Avatar von Speed-Sweety-90 Neuzugang
    G.Thunder.

1. Da kannst du denken was du willst. Wir sind ein Team und als Team hält man zusammen. Das heißt nicht das wir absichtlich bremsen und schön warten bis der kommt, sondern wir rammen ihn weg wenn er an uns vorbeikommen sollte. Immerhin legt er sich mit einem team an, und ihm sollte das risiko bewusst sein

2. Wenns the Crew selber nicht tut, dann müssen mal die Spieler sowas in die Hand nehmen. Wir wollen fairplay, und wir gucken nicht nur zu und lassen die Leute machen

3. LaFerraris wurden gerammt, nicht weil sie schneller sind, sondern OP sind. Klar können wir Laferrais mit normalen mitteln schlagen, das haben wir schon oft genug bewiesen. Aber es geht ums prinzip wenn die Lobby sich bereit erklärt kein Lafe zu benutzen und die person es dann trotzdem tut und sich nen spaß draus macht die Siege einzuheimsen. Ausserdem haben wir das kurzzeitig mal gemacht und tuns mitlerweile nicht mehr. Zudem... Zeig mir mal wie du mich beispielswiese mit nem cadillac escalede oder einer Dodge Viper oder so im laferrari besiegst. geht hier nicht ums wegrammen von Flaschen die nichts drauf haben. Sondern um die die einfach den LaFe benutzen obwohl andere (nicht nur wir) in der lobby den halt nicht benutzen und einfach mal spaß haben wollen.

Zudem kommen auch viele Ramm sachen aufgrund von laggs oder Asynchronität zustande, das ist jedem von euch sicher auch schon passiert, und auch dir G.Thunder passiert sowas gerne mal. Ich hatte dich diesbezüglich auch schon in Lobbys mit Kollisionen. wir machen das nicht immer mit absicht, da es aber viele von uns gibt fällt es einfach viel mehr auf. Ausserdem hatte ich mich diesbzüglich schon entschuldigt und schon gesagt das ich nicht jede Situation sehe und nicht jeden Member direkt im Auge habe. Sorry das ich da nunmal nicht direkt nen Riegel vorschieben kann. Denkt einfach mal daran wie oft euch vll mal Ramms die ihr garnicht bemerkt passieren an andere. Teilweise ist eine Wagenlänge abstand zum vorderen fahrzeug schon zu wenig und man schleift jemanden weg. Vll auch ab und an mal Chat anmachen und lesen ob wir uns entschuldigen falls was passiert ist

Am besten mal gegen uns fahren, nicht nur ein Rennen, und dann Entscheiden Wir sind kein hirnloses Rammerteam. Das wirst du dann selber merken. Es haben sich leider bisher nur Leute beschwert hier im Forum, aber glaube mir die mehrheit hat gute Erfahrungen mit uns, wir sind nicht ohne Grund so groß und haben so viele Fans.

Und zum thema The Crew Polizei: ja wir melden alle möglichen auffälligen Sachen direkt mit Videobeweisen und mehr zu Ubisoft und dessen Support und stehen diesbezüglich ziemlich eng mit denen im Kontakt, aber nein wir sind keine Polizei, wir sind einfach Spieler die was von Fairplay halten

Avatar von G.Thunder Kam, sah und tippte
    Fairplay ist bei mir was anderes,aber egal.
    Jeder hat seinen Standpunkt.
    Online fahre ich z.Zt. nicht mehr,genau wegen dem Geramme.
    Wünsche euch trotzdem viel Spaß,

mfg,Thunder

Danke. Schade das du nicht mehr spielst, würde dich gerne vom gegenteil überzeugen, wobei mir dein name von Vor Roulette System eigentlich recht bekannt ist und ich dachte das du zb mich kennst und wissen solltest ich fahre fair

Avatar von GAZ Vodnik Junior Mitglied
    Au weia, dann habe ich jetzt immerhin einen triftigen Grund, Clangruppen in einer Lobby auszuweichen.

1. Gut, geschenkt. Tue ich auch, wenn ich angegriffen werde. Aber wenn ich aus Versehen jemandem gegen die Wand setze (nicht jeder Rammer ist beabsichtigt) und dann die halbe Lobby Jagd auf mich macht, weil das Opfer meint, absichtlich abgeschossen worden zu sein, habe ich auch keine Lust mehr. Zumal das einiges an Missbrauchpotenzial birgt, wenn man einen anderen Spieler des Rammens beschuldigt, obwohl es nicht stimmt und dieser dann verprügelt wird, nur weil besagtes Clanmitglied den Typen nicht leiden oder nicht besiegen kann.
    Wenn dann am Ende rauskommt, dass es erstunken und erlogen war (Muss man natürlich beweisen können und wem glaubt ein Clan wohl mehr - ihrem eigenen Mitglied oder dem unbekannten Hanswurst?), bringt einem das als Geschädigter auch nichts mehr.

