Avatar von Skylake-XxX Kam, sah und tippte
    Zitat von GAZ Vodnik Go to original post
    als Trolle mit großer Klappe zu bezeichnen, ist natürlich sooo viel erwachsener...
    Da magst du durchaus Recht haben, da mir die aber schon viel länger so Negativ aufgefallen sind musste das eben mal gesagt werden.

Ist mir nun aber egal, da die da nun sind wo ich die schon länger hinstecken hätte sollen.

Avatar von TAPE971 Kam, sah und tippte
    Diggah, was bei dir kaputt?
    Ob Hardcore oder Sport macht kaum einen Unterschied, davon mal ab hat niemand was davon gesagt.
    Also ich bin definitiv normal im Kopf.
    Wo sind wir jetzt Trolle und wo machen wir auf beleidigte Leberwurst? Ist doch bloß ne Tatsache, das euer Forum beschissen ist.

Zitat von iWebi Go to original post
    Da magst du durchaus Recht haben, da mir die aber schon viel länger so Negativ aufgefallen sind musste das eben mal gesagt werden.

Ist mir nun aber egal, da die da nun sind wo ich die schon länger hinstecken hätte sollen.
    Wo denn, intellektuell über dir?
    Und ja das war ein Troll versuch.

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Ich sage es gerne auch hier noch einmal: Unterlasst euer gegenseitiges Angreifen hier im Forum, sowas ist hier Fehl am Platz!

Außerdem kann man sowas auch unter sich klären (PN, Uplay-Chat etc.) und muss nicht überall durch das Forum verstreut werden, denn es verschlechtert auch die Atmosphäre für die Leser.

Sollte es auch hier weiter zu Anfeindungen kommen, wird das Thema geschlossen!

Nehmt euch mal 5 Minuten Zeit und lest euch mal die Forenregeln durch:

Verhaltensregeln

Beleidigungen, Beschimpfungen und Ähnliches sind nicht erwünscht. Bei Missachtung muss mit einer Verwarnung oder Ausschluss seitens der Administration oder Moderation gerechnet werden.

Beleidigungen der Moderatoren werden in keiner Weise geduldet. Moderatoren sind freiwillig in diesem Forum tätig und haben es nicht nötig beleidigt zu werden. Die Administration und Moderation in diesen Foren werden auf jegliche Verletzung sofort entsprechend reagieren!
    Fehlender Themenbezug (Off Topic)

Sollte eine Diskussion sich zu sehr von der eigentlichen Forenthematik entfernen kann diese entweder unangekündigt verschoben, geschlossen oder komplett gelöscht werden - je nach Natur der entsprechenden Diskussion bzw. deren Entwicklung.
    Flaming / Trolling

Beiträge die nicht themenbezogen sind, sondern offenkundig nur dazu dienen für schlechte Stimmung zu sorgen, können von uns jederzeit geschlossen oder aus dem entsprechenden Forum entfernt werden. Letzteres gilt insbesondere dann, wenn diese Beleidigungen gegen Mitglieder dieser Community (dazu zählen auch Moderatoren oder Administratoren) beinhalten.

Wir nehmen eure sachliche Kritik jederzeit gerne auf und möchten euch dazu ermuntern, untereinander aber natürlich auch mit uns gemeinsam nach Ursachen zu möglichen Problematiken zu suchen, da Flaming und Trolling jedoch eine sachliche Kommunikation und objektive Bewertung unmöglich macht, sowie andere Mitglieder an der Nutzung unserer Kommunikations- plattformen hindert, wird die Moderation und Administration entsprechend eingreifen wenn die Notwendigkeit dazu bestehen sollte. Bitte unterstützt uns dabei dieses Forum für alle so freundlich wie möglich zu gestalten, damit alle daran auch in Zukunft viel Freude haben können.

Avatar von Strukturanalyse Kam, sah und tippte
    Zitat von SweetJJBLN Go to original post
    So und noch was zu der Crew im allgemeinen . Ich und auch meine Frau waren mal auf eurer Website und bis auf ne Startseite und nen Augenkrebs erweckenden Background Pic war da nix zu sehen. Keine Crewinfo Seite keine aktuelle Crewliste ect. also sich Mühe geben sollte man bei ner Website schon wenn man hier Werbung rausschmettert.
    Nun, es existiert zwar sogar noch eine richtige Homepage parallel zu der Facebookpage, allerdings stammt die noch aus World-Zeiten und sollte nicht beachtet werden.

