Avatar von ChiyokoSayuri Neuzugang
    Beitrge
    4

Ps4 Lftung laut -> Spiel bleibt fr 10 Sek. hngen

Hey Leute,

Die berschrift erklrt mein Problem eigentlich schon. Meine Ps ist in letzter Zeit total laut, das geht so weit dass das Spiel 10 Sekunden hngen bleibt (manchmal auch lnger, musste auch schon die Konsole abstrzen lassen weil gar nichts mehr ging.) Das Spiel an sich luft flssig, so bald ich in's Men oder Inventar gehe kann man deutlich hren wie die Lautstrke der Konsole abnimmt, ich hab keine Ahnung woran das es liegt. Die Lftung liegt frei, dreckig ist sie auch nicht.
    Ich hoffe dass mir jemand helfen kann, mit der Zeit nervt das wirklich. Ich habe Angst dass die Konsole bald die Kurve kratzt, sie glht frmlich.

- Chiyoko

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Beitrge
    3.296
    Hallo ChiyokoSayuri,

Wirklich schwer zu sagen woran es liegt. Hast du das Problem auch bei anderen Spielen oder ist das nur bei FarCry4 der Fall? Spieltechnisch knnen wir da wohl oder bel nichts machen und du bist auch der erste Fall, wovon ich gehrt habe, mit diesem Problem.

Gre,
    Barbalatu

Beitrge
    4
    Bis jetzt ist das nur bei FarCry 4 der Fall. Von Freunden hab ich dieses Problem noch nie gehrt.. Mein Cousin meinte, es lge an der Grafik oder sowas, aber daran kann ich ja nichts ndern, oder? Es muss fast an der Konsole liegen anders kann ich mir es nicht erklren..
    Trotzdem vielen Dank fr die Antwort !

-Chiyoko

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Beitrge
    3.296
    Hallo,

Ich habe einmal rumgefragt und es gibt eigentlich nur eine Lsung und die lautet - PS4 besser khlen. Da du das aber bereits ausgeschlossen hast, knnte es nur an der PS4 liegen. Wie bereits eingangs, erwhnt haben wir sonst noch nicht davon gehrt. Sorry das ich dir nicht gezielt weiterhelfen kann.

Gre,
    Barbalatu

Beitrge
    4
    Schade. Naja, ich werde mal rum probieren wie ich die PS4 am besten hinstelle so dass sie mglichst gut "Luft bekommt".
    Dennoch, vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen ^^

-Chiyoko