The Crew DLC aktivieren

Hey leute ich hab mir heute 2 dlc's für the crew gegönnt aber ich kann sie beide nicht aktiveren es steht zwar da das ich sie im Besitz habe aber im Spiel sind die Autos einfach nicht drinnen :/ kann mir irgendjemand helfen ?^^

Mfg DerKindertreter
    Wie es im Titel schon steht hab ich mir einen Dlc gekauft genauer gesagt den Speed Car Dlc, das hab ich vor 2 Tagen gemacht... Doch ich habe noch keines dieser Autos (3 im Dlc) bekommen... Nochdazu daher dass es eine 10€ Paysafecard war hab ich mir noch den 2013 SRT Viper GTS geholt, doch es ist genau das selbe.Heute wollte ich mir Crew Credits kaufen, doch es ist wieder das gleiche wie mit den Dlc's. Man muss dazu erwähnen das ich auch für alle Sachen eine Bestätigungsemail bekommen habe und eine Order ID.
    Auf Uplay steht auch das ich das Dlc schon besitzte... Und so wie es aussieht bin ich nicht der einzige der dieses Problem mit den Crew Credits und mit den Dlc's hat.

MFG Erik

//Doppeltes Thema zusammengeführt. Grüße, Thaddeus201

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Wenn bei Uplay steht das du sie im Besitz hast, dann müssen sie auch im Spiel vorhanden sein.

Du musst einmal bei deinem HQ in die Fahrzeug-Sammlung schauen und die Seiten durchblättern.

Dort stehen sie eigentlich immer. Und von dort aus kann man die DLC-Fahrzeuge auch direkt erwerben.

Ich hoffe das ich dein Problem lösen konnte.

Grüße, Thaddeus201

Avatar von jnrlambo99 Kam, sah und tippte
    Mich wundert nur dass dein Name so zugelassen ist, ich finde den nämlich nicht in ordnung.

Avatar von CH-Kalti-JA2406 Junior Mitglied
    hmm stimmt irgendwie, der name ist überhaupt nicht in ordnung.

Hab ich schon alles durchgestöbert, ist nichts. Ich habe mir das Speed Car dlc und extra noch dazu den 2013 SRT Viper GTS aber ich finde die 4 Autos (3 beim dlc dabei) einfach nicht :c

Avatar von Alaricho Junior Mitglied
    Hallo, also mit so einem Namen würde ich dir auch keine Cars freischalten. Was für eine geistige Haltung muss man haben, wenn man sich solch einen Namen zulegt ? Auch wenn es nur ein Spiel ist, das geht zuweit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! Was kommt als Nächstes, vielleicht Kinderfi.....

Avatar von Zauberlehrling89 Kam, sah und tippte
    Wobei ich einen Kindertreter zu Hause habe... Das ist ein Tretauto für Kinder bis 6 Jahre, mit Pedalen. Das nennt man bei uns auch so, ohne gleich das Schlimmste zu befürchten.

Avatar von Skylake-XxX Kam, sah und tippte
    Dann hätte er zu Stellung genommen.

Avatar von jnrlambo99 Kam, sah und tippte
    Ach so ist das also, aber das ein Kindertreter ein spiezeug ist wissen aber auch nicht alle.

Ne leute der Name ist von dem Spielzeug hat mein kleiner Burder vor ein paar jahren bekommen und daher dass The Crew ein Auto spiel ist dachte ich mir das dass so ein kleiner Insider wäre ^^ Oder kann man bei Uplay den Namen ändern wen der nicht gerade gut angenommen wird.?