Ausreichend Info zu VRADT und auch die Erklärung von wegen Crewliste hab ich im Eröffnungsbeitrag schon gegeben.
    Zitat von GAZ Vodnik Go to original post
    @Strukturanalyse

Ich werde fortan von jedem Clanmitglied, das rammt wie blöd einen Screenshot machen, damit ich weiß, wem ich aus dem Weg gehen (oder schlimmstenfalls gegen die nächste Wand befördern) muss. Ebenfalls in der Hoffnung, dass ihr euch betreffendes Mitglied anschließend zur Brust nehmt und gehörig den Kopf wäscht.
    Ich versteh durchaus, das mein Beitrag "dünn" geklungen hat, aber ich kann nur die Wahrheit sagen= Ich bin nicht jedesmal dabei, noch weiß ich wer grad aus welcher Laune heraus auch immer was macht. Ich kann das nur so stehen lassen.

Tatsache bleibt, es ist kein "Rammer-Verein". Wenn aber ein andrer im Rennen mich rammt und es war eindeutigst an Abschuß, werde ich mich revanchieren -bzw dann kann es sein, das ein andrer VRADT das auch übernimmt wenn derjenige grad näher dran ist. Das alleine ist aber nix unnormales, es gibt wie wir wissen sauviele Spieler die sich nur mit "durchboxen" vordere Plätze erkämpfen (können oder wollen).

Tatsache ist auch, es gibt zwei von uns die es noch nicht so mit präziserem Fahren haben und es war und ist auch noch so das der Fahrer auch darauf hingewiesen wird. Das Ziel ist es wirklich das alle rücksichtsvoll genug fahren das sowas eben langfristig nicht mehr passiert.

Ich muß im gleichen Atemzug aber auch drauf hinweisen das kleine Rempler in einem Rennen kein Rammen im Sinn von abschießen sind und manchmal wenn direkt vor mir sich jemand an einem geparkten Dummy-Auto oder laggender KI zerlegt, ich halt nicht immer zeitnah bremsen/ausweichen kann. Ich schreibe das hier nur weil es Spieler gibt, die einfach nicht unterscheiden. Hatten da letzt einen weiblichen Gegner, deren Frau auch hier im Thema geantwortet hat und obwohl niemand von uns sie ernsthaft weggerammt hatte, wurden wir als Rammer bezeichnet.

PS und es wird nichts so heiß gefuttert, wie es gekocht wird ;-)

Avatar von Speed-Sweety-90 Neuzugang
    Guten Morgen Allerseits. Nachdem ich mich aus dem Forum eigentlich fern gehalten hatte, werde ich mich hier jetzt doch mal aktiver schalten.
    Ich bin VRADT-R-Bunny und die Leiterin der Crew.

Das Verhalten meiner Crew und das auch von mir (Zugegebener Maßen bin ich nicht immer die angenehmste Person, vor allem wenn es um permanetes kronen Event geht, oder um Provokantes Rammen), kann ich nur entschuldigen, und natürlich werde ich auch daran arbeiten dies zu verbessern.ich denke auf einzelheiten muss ich da nicht eingehen, ihr werdet denke ich mal eure eigenen Erfahrungen gemacht haben, die ich hier nicht alle mit warum und weshalb erklären kann. Meistens hat es aber Gründe, warum wir handeln wie wir es tuen, und dies hat nichts mit kindischen Verhalten zu tun.

Absichtliches Rammen tuen wir durchaus, hat aber Gründe:
    Erstens: Wir Rammen wenn wir gerammt werden. Wir lassen es uns nicht gefallen gerammt zu werden und gehen teammäßíg aktiv dagegen vor sofern einer unserer Teamkameraden im Rennen weggerammt wird. Wir schalten Kollisionen nicht an um wie viele andere einfach draufloszuhalten und die Leute auszuschalten, sondern um respektvolles fahren zu lernen und auch anderen Fahrern nahezubringen. Durcheinander zu fahren und sich mit Windschatten permanent hochzuziehen ist meiner Meinung nach einfach langweilig und hat nichts mit können zu tuen. Durch sowas sind zudem unmögliche Zeiten möglich und die ersten beiden (oder wie viele auch immer dort im Pulk hängen) vom Rest überhaupt nicht mehr einzuholen. Ich bin selber Platin 1 Spielerin und weiß wie ich fahren muss. Ich kenne dieses fahrern und habe es selber schon oft genug getan. Es birgt aber ein ganz anderes Rennerlebnis wenn man jedes Auto vor und hinter sich respektieren muss. Das heißt sowohl Kamplinien wie auch indirekte Blocks mäglich sind, die den anderne davon abhalten zu überholen, aber ihn nicht wegzurammen.
    Klar gibt es dadurch immer mal wieder das Problem mit dem Lagg rammen, doch wenn sich jemand im nachhinein dafür entschuldigt, dann akzeptieren wir und belassen es dabei.

