Vermisst: Audi & Porsche

Liebes "The Crew-Team"

Wäre es möglich irgendwie/-wann zwei neue Hersteller ins Spiel zu bringen?
    Im "Wild Run"-Trailer habe ich Porsche (Carrera Turbo/4S oder ähnliches) bereits entdeckt (und ich hoffe schwer 918 und GT3 RS sind auch dabei!), jedoch noch nichts davon gehört, dass Audi integriert wird (dachte da so an 2011 RS3 mit Strassen-, evtl. Gelände- oder Performanceausstattung, oder RS6/RS7/R8 ebenfalls mit Performance- und Rennausstattung)....
    Wäre echt toll von euch wenn das auch mal kommt...

Bitte um Stellungnahme

Liebe Grüsse King.Wizard

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Porsche ist so gut wie unmöglich, da EA bereits die Lizenz für ihre Rennspiel-Serie ,,Need for Speed" besitzt. Dafür gibt es in The Crew aber RUF, welche aufgetunte Porsche beinhalten.

Zu Audi ist bisher nichts bekannt.
    Es kann zwar sein, das in Zukunft Audi´s ins Spiel kommen werden, kann dir leider aber nichts versprechen. Es kann wiederum auch sein, das Ivory Tower bereits bei Audi nachgefragt hat und sie den Vorschlag abgelehnt haben, weshalb IT keine Audi´s in The Crew zeigen darf.

Bei diversen japanischen Herstellern ist dies wahrscheinlich auch der Grund, warum es in The Crew kein Honda, Toyota, Suzuki usw. bietet.

MFG Thaddeus201

//Thema nach
    ,,Träume aus Chrom" verschoben.

jo das mit RUF weiss ich, aber ich meine halt Porsche (wieso erscheint einer im Trailer, sofern dies kein RUF ist?!)...Würde es auch begrüssen wenn mehr RUF-Wagen kommen z.B. RT35/RT 12 oder ähnliches....
    Danke für deine Bemühungen!

Magst du mir mal bitte sagen an welcher Stelle du den Porsche gesichtet hast? Dann kann ich mir auch einmal ein Bild davon machen. Der RUF RT-35 ist noch weiter in Entwicklung.

Das war beim Dragster-Rennen im Trailer...oder es ist halt der RUF RT-35 (was mehr Sinn macht nach deiner Aussage) :/

Lassen wir uns mal überraschen. So lange ists ja nun auch nicht mehr bis zur Veröffentlichung.

Avatar von Skylake-XxX Kam, sah und tippte
    Tja, man vermisst so vieles wie mein Traumwagen Mitsubishi Eclipse D30.

Wir werden diese aber nie sehen...

Avatar von TAPE971 Kam, sah und tippte
    Ich persönlich hoffe ja noch auf: BMW M4, M3 E30, M3 E46, sowie M3 E92, Audi R8 4.2 FSI quattro, das 1er M Coupe, McLaren P1, aber Porsche naja.. sind nit so meins ^^ aber jedem das was ihm/ihr gefällt.

Avatar von Jpgraphy Junior Mitglied
    Ich denke das Audi irgendwann vielleicht kommen könnte ist garnicht mal so unrealistisch. Schließlich sind viele VW Marken im Spiel vorhanden bsp. Lamborghini, Bentley und Vw natürlich. Porsche gehört zwar auch zum VW Konzern aber nicht 100 %, weshalb die vermutlich deswegen nicht die Lizenzen kriegen. Die BMW Gruppe ist mit Mini vertretten. Fiat mit Chrysler, Alfa Romeo, Ferrari, Jeep, Dodge und Maserati. Nissan könnte noch Infinity, Renault und Datsun zuverfügung stellen. Und ja Toyota fehlt komplett. Ich bin gespannt was in Zukunft nocht kommt und ob noch etwas kommt.

Avatar von G.Thunder Kam, sah und tippte
    Liebe Freunde der rasenden Pixel,

Porsche wird nie kommen,da die Rechte an der Marke EA gehören,exclusiv.
    Deswegen fahren ja in allen anderen Rennspielen die Rufs rum.

mfg,Thunder