2. Wie G. Thunder gesagt hat, verlieren die meistens sowieso und haben von Vornherein einen schlechten Ruf. Die einfach wegzurammen, ist unnötig und erweckt wiederum bei anderen Spielern, die ihn nicht haben wallriden sehen, einen sehr schlechten Eindruck von euch.

3. Das ist nicht kindisch, sondern hochgradig idiotisch. Ich zum Beispiel bin nicht gut genug, einen LaFerrari mit anderen Wagen zu schlagen. Daher fahre ich auch einen, sobald ihn auch nur ein einziger Gegner wählt. Also werde ich noch für mein mangelndes Können von euch "bestraft". Vielen Dank, wirklich.
    Nicht.

Platin ist wirklich kein Indikator für das allgemeine Können, da gabs bislang auch Platin-Fahrer, die etwa genauso gut war wie ich oder sogar einen Tick schlechter. Ich werde irgendwann vermutlich auch Platin erreichen, sofern The Crew nicht vorher abgeschaltet wird.
    Außerdem kann es ja auch sein, da stimme ich G. Thunder auch zu, dass die Platin-Plakette "geboostet" wurde.

Auf mich wirkt ihr nun wie eine Gruppe Selbstgerechter, die ihre eigene (!!!) Auffassung von Fairplay und Spaß anderen Leuten aufzwingen wollen. Es hat einen guten Grund, warum Selbstjustiz verpöhnt und strafbar ist.

Tut mir leid, aber mein Vertrauen habt ihr nun endgültig verspielt und ich werde euch meiden, wo es möglich ist. Ändern kann ich euer Verhalten natürlich nicht, das ist allein eure Entscheidung. Aber ich werde mir nicht den Spaß am Spiel von euch ruinieren lassen, nur weil etwas gegen euren eigenen "Gesetzeskodex" verstößt oder jemand so angepisst ist, dass er seine Clankollegen durch eine Falschanschuldigung im Rennen auf mich hetzt.

Avatar von Skylake-XxX Kam, sah und tippte
    P.S. ihr müsst nicht wegen uns die Lobby verlassen wies Iwebi zb immer tut. Wer uns nicht rammt, den rammen wir auch nicht,
    STOP! Ich gehe nicht wegen Euch raus sondern weil ich nicht gegen ein Team antrete. Schon garnicht wenn sie in überzahl sind. Desweiteren gehe ich auch raus wenn jemand immer nur Gelände oder Rally, sowie Krone Spielereien nimmt, da ich sowas garnicht ab kann.

Aber glaube Ihr seid mir auch schon negativ aufgefallen, kann ich aber jetzt nicht bestätigen. Bei solchen gehe ich genauso raus das stimmt schon.

Hat aber jetzt nichts mit dein Team zutun.

Avatar von G.Thunder Kam, sah und tippte
    @Bunny,

ja ich kenne dich aus Vor-Roulette Zeiten.
    Ich meinte ja auch nicht dich mit unfairer Fahrweise,sondern zwei andere Clanmitglieder von euch.Namen nenne ich keine.
    Whatever,wenn es mal ein Anticheat in TC geben sollte und/oder alle Rammkiddies und armenische Pixelkünstler beim neuen NFS sind,dann,also wahrscheinlich nie,fahr ich wieder online,hat nämlich verdammt Spaß gemacht.

mfg,thunder

Avatar von TAPE971 Kam, sah und tippte
    Eigentlich kann man sagen, dass dieses Thema vollkommen abgedrifted ist. ^^

Ist sowohl iWebis als auch meine Schuld, aber auch die der (leider vorhandenen) aktiven rammenden Kiddies eurer Crew, auf die wir mehrfach zurückgekommen sind.

Was ich jetzt damit sagen will ist folgendes:

Man kann mit euch (und nahezu, weiß ja nicht von jedem, allen anderen dieses Forums) fahren, da die meisten ja schon fair fahren.

Grüße,

TAPE971

Zitat von GAZ Vodnik Go to original post

2. Wie G. Thunder gesagt hat, verlieren die meistens sowieso und haben von Vornherein einen schlechten Ruf. Die einfach wegzurammen, ist unnötig und erweckt wiederum bei anderen Spielern, die ihn nicht haben wallriden sehen, einen sehr schlechten Eindruck von euch.

