben ab nachmittags ist immer jemand da.

Avatar von Speed-Sweety-90 Neuzugang
    Max98_Ger du wurdest von mir Aufgrund deiner Hacks gebannt von unserem TS. Mehrere Videos sind bei mir aufgetaucht die deutlich zeigen das Hacks bei diversen Tests angewendet wurden. Eigentlich ist es keine Diskussion würdig, solltest du aber nochmal mit mir sprechen wollen darüber. Schreib mich hier im Forum Privat an. Danke

Avatar von GAZ Vodnik Junior Mitglied
    Hacks? Ich nehme an, Speedhacks?

Dazu sollte man eigentlich wirklich nichts sagen, außer dass man reichlich naiv sein muss zu denken, dass es nicht auffällt, aber...

...könnte ich diese Videos sehen zu "Selbstverteidigungszwecken"?

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234