🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
  1. #191
    Avatar von Levesque2070 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    413
    Dann sollen sie doch wenigstens mal hier nachfragen, was ihr genau von ihnen erwartet. Das ist einfach kein Umgang. Und seit Wochen nichts von offizieller Seite mehr gehört. Ganz ehrlich, ich spiele diesen Modus nicht (mehr), aber ihr habt mein volles Mitgefühl. Drücke euch weiter die Daumen, endlich was zu hören. Vielleicht hilft eine PN an die Leutchen weiter.
    Share this post

  2. #192
    Avatar von Sued-Schwede Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    58

    Scheinbar geht es mit der Rangliste weiter.
    Share this post

  3. #193
    Avatar von FinalFantasy87 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    740
    Ist ja n Ding? Ehrlich? Das freut mich für euch Multiplayer Spieler Hat ja auch lang genug gedauert
    Share this post

  4. #194
    Avatar von TheLastC64User Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    121
    Interessant. Heute morgen hat Ubi-Surulies im Anno-2205-Forum geschrieben:

    Die Probleme mit den Online-Features von Anno 2205 sollten nun behoben sein.

    Wir bedanken uns für eure Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unanehmlichkeiten.

    Euer Anno Team
    Scheinbar laufen also wohl beide Annos auf demselben alten Server der in Ubis Rumpelkammer ganz hinten steht und nun hat es wohl endlich mal jemand geschafft, diese Kiste neuzustarten
    Share this post

  5. #195
    Avatar von medussy Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    10

    wie gewohnt .. keine punkte mehr in der rangliste

    als panne kann man das ja nicht mehr bezeichnen .. das ist jetzt das 2. mal , wird nicht angekündigt , .. ubisoft will wohl die alten kunden vergraulen .. damit sie das neue baby spiel kaufen
    Share this post

  6. #196
    Avatar von juergensenbabs Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17
    Mich wundert, dass sich nicht schon mehr Mitspieler gemeldet haben.
    Große Frage an das Anno-Team: Wann wird die Rangliste wieder repariert und die Punkte gutgeschrieben ???????????????
    Share this post

  7. #197
    Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4.028
    Zitat von juergensenbabs Go to original post
    Mich wundert, dass sich nicht schon mehr Mitspieler gemeldet haben.
    Große Frage an das Anno-Team: Wann wird die Rangliste wieder repariert und die Punkte gutgeschrieben ???????????????
    Mein Tipp ist nie mehr.

    Warum?

    Leider wurde und wird im VM bis heute in sehr sehr vielen Partien mit Trainer und rda Manipulationen betrogen, daher ist es quasi Blödsinn da noch Punkte gutzuschreiben, da sie im Grunde nie das widerspiegeln was da gespielt wurde.

    AN DIE EHRLICHEN SPIELER.
    Für euch ist es echt Schade da der VM ansonsten eine gute Idee war, bedankt euch bei den Betrügern!

    Leider wurde die Taskforce auch abgeschafft und damit wieder Tür und Tor geöffnet.

    mfg
    Ex Taskforce Mitglied
    Share this post

  8. #198
    Avatar von Sued-Schwede Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    58
    Ich weiß nicht, welchen zweck die erneute Abschaltung des Vorherrschaftsmodus bringen soll. Ich weiß nur für meinen Teil:
    Ich hab genug!
    Danke Ubisoft für dieses kurze und (für die Zeit) kostspielige Vergnügen.
    Share this post

  9. #199
    Avatar von Sued-Schwede Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    58
    Zitat von Annothek Go to original post
    Mein Tipp ist nie mehr.

    Warum?

    Leider wurde und wird im VM bis heute in sehr sehr vielen Partien mit Trainer und rda Manipulationen betrogen, daher ist es quasi Blödsinn da noch Punkte gutzuschreiben, da sie im Grunde nie das widerspiegeln was da gespielt wurde.

