🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Crew Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Nochmal zurück zum Thema:

Das Problem mit den Season Pass-Inhalten ist bereits bekannt und wird auch schon untersucht. Die Fehlerursache wurde aber leider noch nicht identifiziert.

Schreibe in der Zwischenzeit bitte ein Ticket an den Support, das gilt auch für alle die, die momentan dasselbe Problem haben.

Es kann aber unter Umständen zu einer längeren Wartezeit kommen.

Grüße, Thaddeus201
    Edit: Dann ist ja gut. ^^

Aber wie du siehst kann so ein Name ganz schnell zu Verwechselungen führen, wie du hier schön sehen konntest.

Deinen Uplay-Namen änderst du unter dem folgenden Link: https://account-uplay.ubi.com/de-DE/

Melde dich dort an, falls du noch nicht eingeloggt bist und klicke auf der rechten Seite auf Bearbeiten.

Nun kannst du deinen Benutzernamen einfach in dem oberen linken Feld umändern.

Edit Nummer 2: Jetzt ist er völlig in Ordnung. Danke fürs umändern.

Danke Thaddeus nur könntest du mir vielleicht sagen wo und wie ich ein ``Ticket`` an den Support schicke c:

Grüße. VauXHaII

Natürlich kann ich das.

Also als Erstes musst du die Support-Seite aufrufen, welche du auch unten in meiner Signatur findest.

Dort musst du dich nun unter Umständen noch einloggen. Mache dies bitte und klicke unten auf „Erweiterte Suche".

Nun wird eine neue Seite aufgerufen: Klicke nun oben auf den Reiter „Stellen sie eine Frage".

Es wird wieder eine neue Seite aufgerufen. Hier beginnt jetzt der Hauptteil.

Unter Plattform wählst du „PC", Spiel natürlich „The Crew" und die Kategorie fällt hier unter „Ubishop / Rechnung".

Nun wählst du einen Betreff (Beispielsweise: „The Crew Download-Inhalte werden nicht freigeschaltet") und schreibst noch einen Text dazu, wo du genau erklären solltest wann du dir die Inhalte gekauft hast und was dir fehlt.

Und damit der Support auch sichergehen kann das du dir diese Inhalte wirklich gekauft hast, mache Sicherheitshalber noch einen Screenshot (Mit dem Windows-eigenen Snipping Tool o.A.) von der Rechnung oder von dem Uplay-Fenster wo eindeutig steht, dass du die Inhalte im Besitz hast, damit der Support auch alle nötigen Informationen vorliegen hat und nicht noch mühsam hinterhergefragt werden muss. Wähle diesen Screenshot dann unten mit der Funktion „wählen Sie die Datei" aus und klicke auf Öffnen.

Als letzten Schritt klicke nun auf Fortfahren und hast dein Ticket erfolgreich erstellt. Den Status deines Tickets kannst du unter dem Reiter „Meine eingereichten Fragen" einsehen.

Aber wie vorher schon gesagt kann momentan leider eine höhere Wartezeit anfallen.

Ich hoffe das ich dir mit dieser kleinen Anleitung helfen konnte und das dein Problem schnell wieder behoben wird.

Grüße, Thaddeus201

Danke
    Mir ist egal wann ich die Crew Credits und den Dlc bekomme hauptsache ich bekomme ihn .
    Sehr Gut erklärt danke ^^

Grüße VauXHaII

Bekomme ich dann eine Email wenn sie mir Antworten oder wie läuft das ?

MFG VauXHaII

Ja wenn sie dir geantwortet haben bekommst du eine Benachrichtigung per E-Mail.
    Wenn du jetzt in dein Postfach schaust, dann findest du bereits eine automatisch erstellte Mail vom Support, so wird dann auch deine Antwort eintreffen.

Ok danke
    Eine automatische Email hab ich nicht bekommen :/

Ist auch eigentlich gar nicht so wichtig.

Die Hauptsache ist, dass du eine Antwort bekommst, und die wird dir dann entweder bei den eingereichten Fragen angezeigt und eigentlich auch als E-Mail verschickt.

Grüße, Thaddeus201

Ok Danke, hab dich auch beim Support erwähnt ^^

Hallo!
    Ích habe mir The Crew + Wild Run gekauft, als ich es dann istalliert habe und ich spielen wollte, merkte ich das Calling all Units gestartet wurde! (Calling all Units mag ich nicht besonders)
    Im Spielemenü steht, dass ich das Wild Run DLC in Besitz habe, wie kann ich es aktivieren?