Avatar von VRADT-R-Smoke Neuzugang

Spieler sucht Crew

Moin Leute

Ich bin der Manu/Smoke und suche eine Crew ich bin 28 Jahre alt habe Teamspeak 3 was ich meiner Meinung nach sehr wichtig und gut finde beim spielen da man sich besser verständigen kann ich hoffe es findet sich eine nette Crew mit ein paar Leuten um so größer um so besser bin es gewohnt in großer Clans Gilden zu sein würde mich über Antworten freuen und das ihr vlt auch was zu der Crew von euch sagt oder man im TS 3 darüber redet

Avatar von Speed-Sweety-90 Neuzugang
    Hallo Smoke VRADT-Resurrection grüßt dich hier im Forum

Wir sind soweit ich weiß die größte deutsche Crew im Spiel und wir würden dir gerne das Angebot bereiten bei uns mit einzusteigen.

Wir haben an die 100 deutsche Mitglieder wovon ca 20% auch aktiv im TS sind. Zuwachs kommt fast wöchentlich mehr

Wir unterhalten uns sowohl viel über TS, wie auch Whatsapp und Facebook und veranstalten viele unterschiedliche Events, neben dem aktiven PvP fahren .
    Mit uns kann man auch gerne mal die langen Fraktionsmissionen fahren oder einfach in Freier Fahrt rumalbern. Jedes Mitglied im Team hat Mitspracherecht und darf gerne Vorschläge zur Verbesserung machen oder Events vorschlagen und planen. Ausserdem geben wir Training für PVP Neulinge und Tipps wie man am besten an Teile kommt oder sein Auto tunen sollte.

Ich weiß es ist jetzt keine Große Vorstellung, aber wenn du möchtest gebe ich dir gerne per PN die TS daten und wir unterhalten uns einfach mal

VRADT-R-Bunny
    Mainleaderin