    AN DIE EHRLICHEN SPIELER.
    Für euch ist es echt Schade da der VM ansonsten eine gute Idee war, bedankt euch bei den Betrügern!

    Leider wurde die Taskforce auch abgeschafft und damit wieder Tür und Tor geöffnet.

    mfg
    Ex Taskforce Mitglied
    Entschuldige Annothek:
    Was Du schreibst, ist totaler Blödsinn.
    Keiner von den oberen Spielern hat es nötig zu cheaten oder würde nicht erkannt werden. In der Regel ist es so, dass Cheater gar nichts können. Die oberen Spieler haben alle Real ihre Punkte gemacht, um Punkte zu machen, muss man auch was können. Deshalb, die Rangliste widerspiegelt schon die wahren Verhältnisse.
    Die Frage: Warum gibt es keine sogenannte Task-Force mehr und wer macht das jetzt.
    Eins ist doch klar: Ubisoft ist ein Unternehmen und will Geld verdienen. Die Möglichkeiten, die den Kunden zur Verfügung gestellt wurden, z. B. melden eines Spieles, wurden nicht überblickt, dass es sehr arbeitsintensiv ist.
    Aus diesem Grunde spiele ich auch keine öffentlichen Spiele, weil man immer Gefahr läuft, Cheatern zu begegnen. Wie gesagt, der Arbeitsaufwand in Relation zum Umsatz ist zu hoch.
    Dass Ubisoft so denkt, ist schade.
    Share this post

  10. #200
    Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4.028
    Entschuldige Annothek:
    Was Du schreibst, ist totaler Blödsinn.
    Keiner von den oberen Spielern hat es nötig zu cheaten oder würde nicht erkannt werden. In der Regel ist es so, dass Cheater gar nichts können. Die oberen Spieler haben alle Real ihre Punkte gemacht, um Punkte zu machen, muss man auch was können. Deshalb, die Rangliste widerspiegelt schon die wahren Verhältnisse.

    Ich schrieb doch klipp und klar das die ehrlichen Spieler darunter leiden das es diese Cheater gibt.

    Nein die Rangliste spiegelt das eben nicht wieder.

    Beispiel:

    Als noch Punkte vergeben wurden war auf den ersten Plätzen (ist schon etwas her) ein und die gleiche Person die mit mehreren ACC gegen sich selber gespielt hat und zwar so das immer das maximale an Punkten gewonnen wurde, wie soll da ein ehrlicher Spieler gegen ankommen?

    So und nun wo spiegelt das jetzt das können wieder? Das war pures betrügen und bescheißen der ehrlichen Spieler was ich auch klipp und klar geschrieben habe.

    All die die mit Trainer gespielt haben, oder mit Mod / rda Veränderungen, ich habe ihr ein Savegame eines solchen Betrügers der in einer Partie 66 Millionen Einwohner hatte mit insgesamt glaube 10 Fiimenzentralen, sprich diese wurden per rda manipuliert. Wie soll das ein ehrlicher Spieler überbieten um Punkte zu bekommen? Richtig niemals.

    Da das ein Kampf gegen Windmühlen war, jedes Savegame musste per Hand kontrolliert werden, wurde wohl das ganze nun abgeschaltet, sprich die Punkte, weil es eben nicht die Leistung der Spieler wiederspiegelt sondern nur das können etlicher Trainerspieler gegen die ein ehrlicher Spieler niemals ankommt.

    Ich habe hier sehr sehr viele Savegames solcher Betrüger noch auf der Platte liegen...und du wirst dich wundern was da so alles gemacht wurde.

    Und hier nochmals der HINWEIS ich rede nicht von den ehrlichen Spielern! Ich rede hier einzig und allein von den Cheatern die euch, die ehrlichen Spieler um euren Spielspaß bringen durch solches betrügen und in Anno 2205 wurde auch schon ähnliches gesichtet.


    Es ist echt Schade denn im VM war ich auch immer wieder mal unterwegs denn er bot echt mal Abwechslung.
    Share this post