3. Das ist nicht kindisch, sondern hochgradig idiotisch. Ich zum Beispiel bin nicht gut genug, einen LaFerrari mit anderen Wagen zu schlagen. Daher fahre ich auch einen, sobald ihn auch nur ein einziger Gegner wählt. Also werde ich noch für mein mangelndes Können von euch "bestraft". Vielen Dank, wirklich.
    Nicht.

Platin ist wirklich kein Indikator für das allgemeine Können, da gabs bislang auch Platin-Fahrer, die etwa genauso gut war wie ich oder sogar einen Tick schlechter. Ich werde irgendwann vermutlich auch Platin erreichen, sofern The Crew nicht vorher abgeschaltet wird.
    Außerdem kann es ja auch sein, da stimme ich G. Thunder auch zu, dass die Platin-Plakette "geboostet" wurde.

Auf mich wirkt ihr nun wie eine Gruppe Selbstgerechter, die ihre eigene (!!!) Auffassung von Fairplay und Spaß anderen Leuten aufzwingen wollen. Es hat einen guten Grund, warum Selbstjustiz verpöhnt und strafbar ist.

Tut mir leid, aber mein Vertrauen habt ihr nun endgültig verspielt und ich werde euch meiden, wo es möglich ist. Ändern kann ich euer Verhalten natürlich nicht, das ist allein eure Entscheidung. Aber ich werde mir nicht den Spaß am Spiel von euch ruinieren lassen, nur weil etwas gegen euren eigenen "Gesetzeskodex" verstößt oder jemand so angepisst ist, dass er seine Clankollegen durch eine Falschanschuldigung im Rennen auf mich hetzt.
    Ich weiß nicht ob du es nicht verstehen möchtest oder einfach wirklich nicht verstehst, es geht um LaFe Fahrer die das Auto benutzen obwohl alle anderen ihn nicht benutzen und permanent so ihre Siege bekommen. Und wiederhole mich zwar, aber ich habe schon gesagt das wir das schon eingestellt haben.

Wenn du nicht damit klar kommst das ein Clan sich wehrt wenn ein Mitglied im Rennen oder im Chat angegriffen wird, dann darfst du nicht dagegen fahren und da stimme ich dir zu, solltest du besser die Lobby verlassen sofern du es vorhast. Da du uns aber überhaupt nicht kennst, solltets du aufgrund geschriebener Sachen erstmal keine Entscheidungen fällen sondern deine eigenen Erfahrungen mit uns machen.

Den Rest will ich nicht nochmal erklären, da es anscheinend immer falsch rüber kommt. Deshalb wie gesagt, einfach mal mit uns fahren. Wir sind kein Horror Team wie dus dir anscheinend gerade irgendwie vorstellst. Ich wunder mich nur das ihr hier meistens anscheinend freudig alles akzeptiert was Bottet und Wallride usw, und überhaupt die davon ausser acht lasst die das ganze auch beherrschen. Dafür könnt ihr uns gerne anmachen das wir so handeln, aber das wird bleiben wies ist.

Ausserdem würde ich langsam bitten aufzuhören unseren Rekutiereungsbereich vollzuflamen, ansonsten müssen wir diesbezüglich einen neuen Thread aufmachen. Hier gehts drumm neue Member zu werben und nicht uns gegen Anschuldigungen von euch zu verteidigen. Wer möchte kann dazu gerne nen eigenen Thread aufmachen. Probleme uns zu rechtfertigen habe ich nicht, doch es ist schon ziemlich mies unseren Rekutierungsbereich damit zu versauen.

Und als letztes: Danke Tape Freut mich das wenigstens ein paar positive Worte fallen
    Habe gerade auch bei ein paar Membern ein paar der hier vorgeworfenen Dinge vorbgebracht, hoffe nun das es besser für alle wird

Avatar von Strukturanalyse Kam, sah und tippte
    Ich denke, das Thema rammen allgemein wurde genug abgehandelt. In der mehrheit der Fälle kann man schon genau einschätzen, ob es Lag war, nur ein Rempler oder wirklich aktives ausschalten.

Cheater sind in diesem Spiel momentan kein wirkliches Problem, ja es gibt sie aber es sind zum Glück recht wenige die einem begegnen. Hier ist es ähnlich wie bei Rammern, man braucht ne gewisse Erfahrung mit Autos... Strecken usw um sowas zu erkennen. Auch wenn es nicht so aussieht, als ob Ubi (genau wie ein anderer großer Publisher) überhaupt Interesse hat, das Spiel richtig von Ivory absichern zu lassen, melden wir eindeutige Cheater an Ubi wenn absolut klar ist, das das vorangegangene technisch im Spiel unmöglich ist. Wir haben fähige Fahrer mit denen wir auch nahezu alles nach-fahren können.

