Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran

[Sammelbeitrag] Fehlerhafte Prämien und Trophäen

Hallo liebe The Crew-Spieler,

Wie einige von euch wahrscheinlich Wissen und vielleicht auch selber davon betroffen sind, gibt es in dem Spiel einige fehlerhafte Prämien und Trophäen.

Und genau darum geht es in diesem Sammelbeitrag. Ihr könnt mit eurer Mitarbeit dem Team erheblich weiterhelfen!

Das Team benötigt mehr Informationen von euch, damit sie die Probleme mit den Prämien und Trophäen besser nachvollziehen und identifizieren können.

Diese Informationen sind folgende:

- Die Plattform auf der die fehlerhafte Prämie/Trophäe auftritt. (PC, Playstation 4, Xbox One oder die Xbox 360)

- Euren aktuellen Spielernamen von eurem Uplay-Account. Der Uplay-Spielername von mir ist Thaddeus201.

- Und auch wichtig sind Screenshots und ggf. auch Videos um zu sehen und eben sagen wie sich der Fehler zeigt und was nicht richtig funktioniert, bspw. eine Prämie, die nicht weiterzählt oder sich immer wieder zurücksetzt.

- Wenn ihr bereits ein Ticket an den Support geschrieben habt, postet zusätzlich bitte noch die Ticket/Referenznummer unter „Meine eingereichten Fragen" oder direkt im Ticket unten einsehbar. Eine Ticketnummer sieht zum Beispiel so aus: 01667632

Ich mache mal ein kleines Beispiel wie es aussehen soll:

Plattform: PC

Spielername: Thaddeus201

Screenshot/Video:

Diese Prämie setzt sich immer wieder zurück, nachdem man die Prämie erhalten hat.

Ticketnummer:
    01667632
    Wir hoffen das sich viele Leute daran beteiligen, damit die Fehler so bald wie möglich behoben werden können.

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.

Grüße, Thaddel
     1 people found this helpful

Avatar von benny_boy_93 Neuzugang
    Hallo Community,

-Platform: Playstation 4
    -Spieleraccount: benny_boy_93
    -Ubisoft-Support Ticket Nummer: 02079564 (Für Ubisoft Mitarbeiter, die den langen und Detaillierten Problembericht nachlesen möchten)

Hier nochmal mein Problem mit den Prämien:
    "Raues Terrain" (Fahre 3219 Km offroad) und
    "Küss die Küste" (Fahre 805 Km an der Westküste).
    Es handelt sich um einen Freeze der Prämien, sie haben sich aufgehängt. Nachdem sie mitte Januar zurückgesetzt wurden, haben sie aufgehört weiterzuzählen. Egal wie viel ich nun fahre, diese 2 Prämien bleiben auf 0%.

Ok danke Thaddeus hier jetzt meine Bilder:

[IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]

Mit freundlichen Grüßen,
    Benny

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Danke schon mal für deine Rückmeldung.

Um Bilder hier im Forum einbinden zu können, musst du es zuerst mit einem Bilderhoster hochladen.
    Ich bevorzuge da immer directupload.net, weil die deine Bilder dauerhaft Speichern und die Seite sehr einfach und schnell zu bedienen ist.

Einfach aufrufen, Bild vom Computer einfügen und „Hochladen" anklicken.

Jetzt hast du eine Auswahl von einigen Links.
    Die beiden Links auf der rechten Seite kannst du getrost ignorieren, da das Forum keine HTML-Codes zulässt.

Beim vergrößerbaren Vorschaubild und Bild in Originalgröße kannst du einfach von der Seite kopieren und einfügen.

Du kannst aber auch ein Bild über den Hotlink einfügen. Entweder du setzt hier nur den Link ein, oder du wählst oben auf dieses kleine Bild-Symbol über dem Textfeld, wo du den Link dann einfügen musst. Den Rest macht das Forum von alleine:

Wähle einfach die Option, die dir am meisten gefällt.

Grüße, Thaddel

Avatar von Zauberlehrling89 Kam, sah und tippte
    Hallo

PSN ID: Zauberlehrling89
    PS4

Die Prämien "Allround-Talent" und "Die Extrameile" sind verbuggt. Mein Ticket Nr. 02236246

Bei Allround-Talent habe ich in allen 5 Landesteilen mind. eine Platin in jeder Disziplin geholt. Die Prämie wird nicht freigeschaltet. Eine Wiederholung jedes einzelnen Testtyps auf Platin in jedem Bereich hat nicht geholfen. Die Prämie zwigt nur 95% an.

Bei "Die Extra-Meile" wird mir angezeigt, dass ich die Prämie "Trottel" für die Storymission " Weites Land" und "Fluchtgefahr" nur zu 50 % erfüllt habe (also nur eine von zwei Platins). Ich habe beide erneut auf Platin abgeschlossen, keine Verbesserung. Gleichzeitig ist auch die Prämie "Ich liebe Gold" verbuggt. Bei mir zeigt es 91% auf Gold und 94% auf Platin an, was nicht sein kann.