Zweitens: Ausserdem blocken und rammen wir aktive Wallrider die so gut wie immer in der Leitplanke hängen. Zudem offensichtliche Bot/Hack user und diese die sich durch unangemessenes Verhalten im Chat äußern

Drittens: Laferrari Seuche pur. Wer mit Laferrari fährt und danach uns als Noobs Bezeichnet weil wir ja so unfähig sind, hat auch gegenmaßnahmen zu erwarten. Wer mit uns gefahren ist, sollte wissen das der großteil von uns mitlerweile von dieser nervigen Seuche runter ist und wir es schätzen Rennen mit Skill zu fahren, statt das Auto für einen Arbeiten zu lassen. Ich gebe zu wir sind ein zwei Wochen aktiv gegen jeden Laferrari angegangen, sofern er nicht das Auto gewechselt hat, wenn alle anderen in der Lobby auf normalen Autos waren. Ja das war vielleicht irgendwo kindisch, aber mitlerweile sollte jeder soviel fairness haben und einsehen das der Laferrari überzogen und unfair den anderen Autos (abgesehen F1 und 458er ist) Wir können durchaus mithalten mit normalen Autos, aber es hat auch kurzzeitig Spaß gemacht diese Fahrer auszuschalten, die sich aufgrund des Autos ihre Punkte erkauft haben. Mitlerweile lassen wirs aber dabei und handeln es wie *naja uns egal*. Unser Punkte bekommen wir auch so ^^. und wenns uns reicht dann wechseln wir halt auch. problem ist dann meistens nur das wenn wir das tun, schlagartig die Lobby leer ist.
    __________________________________________________ _____________

Mir ist bekannt das der Ruf unseres Teams nicht der beste ist, doch jedes Team hat seine Schattenseiten, und wir können uns nur bessern wenn wir nicht dementsprechend auch Solche Agumente wie hier erhalten. Deshalb danke ich erstmal für manche ehrliche Aussagen. Ihr könnt zudem gerne auf unsere Member achten und mit Rückmeldung hier im Forum oder auf Facebook geben. Die Website die hier übrigens erwähnt wurde, ist eine alte NFS-World Website und hat derzeit nichts mit The Crew zu tun, wir handhaben alles über Facebook, Whatsapp und Teamspeak sowie Ingame. Ausserdem ist unser Team eigentlich mit The Crew von grund auf neu gestaltet worden weshalbw ir nicht mehr VRADT genau sind sondern VRADT-R (Resurrection).

Ich entschuldige mich nochmal für negatives Auffallen, manche mögen mit unseren Methoden nicht einverstanden sein doch uns gehts einzig und allein um Fairplay und gegenseitiges Respektieren. Wir respektieren jeden, auch wenn er nicht mit uns klar kommt, der ein fairplay vorzeigen kann. Wer Unfair spielen muss oder irgendwelche Bugs/Glitches/Hacks/Cheats oder was sonst noch benutzt, oder uns angreift, ist halt bei uns unten durch. Ich denke so gehts jedem von euch auch.

P.S. ihr müsst nicht wegen uns die Lobby verlassen wies Iwebi zb immer tut. Wer uns nicht rammt, den rammen wir auch nicht, ausserdem wird sich unser Chatverhalten in zukunft bessern. Werde dies auch in der nächsten teambesprechung ansprechen

P.S.S: Wir fahren mit unterschiedlichen Fahrhilfen, die meisten von uns fahren Hardcore, vor allem die guten, einige fahren aber auch auf Sport oder sogar vollen Fahrhilfen

MFG
    VRADT-R-Bunny
    Mainleiterin

@Bunny

vergleichsweise langes Statement ^^

Zum ersten Grund für euer mögliches Rammen:
    Es schein aber auch manche bei euch zu geben, die das ein bisschen falsch verstehen. Bin einmal in einer relativ langen kurve in Daytona Beach in einen von euch rein gerauscht, da ich dachte ich käme ohne vom Gas zu gehen noch vorbei, gut war halt nicht so. Hatte mich im Chat auch für entschuldigt, scheint aber den Chat nicht offen gehabt zu haben, da ich in den folgenden 2 Rennen permanent von dem in die Walachei geschickt wurde, naja aber ok was solls. Zweitens find ich gut Und auf drittens geh ich jetzt nicht ein. ^^

Danke für die Antwort, auf welcher Schwierigkeitsstufe ihr fahrt, war nur aus neugier, da ich die, die ich von euch in den Lobbys getroffen habe auf Sport habe fahren sehen. War nur neugier und verwunderung.