@iWebi
    Ansich ist das kein Problem es gibt ja im PvP auch andere mit einem Tag am Namensanfang. Nur weil mehrere mit gleichem Tag in der Lobby sind heißt das nicht gleich automatisch, das die alle andren dann blockieren nur damit ein bestimmtes Mitglied nach vorn kommt und gewinnen kann. Die VRADT Leute spannen sich Ligatechnisch von ganz unten bis ganz oben.

@Gaz_Vodnik
    Nunja deine Auffassung zu Selbstjustiz ist DEIN Standpunkt. Aber wenn von gesetzgebender Seite (hier: Ubisoft/Ivory) nicht ausreichend was getan wird (komplettes Wallrdigin-fix oder echtes Anticheat) dann müssen die Spieler aktiver werden. Ist ne ganz einfache Formel. Hat man einen Cheater in der Lobby so muß verhindert werden das er siegt, weil er ein Cheater ist. So Leute müssen aus der Lobby ge-ekelt werden damit ihnen die Lust am cheaten vergeht!

Hat man einen hobbymäßigen Wallrider der unfähig oder verzweifelt ist, wird er gefragt ob er es nicht auf richtigem Weg hinbekommt und wie Bunny schon schrieb, wir warten da nicht extra im Rennen auf diejenigen -aber Wiederholungstäter haben es dann schon schwerer gegen uns. Nichts gegen abkürzen / Schleichwege usw, aber verzeifeltes Leitplankenschrubben benötigt weniger Talent als ein Fahrzeug sauber um eine Biegung zu drücken. Und wallriding ist teilweise noch möglich...

Zu dem LaFe, es ist und bleibt nunmal eine Seuche. Die Perfklasse ist seit seinem Buff extrem unbalanciert weil das Auto auf 95% aller PE Strecken zu gut ist. Natürlich hängt das auch vom Fahretalent ab was auch Strecken-bzw Autokenntnis einschließt. Auch wir bestehen nicht aus lauter "The Stigs" -klarer Fall. MEIN PERSÖNLICHER Standpunkt ist der das ich es -und das ist die Realität- armselig finde, das die absolute Mehrheit dieses Auto nur fährt eben WEIL es die härteste Beschleunigung in PE hat. Und die Tatsache, das die Entwickler das Auto nicht zurückpatchen werden, macht das ganze nicht besser. Es gibt über 50 PE Autos und gefahren werden im Pvp von den meisten nur FÜNF... wenns hochkommt.

Was all die "kings" mit dem LaFe nur vergessen ist einerseits das fast jeder andre das Auto mittlerweile auch hat und das wir alle es auch haben und notfalls einsetzen. Wenn auch widerwillig und meist nur wenn der entsprechende LaFe-Fahrer zu gut ist und man wirklich nicht mit was andrem hinterher kommt. Was wiederum immer wieder funktioniert -zum Glück.

In jeder Rennklasse gibt es zu den op Karren genug Gegenmittel, nur in Perf ist die Luft an der Spitze eindeutig zu dünn. Fakt. Fakt ist leider auch das viele der Zocker einfach nur schauen "uh was ist op oder gehört zum schnellsten, womit ich am einfachsten gewinnen kann...? Ah das, ok is optisch nich mein Geschmack aber egal, man siegt damit. Nehm ich" und so geht ein Teil der Rennspielkultur in non-Sim Racern einfach flöten.

Avatar von GAZ Vodnik Junior Mitglied
    Zugegeben, meine Wortwahl war alles andere als nett und darauf hätte ich achtgeben müssen, deswegen entschuldigung an der Stelle. Die inhaltlichen Aussagen aber bleiben unangetastet.

Ja, den Punkt mit dem LaFerrari habe ich gelesen. Ich finds trotzdem unmöcherlich und entspricht für mich dem Ausüben von Selbstjustiz.
    Soll ja Leute geben, die den Chat ausgeschaltet lassen (Was meinen Erfahrungen nach fast 80% aller Spieler zu haben scheinen) oder es denen schlicht egal ist. Oder sie können kein Englisch/Deutsch.

Und ja, ich bin auch schon gegen eine Truppe von euch gefahren. Glücklicherweise in einem Rennen ohne Kollision; nach euren Aussagen möchte ich mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wäre Kollision aktiviert gewesen und ich hätte jemanden von euch versehentlich getroffen oder wäre in euch geschubst worden (Gestern in einem Rennen passiert: mein "Opfer" dachte dann offensichtlich, ich hätte ihn vorsätzlich attackiert und griff mich an).

Beim besten Willen, ich kann und möchte mich nicht mit eurer Denkweise identifizieren.

Aber ihr habt recht, bevor das zu einem Flame-Thread wird, halte ich mich raus - und von VRADT-Gruppierungen in Lobbys fern.