Avatar von Jangogerman Junior Mitglied

Vernünftige Autos

Ich wundere mich, wieso nicht mal solche Autos hinzugefügt werden, die sich hier jeder Zweite wünscht, wie zum Beipsiel der Nissan GTR oder Porsche Spyder. Anstattdessen kommt so ne Schei*e wie der Abarth 500. Der Wagen an sich ist ein super Auto, hat doch aber nichts in nem Autorennspiel zu suchen.

Avatar von oxo SLIDER oxo Kam, sah und tippte
    du verdienst doch lieber geld als das du es ausgibts. das gilt auch für ubi/IT. für den abarth 500 bekommen sie geld für nissan/porsche müssen sie welches ausgeben.
    so einfach ist das

Avatar von jnrlambo99 Kam, sah und tippte
    Wenn wir Glück haben kommt der GTR mit Wild Run (er wurde ja auch schon vor dem Release mal erwähnt), der Porsche 918 Spyder wird leider nie kommen, da EA die Exklusivrechte an Porsche hat.

Avatar von GermanTaxi Kam, sah und tippte
    Ich bin froh, das diese Autos nicht hier sind! Ich stehe auf Retro und normale Straßenautos! :-)

Avatar von Elroy_GER Junior Mitglied
    Genau, wir brauchen Fahrzeuge wie 76er TransAm, A-Team Van oder den PickUp aus Driver etc., nicht son Müll wie Mini Country o. FIAT 500 und erst recht keine Monstertrucks !

Avatar von prohibition84 Neuzugang
    @Jangogerman ...
    Warum sollte Abarth nicht in einem Rennspiel vorkommen?
    Die waren auch mal mehr mit dem Rennsport verbunden.
    Sind nette Autos ... Halt Kleinwagen und keine 12 Zylinder Boliden ... Finde aber, das die hier gut aufgehoben sind.

Mich wundert es auserdem noch immer, das so viele immer dieselben Karren in den Games wollen ... siehe Audi R8, Nissan GT-R oder irgendwelche Porsche-Kisten.
    Es gibt (gab) so viele Autohersteller ... warum nicht mehr von den unbekanntne rauskramen?
    Klar sind die gewünschten Autos nett ... aber warum sollten die in nahezu jedem Spiel verfügbar sein?

@Elroy_GER ...
    Das mit den Monstertrucks hatte ich mal im US-Forum angesprochen. Die Karren passen zu nem USA basierten Rennspiel.
    Die meisten Einheiten des Spiels wurden wohl in Europa abgesetzt. Ich hoffe die haben den Markt im Blick ...
    Hatte auch schon gesagt, das hier in Europa Monstertrucks nicht so einen Stellenwert haben wie in den USA.
    Am Ende entscheidet der Kunde. Ich könnte auch gut auf Monstertrucks verzichten.
    Mehr reguläre Autos wären gut. Ältere Fahrzeuge erst recht.

Gruß ...

Avatar von Kenji_Kasen Kam, sah und tippte
    Ich finde es auch schade dass die "Klassiker" fehlen gerade der Import Markt ist in The Crew gerade mal mit nem Nissan 370Z und nem R34 Skyline vertreten sonst is da nichts .......
    Also ich vermisse am meisten die Japaner Toyota MR2 / Supra; Mitsubishi Lancer Evo VII - X; Mazda MX5 und und und sowas halt

Zu den Monstertrucks .... Ich war riesen Fan von den Dingern früher auf DSF aber die wurden uns ja irgendwann genommen und ich fands schade als sie nicht mehr in DE fuhren aber dafür gibts in Wild Run ja für Europa die Drifter .... die sind hier ja sehr Populär ..... aber da Driften aus Japan komtt hoffe ich spätestens mit Wild Run auf neue Japaner.

MfG KeK

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Also es wurde bereits gesagt, das es japanische Fahrzeuge in The Crew geben wird.

Schau dir dazu einfach mal dieses Video an. Ungefähr ab 3:35 Min. wird darüber gesprochen.

Falls du Teil 2 auch noch schauen möchtest klicke hier.

Grüße, Thaddeus201

Avatar von Kenji_Kasen Kam, sah und tippte
    Hey danke Jun, hätte dann wohl doch mehr GC videos gucken müssen

Avatar von prohibition84 Neuzugang
    @Kenji Kasen ...
    Japanische Autos sind hier wirklich Mangelware (momentan).
    Mal schauen was da noch so alles kommt.
    Subaru kommt wohl ... Schau mal im Westen der Karte findest du einen "Mazda Raceway" (Auch Real existierend) ... Da sollte Mazda ja auch noch kommen?!?

Aber auch deine Auflistung von Autos, enthält sehr viele Klassiker (die üblichen Verdächtigen).
    Da gab es so viele geniale Karren die irgendwie in der Versenkung verschwunden sind. Da würde ich mich über ganz andere Autos freuen.

Hier hat man sich schon über die Kleinwagen beschwert. Ich Feier diese Autos.
    Die Japaner haben viele "Kei-Cars" produziert. Da würde ich gerne welche von, im Game sehen. Vor allem die älteren.

Zum Nissan GT-R ... Da würde ich am liebsten auch alte Versionen von im Game sehen.
    Wie zum Beispiel den "Nissan Skyline 2000GT-R KPGC110" ...
    Nicht immer nur die moderne Version.
    Falls modern ... Was ist mit dem "Toyota GT86"? ... Aber nicht immer die gleichen. Siehe "Supra" oder "MR2" ...

Aber Hey ... Das ist hier kein Wunschkonzert.

Generell was bedeutet denn ... Jeder zweite wünscht sich diese Autos?
    Ich denke das die meisten sich immer dieselben Karren wünschen, liegt irgendwie auf der Hand.
    Viele alte Karren sind wie schon gesagt, irgendwie in Vergessenheit geraten und die junge Generation hat diese Autos teilweise nie zu Gesicht bekommen.
    Darum wünschen sich auch beispielsweise viele einen Toyota Corolla ...
    Die Karre kennt man (von der Straße und einigen Games).
    Ich möchte bei der Vielzahl von Autos nicht immer die selben.

Was ich am heftigsten finde, ist das es 3 moderne Minis gibt. Aber das alte Original fehlt. Nicht gut.
    Die modernen unterscheiden sich kaum. Ja man kann mit den verschiedenen Modellen, alle Kategorien fahren. Dafür hat man aber 3 mal das fast identische Auto im Spiel, das ist unterirdisch und ginge anders.
    Aber wahrscheinlich konnten die den alten Mini nicht bringen ...
    Egal ... Das sollte nicht sein.
    Lieber ne ganz andere Karre bringen als so eine Geschichte.
    Meine Meinung ...