Das tut mir dann Leid. Kann ich leider nichts drann ändern, kann nicht jeden Fahrer mit der Nase auf den Fehler drücken. Wie gesagt werde es in der nächsten Besprechung unter anderem ansprechen. Ich versuche das Verhalten von mir und meines Teams zu bessern. Wäre nett wenn ihr uns nochmal eine Chance geben würdet Eigentlich sind wir sehr nette Leute

Ich persönlich fahre Hadcore Aber mich müsstest du erkennen, ich fahre oft den Caddy

Denke wir sind uns in der einen oder anderen Lobby auch schon über den weg "gefahren".
    Anyway, sind ja nicht alle von euch.

Nein zum Glück nicht Ja kann sein. Hoffe wir tuns wieder

Avatar von G.Thunder Kam, sah und tippte
    Zitat von VRADT-R-Bunny Go to original post
    Absichtliches Rammen tuen wir durchaus, hat aber Gründe:
    Erstens: Wir Rammen wenn wir gerammt werden. Wir lassen es uns nicht gefallen gerammt zu werden und gehen teammäßíg aktiv dagegen vor sofern einer unserer Teamkameraden im Rennen weggerammt wird. Wir schalten Kollisionen nicht an um wie viele andere einfach draufloszuhalten und die Leute auszuschalten, sondern um respektvolles fahren zu lernen und auch anderen Fahrern nahezubringen. Durcheinander zu fahren und sich mit Windschatten permanent hochzuziehen ist meiner Meinung nach einfach langweilig und hat nichts mit können zu tuen. Durch sowas sind zudem unmögliche Zeiten möglich und die ersten beiden (oder wie viele auch immer dort im Pulk hängen) vom Rest überhaupt nicht mehr einzuholen. Ich bin selber Platin 1 Spielerin und weiß wie ich fahren muss. Ich kenne dieses fahrern und habe es selber schon oft genug getan. Es birgt aber ein ganz anderes Rennerlebnis wenn man jedes Auto vor und hinter sich respektieren muss. Das heißt sowohl Kamplinien wie auch indirekte Blocks mäglich sind, die den anderne davon abhalten zu überholen, aber ihn nicht wegzurammen.
    Klar gibt es dadurch immer mal wieder das Problem mit dem Lagg rammen, doch wenn sich jemand im nachhinein dafür entschuldigt, dann akzeptieren wir und belassen es dabei.

Zweitens: Ausserdem blocken und rammen wir aktive Wallrider die so gut wie immer in der Leitplanke hängen. Zudem offensichtliche Bot/Hack user und diese die sich durch unangemessenes Verhalten im Chat äußern

Drittens: Laferrari Seuche pur. Wer mit Laferrari fährt und danach uns als Noobs Bezeichnet weil wir ja so unfähig sind, hat auch gegenmaßnahmen zu erwarten. Wer mit uns gefahren ist, sollte wissen das der großteil von uns mitlerweile von dieser nervigen Seuche runter ist und wir es schätzen Rennen mit Skill zu fahren, statt das Auto für einen Arbeiten zu lassen. Ich gebe zu wir sind ein zwei Wochen aktiv gegen jeden Laferrari angegangen, sofern er nicht das Auto gewechselt hat, wenn alle anderen in der Lobby auf normalen Autos waren. Ja das war vielleicht irgendwo kindisch, aber mitlerweile sollte jeder soviel fairness haben und einsehen das der Laferrari überzogen und unfair den anderen Autos (abgesehen F1 und 458er ist) Wir können durchaus mithalten mit normalen Autos, aber es hat auch kurzzeitig Spaß gemacht diese Fahrer auszuschalten, die sich aufgrund des Autos ihre Punkte erkauft haben. Mitlerweile lassen wirs aber dabei und handeln es wie *naja uns egal*. Unser Punkte bekommen wir auch so ^^. und wenns uns reicht dann wechseln wir halt auch. problem ist dann meistens nur das wenn wir das tun, schlagartig die Lobby leer ist.
    __________________________________________________ _____________

MFG
    VRADT-R-Bunny
    Mainleiterin
    Sorry,
    aber genau das klingt wie ne Entschuldigung von nem Rammerclub.

Zu 1.:Wenn einer von euch touchiert wird rammen alle anderen Clankameraden den Bösewicht weg?Erwachsen geht anders,oder?
    Zu2.: Ihr rammt Wallrider weg?Seit ihr die Crew Polizei?Wallrider verlieren eh meist aus mangel an Skill.
    Zu3.:LaFe Seuche wird weggerammt,naja,da sach ich nix zu ich nutze den nie.Aber fair ist anders.

Da wundert ihr euch noch wenn man eine Lobby mit euch verläßt?

Da auch noch andere Fahrer meiner Meinung sind,denke ich diese Clanwerbung ging in die Hose.
    Und nochwas-Platin1 sagt nix über Skill aus,im Clan kann ich mir leicht Platin1 "erfahren".

mfg,Thunder