Avatar von Pu244 Kam, sah und tippte

Zeitraum für die Beta

Hi,
    ich habe mir das Spiel wie üblich gleich vorbestellt als ich gehört habe das es kommen wird, natürlich in der CE. Das ein Zugang zur Beta dabei ist war mehr als nur eine nette Zugabe, ich war schon bei der Beta von Anno 2070 dabei und es hat extrem viel Spaß gemacht und die Wartezeit erheblich verkürzt. Nun ist aber die Frage offen wann die Beta erscheint, der Erscheinungstermin für das Spiel steht ja schon auf den Tag genau fest, es wird der 3. November sein, also in etwa 3 Monaten.

Wann kommt die Beta raus?

Zwei Wochen vorher?
    Das wäre zu knapp um noch groß etwas zu ändern da sich das Spiel schon in der Produktion befindet (natürlich kann man noch einen Day One Patch basteln).

Einen Monat vorher? Zwei Monate? oder gar schon nächste Woche?

Ich wüßte gerne was da geplant ist damit ich planen kann (bei Anno muß ordentlich Zeit freigeschaufelt werden), mir geht es nicht um einen Termin der auf den Tag genau ist aber der Zeitraum für die Beta sollte doch jetzt schon feststehen.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    anno 2205 kommt in 98 tagen und 13 Stunden raus.

Wenn du dir die anderen theread mit dem Thema "wann startet die beta " anschaust solltest du wissen das bisher keiner auf die frage antworten kann und kleiner der moderatoren geantwortet hat

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Wir können verstehen das jeder heiß auf die Beta ist, aber derzeit haben wir leider noch keinen Termin anzukündigen. Sobald wir genaue Informationen haben, werden wir diese auf der Webseite oder im Forum zur Verfügung stellen.

MFG,
    Barbalatu

Bisher ging es ja eher darum ob die Beta auch bei Amazon usw. dabei ist, das ist glücklicherweise geklärt worden, noch offen ist der Zeitpunkt.

Versteht mich nicht falsch, ich weiß das es jetzt die heiße Phase der Entwicklung ist, allerdings könnten die Entwickler wenigstens einen kurzen Kommentar abgeben wie es damit weiter gehen soll.

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Zitat von Pu244 Go to original post
    Bisher ging es ja eher darum ob die Beta auch bei Amazon usw. dabei ist, das ist glücklicherweise geklärt worden, noch offen ist der Zeitpunkt.

Versteht mich nicht falsch, ich weiß das es jetzt die heiße Phase der Entwicklung ist, allerdings könnten die Entwickler wenigstens einen kurzen Kommentar abgeben wie es damit weiter gehen soll.

Hallo,

Wurde weitergeleitet. Ich hoffe, dass ich euch bald eine Antwort geben kann.

Grüße,
    Barbalatu

Avatar von Fiorenza1404 Kam, sah und tippte
    Zitat von Pu244 Go to original post
    Bisher ging es ja eher darum ob die Beta auch bei Amazon usw. dabei ist, das ist glücklicherweise geklärt worden
    hallo
    ich habe das nicht mitbekommen mit der beta und amazon etc
    muss ich nun direkt über uplay das spiel vorbestellen um an der beta teilzunehmen
    oder geht das nun auch über amazon?
    sorry dass ich nachfrage aber der punkt ist mir total entgangen
    DANKE

Avatar von dmdilks Forum Veteran
    You are just buying the game from them. You have to use U-play to play the game it says it right here.

Product Description

System Requirements:

Supported OS: Windows 8 Windows 7

Uplay
    account required for game activation and installation

Avatar von CLAY_Hunter Junior Mitglied
    Ich habe dann auch nichts mitbekommen.
    Wie kann man an der Beta teilnehmen, wenn man es bei Steam gekauft hat?

Avatar von dmdilks Forum Veteran
    @TH3445SOG

The beta hasn't come out yet. Plus when you bought it doesn't say this on the page.

http://store.steampowered.com/app/375910/

Zitat von Ubi-Barbalatu Go to original post

Hallo,

Wurde weitergeleitet. Ich hoffe, dass ich euch bald eine Antwort geben kann.

Grüße,
    Barbalatu

Wow,
    Danke