Avatar von gertgb81 Kam, sah und tippte
    Kommen wir nun zur Folter des Orient. Mit der Strafe hat man früher Kosarren zum Singen gebracht" sagt Adira und bittet wieder ein paar Freiwillige aus dem Publikum.
    Edit: Bei dem Bild darf der RPG gerne platz nehmen.

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Kurze musikalische Pause bis 23uhr mit Shakira bevor wir dann zum großen Finale kommen" sagt Adira
    https://www.youtube.com/watch?v=LHUfKv1SzlQ Loca

Georg Friedrich Händel macht bei der Pausenmusik einen Satz auf und tanzt mit Shakira. Die Jungen wie Erfahrenen flippen und wippen mit was geht.
    Man hört immer wieder "Shakira, ich liebe dich" und auch "Händel, wir veehren dich"

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    "Na schau her, das wäre ja nicht schlimm gewesen", lacht sie Calypso zu.

"Schau mal, unsere Lisa ist dabei, das scheint ihr aber Spaß zu machen", fügt sie hinzu, als sie Lisa als eine der freiwilligen Personen erkennt.

Einige der Gäste scheinen ein wenig zuviel dem Alkohol zugesprochen zu haben, anders kann sie sich die Zurufe nicht erklären.

Avatar von neven869 Forum Veteran
    Marie blickt zum Folterinstrument rüber. "Meinst du, ich sollte vielleicht auch?"
    Neven grinst. "Du würdest mit deiner Kraft den armen Mann einfach zwischen den Brettern zermalmen."
    "Ach, und was ist mit dir?"
    "Ich würde ihm wohl versehentlich mehrere Schäden zwischen Kopf und Knie zufügen. Keine davon irgendwie angenehm."
    "Und wir zusammen?"
    "Das würde ich dann nicht auf jeden Fall nicht sauber machen..." grinst Neven weiter. Marie lächelt daraufhin einfach nur. "Das Essen ist übrigens ziemlich gut."
    "Na denn! Ich hole mir auch etwas. Da hinten bei Vater, Frau Synola und Frau Calypso scheinen noch ein paar Plätze frei zu sein."

Marie begibt sich mit ihrem Teller in Richtung Sitzplätze, während Neven sich nach etwas zu essen umsieht, dass möglichst seinem schlichten Geschmack entspricht. Nachdem er etwas gefunden hat, gesellt er sich zu den anderen.

"Ach wie nett, Sie beide zu sehen", Frau Marie und Herr Neven.

"so ist es richtig, mal ein wenig Abwechslung von der Verbrecherjagd muss auch einmal sein, lächelt sie und prostet den beiden zu.

Auch Gert hat zwischenzeitlich einen großen Geldbetrag gespendet. Hanna hat den beiden ein Essen geholt welches wirklich magische Wirkung auf die beiden hat

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    "Feldherr Neven, Marie und Herr Siegfried, kommen Sie doch zu uns", ruft Calypso und steht auf, um den Dreien zuzuwinken. "Wir rücken ein wenig zusammen, dann passen Sie alle noch hier mit an unseren Tisch".

Sie schieben das Geschirr etwas zur Seite, rücken mit den Stühlen um den Tisch und schnell ist genügend Platz für 3 weitere Personen geschaffen.

Avatar von neven869 Forum Veteran
    "Na ja, ich bin normalerweise nicht der Mensch für Feierlichkeiten." Neven ist noch immer nicht sonderlich überzeugt davon, sich eine Pause zu gönnen. "Ich lasse es mal nicht zur Regel werden." antwortet Neven scherzhaft.

"Und wie geht es Ihnen? Haben Sie sich gut eingelebt im Markthaus?"

Kommen wir nun zum Finale, das euch endgültig gedanklich in den Orient bringt. Zuerst aber noch eine Zeichnung von Stephanus."sagt Adira und enthüllt ein Meisterwerk.
    Edit: Verzeiht mir einmal, liebe RPGler
    [IMG][/IMG]

"Ja, sehr gut, vielen Dank", antwortet sie, nachdem die drei bei ihnen Platz genommen haben.

"Vielleicht wird noch der ein oder andere Patzer passieren, im Großen und Ganzen sollte ich aber alles im Griff haben.

Wie steht es denn eigentlich mit dem Senator? Gibt es schon einen Verdächtigen, oder tappen sie noch völlig im Dunkeln?"

*Aus den Augenwinkeln sieht sie das Bild vom Orient und erinnert sich gleich an den schrecklichen Überfall, als sie dort waren. Schnell schaut sie wieder weg.*