Ich danke Thaddeus, dass er sich dem Problem annimmt und deshalb ist das explizit nicht an ihn gerichtet: Wenn ein Unternehmen behauptet, aus Fehlern wie bei AC Unity gelernt zu haben und es gleichzeitig nicht schafft, innerhalb von X Monaten solche Probleme nicht zu beheben, ist das nicht mehr glaubwürdig und ein Armutszeugnis. Nichts weniger. Sorry, aber mittlerweile bin ich bei dem Support und bei den Fehlern einfach so was von stinksauer! The Crew war im Übrigen ne Entschädigung für den weggefallenen Season Pass bei Unity. Hätt ich besser darauf verzichtet!

Edit: ich frag mich auch, wieviele hier noch reinschauen. Ich bin auch nur durch Zufall nochmal nachschauen gegangen ob sich was tut...

Dann melde ich mich doch auch nochmal:

Plattform: PS4
    Ubi-Acc-Name: JayFai
    PSN: JayFaii

Ticket-Nummer: 02236165

Die Prämien und somit auch Trophäen "Allround-Talent" und "Die Extrameile" sind verbuggt. Bei den Prämien wird lediglich ein Fortschritt von 98% angezeigt, in der Statistik wird alles korrekt wiedergegeben. Auch die Prämie "Ich liebe Gold" hängt bei 98%.
    Lösungsvorschlag: Trophäen-Abfrage über die Statistik einholen.

Hier noch ein paar Bilder:

Karte:

Statistik:

Prämie "Ich liebe Gold":

Prämie "Die Extra-Meile":

Prämie "Allround-Talent":

Vielen dank für die Bemühungen an Thaddeus!

Ich glaube zwar nicht mehr an einen Patch aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Vielleicht hat Ubisoft ja eine schöne Idee um die Betroffenen zu entschädigen...? Bald kommt ja Wild Run...

Plattform: PS4
    Ubi-Acc-Name: d3rb2309
    PSN: d3rb2309

Bei mir bleibt die Prämie "Allround-Talent" bei 98% hängen....Habe mittlerweile auch alles versucht was ging aber nichts...Sonst ist mir bisher nichts weiter aufgefallen an Bugs. Ich bin jetzt gerade dabei alle Story Missionen auf Platin zu erspielen und hoffe das dort alles passt. Die 500 Gold Tests Trophäe kam bei mir problemlos....

Ich hoffe das Ubisoft noch nen Patch raus schmeißt.

edit:

am 10.10.2015 habe ich ein supportticket erstellt mit der Referenz 02464489

bis heute keine Antwort erhalten....einfach nur lächerlich....

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    Tja, da hoffe ich mal mit.Ist bei mir nämlich auch so.
    Plattform: PC
    Ticket Nr. 02310406 (dieses Ticket habe ich aber selber geschlossen)

Des weiteren habe ich auch für das Verknüpfen von Konten (FaceBook, XBOX.....) KEINE uplay-punkte bekommen !!
    Es sollten eigentlich 10 pro Verknüpfung sein.

Ticket Nr. 02358943

Hier warte ich seit der Anfrage auf irgendeine Antwort vom Support.Ticket wurde erstellt am 03.09.2015, soviel zu der Rückmeldung innerhalb von 48 Stunden.

Lg WollFussel

Avatar von Vulkanspinne Neuzugang
    Hallo

Spielername : Vulkanspinne

Plattform PC

[IMG][/IMG]

Anfrage Referenz # 02378902

Die Prämie -Herkunft -Asiatische Fahrzeuge -Weit Gereist fahre 1609km in asiatischen Wagen bleibt
    bei 0 Prozent stehen
    alleine mein Skyline hat über 10 000 drauf und die anderen Prämien bis auf eine sind erledigt
    Vielen Dank

Avatar von Zauberlehrling89 Kam, sah und tippte
    Der erste Post bezüglich Prämienproblemen war vor 4 Monaten! Nach 4 Monaten (!) ist immer noch keine Lösung da bei einem aktuellen Produkt von Ubisoft? Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Wie kann ich ein Problem bei Ubisoft intern eskalieren? Damit sich ne höhere Stelle als die Antwort-Copy-Paste-Gruppe vom First-Level-Support damit befasst?

Hallo zusammen,

Plattform: Playstation 4
    PSN-ID: Bohne5691
    Ticketnummer: 04890133

Ich habe ein Problem mit der Trophäe Extra Meile.
    Ich habe zwar alle Missionen auf Platin jedoch wird bei den Prämien (Mission A) nur angezeigt, dass es 98% sind.
    Ich konnte bei den Prämien (Mission C) auch sehen, dass es entweder die Mission "Auf der Zielgerade" oder die Mission "Shiv" ist, die noch nicht mit Platin gezählt wurde. Ich habe jetzt beide Mission und auch andere wiederholt und noch einmal mit Platin abgeschlossen aber es tut sich nichts und die Trophäe kommt nicht.
    Ich habe die Missionen auch immer alleine gemacht, das kann auch nicht das Problem sein.

Ich habe jetzt in einigen Foren schon gelesen, dass viele Spieler das Problem haben, jedoch scheint es noch keine richtige Lösung zu geben?!

Wie ist denn der aktuelle Stand, gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisstände oder kommt dazu noch ein Patch oder was sagt Ubisoft aktuell dazu?

Oder wie haben eventuell betroffene Spieler das Problem selbst gelöst?

Danke im Voraus!