Avatar von gertgb81 Kam, sah und tippte
    Na, ist der Orient nicht feurig. Damit ihr euch jetzt erfrischen könnt, folgt nun die erste Pause bis 22uhr10. Und das Orientalische Essen hat eine magische Wirkung auf euer Liebesglück. Bis Gleich.
    Es ertönt eine Pausenmusik

https://www.youtube.com/watch?v=3zNLCgN5niM Wavin Flag K'naan WM Song 2010

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Synola ist ganz hingerissen von der Darbietung und hat fast darüber ihren Hunger vergessen.

Erst als Calypso vom Essen spricht, fällt ihr wieder ein, dass sie eigentlich deshalb hier hergekommen war.

"Ich hoffe, es gibt gleich was, ich sterbe vor Hunger", stöhnt sie.

Just in dem Moment gibt es eine Pause und sie steht auf, um sich einige der Köstlichkeiten zu holen.

Sie kramt in ihrer Handtasche, findet die Geldbörse und gibt eine großzügige Spende in die bereitstehende Truhe.

Danach holt sie sich noch eine Portion von dem Safran-Zitronen-Huhn, es ist einfach nur köstlich.

Calypso neben ihr scheint es genauso zu gehen, auch sie hat sich bereits eine zweite Portion geholt.

"Hey, du Feigling. Bist du mutig genug gegen meine Messer anzutreten" fragt einer der Darbieter kurz nach der Pause Gert etwas forsch.
    "Was ich? Machst du Witze, ich habe gegen Piraten diese Woche gekämpft, was sind da ein paar Messer" ruft er zurück
    "Gert, mein Schatz. Das geht zu weit" wirft Hanna ein.
    "Du heiratest keinen Feigling (Edit RPG: Die ganze Story dazu heute oder morgen im Thread Waldsee nachzulesen)" sagt Gert entschlossen, geht zum Darbieter und Hanna kann gar nicht hinsehen.
    [IMG][/IMG]
    Gert wird an ein Brett angekettet. "Der Feldherr würd sich freuen mich in Ketten zu sehen" sagt er noch nach

[IMG][/IMG]
    Während das Publikum Angst hat, um den Potenziellen Selbstmörder, grinst dieser dem Publikum zu.

[IMG][/IMG]
    Zack, schon fliegen die Messer. Man bekommt einen Schrecken, welch Härte Gert an den Tag oder Nacht legt.
    Als das Schauspiel dann endet, sind alle froh, dass Gert vom Brett befreit wird. Dieser winkt noch lässig ins Publikum, als sei nichts.

EDIT RPG: Das auf den Bildern bin ich tatsächlich.

Avatar von neven869 Forum Veteran
    Als Marie und Neven eintreffen, wird Gert gerade am ein Brett gebunden mit Messern beworfen. Neven blickt über den Raum. Sein Vater Siegfried sitzt am anderen Ende des Raums am Tisch und winkt ihm.
    Neven nickt zurück und lehnt sich dann an eine der Säulen, von wo aus er das Veranstaltung beobachtet, während Marie sich etwas zu essen holt.

Synola ist froh, dass sie schon gegessen hat. Bei dieser Darbietung bliebe ihr ja der Bissen im Halse stecken.

Gebannt schaut sie auf die fliegenden Messer und bemerkt, dass auch die anderen Besucher von der Darbietung fasziniert sind.

Und weiter geht es mit dem Schwert des Orient

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Das Publikum ist fassungslos und begeistert zu gleich. Viele können gar nicht hinschauen. Aber alle Darbieter lächeln.

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Calypso lässt sich von dem Brimborium auf der Bühne nicht vom Essen ablenken, sie hat den Teller mit an ihren Tisch genommen und genießt die kulinarischen Köstichkeiten. Vom Taboulé hat sie gleich eine zweite Portion aufgefüllt. Den ganzen Tag hat sie noch nichts gegessen, da kommt ihr das orientalische Liebesmal gerade recht.

"Ach Synola, trau Dich doch ... und schau genau hin, was da auf der Bühne passiert, gleich holen sie jemanden aus dem Publikum auf die Bühne, das wirst bestimmt Du sein", witzelt sie. "ich bin ja mit Essen beschäftigt!"

"Nix da," antwortet Synola kichernd und holt sich schnell ein Dessert....Dattelkuchen mit Schokoladensoße.

Sie bekommt noch ein Glas Wein dazu und geht zurück an ihren Platz um sich ihrem Dessert ausgiebig zu widmen.

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Dezent hält sich Calypso ein Taschentuch vor den Mund ... hab wohl zu hastig gegessen, denkt sie und lacht auf, als sie sieht, dass Synola sich ganz dem Dattelkuchen widmet.

Ob nachher noch Bauchtanz kommt, fragt sie sich und hält Ausschau nach den Tänzerinnen.