Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer

[11. August] Von Miami nach Dallas

Vom 12. August, 11 Uhr (MEZ), bis zum 19. August, 11 Uhr (MEZ), liegt es an dir, deinen Weg von Miami nach Dallas zu finden. Schnapp dir dein schnellstes Performance-Fahrzeug und versuchen in der “The Big D”-Fraktionsmission das beste Ergebnis zu erzielen. Diese neue Herausforderung erwartet dich in den Südstaaten!

Die besten 50 Teilnehmer auf PS4, Xbox One und PC erhalten eine Belohnung, also sorge dafür, dass du vorne mit dabei bist!

Und wie immer gilt, je besser die Leistung, desto hübscher der Preis.

◾Von Platz 1 bis 3: ein Season-Pass!
    ◾Von Platz 4 bis 25: 100 000 Crew-Credits.
    ◾Von Platz 26 bis 50: 45 000 Crew-Credits.

Bitte beachte, dass nur mit Uplay verknüpfte Konten die Belohnungen erhalten können.

#NeverDriveAlone
    Das The Crew-Team

Die News findet ihr auch auf der offiziellen The Crew Webseite.

Avatar von chaaalyy Junior Mitglied
    Offizielle Fragestellung an die Verantwortlichen (unter Umständen bitte weiterleiten und die Antwort der Devs hier quoten):
    Werden ercheatete oder auf sonstige, nicht TOS-konforme Weise, erschlichene Ergebnisse bei der Preisvergabe entsprechend gelöscht und die betroffenen Accounts zur Rechenschaft gezogen ?
    Ansonsten wäre die Teilnahme an diesen, durchaus gut gemeinten, Events von vorne herein sinnbefreit.

Avatar von Alaricho Junior Mitglied
    Sehr gute Frage....bin auf die Antwort gespannt !!

Mein versuch mit Skyline, geht bestimmt noch Schneller in einer Crew

Avatar von kutschi67 Kam, sah und tippte
    Da sind ja schon einige interessante Fragen aufgetaucht ...

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit eine Art "Rangliste" einzusehen, auch schon während des Events?

Ausschlaggebend ist sicher die Endpunktzahl...?

P.S.:
    Schöner wär ein und das selbe Fahrzeug (gestellt) für alle

P.P.S:
    Wird aber wohl eher eh kein faires Event werden ...

Avatar von G.Thunder Kam, sah und tippte
    Servus,

gibts auch einen Preis für den besten Nicht-LaFe?
    Und vllt. für den besten Nichtosteuropäer?

mfg,thunder

Avatar von Lotharhake Kam, sah und tippte
    und mein Komentar wie immer nicht spielbar weil ......

Avatar von kutschi67 Kam, sah und tippte
    @Lotharhake

Auch wenn ich deinen Frust verstehen kann, muss ich da zwei Kleinigkeiten anmerken.
    Gehört das nicht eher irgendwo in einen Support-Thread, das betrifft doch sicher nicht nur das Event sondern das Game im allgemeinen ...?

Und dann: Wenn ich das richtig sehe benutzt du Windows 10 (zumindest lässt das deine Taskleiste vermuten) Ich bewege mich jetzt schon seit weit mehr als zwei Jahrzehnten durch die Computer- bzw. Gaming-Welt. Und in all der Zeit und zu all den neuen Betriebssystemen die entwickelt wurden gab es immer wieder solche Kommentare.
    Windows 10 ist jetzt seit 14 Tagen offiziell erhältlich, da kann man sich das doch an fünf Fingern abzählen, das es mit diversen Anwendungen noch Probleme geben kann. man muss doch den Entwicklern von Betriebssystemen, Software und Games etwas Zeit geben, Fehler zu finden und zu beseitigen.
    Wenn man sich vor Augen führt. wie viel Software (Anwendung, Games etc.) es heut zu Tage gibt, muss einem klar sein, das wenn man immer gleich das neuste nutzen will, das es damit durchaus noch einige Probleme geben kann und wird.

Avatar von Lotharhake Kam, sah und tippte
    kutschi67 da ich Support für andere Spiele bei einem anderen Publisher tätige, und selber für ein Spiel ein AddOn herausgebracht habe, muß ich immer das aktuele Betriebssystem und auch die gängigen Vorversionen auf verschiedenen Rechnern haben. Das ich immer wieder darauf hinweise, das ich die gestellten Aufgaben nicht Spielen kann, hängt eben damit Zusammen, da weder im Technik Bereich oder in verschiedenen anderen Bereichen, von Seiten des Publishers nicht auf diese Problematik eingegangen wird, und Frust schiebe ich deswegen nicht, bin schlimmeres von Games Producenten gewöhnt

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    oh, da hätte ich auch mal ne Frage.
    Wie Kollege "Latrine Waechter" anmerkt, wäre die Zeit in / mit einer Crew wohl schneller.

So nu die Frage, zählen "Solo / single " Race wie auch Koop für solche Events ?
    (Beim Koop hat man ja mal schnell die Möglichkeit den Windschatten zu nutzen und somit schneller zu sein als im Solorace.)

mfg WollFussel

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►