Avatar von RamiereZ1989 Neuzugang

Ausrüstung aus ShadowNet und der Spider Bot App

Hiho,

ich hatte mir neulich im Steam Summersale SC Blacklist geholt und auch gleich getzockt. Technisch alles ohne Probleme, Abstürtze, Bugs oder sonst etwas.
    Auch die Unlocks via UPlay points hat einwandfrei geklappt.
    Allerdings bin ich dann beim upgraden meiner Ausrüstung auf einige Gegenstände gestoßen, die man wohl nur bekommt wenn man

a) die Handy App "Spiderbot" spielt. (Diese App zu finden hat auch erst mal ewig gedauert...am ende war sie dann bei Amazon zu finden...und nur bei Amazon sonst nicht...)
    b) sich bei "ShadowNet" einloggt.

Bei Spiderbot bekomm ich leider immer die Meldung, dass mein Username oder Password falsch sei, kann mich also nicht einloggen und bei ShadowNet, wo ich mich problemlos mit meinem UPlay Account anmelden kann, bekomm ich die Meldung "Benutzer hat an dieser Konsole nicht gespielt."

Folglich bekomm keine der obengenannten Gegenstände...

Meine bisherige Suche nach irgendwelchen Forenposts blieb leider erfolglos.

Gibts dafür ne Lösung?

MfG

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Hallo,
    es scheint dass es die Spider Bot App nicht mehr gibt.
    Ich habe auch gerade mal nachgeschaut und konnte sie auch nur über Amazon finden.
    Als Blacklist rauskam, konnte man die App ganz normal über die gängigen App stores herunterladen.

Möglich, dass sie deaktiviert wurde und man sich daher nicht mehr anmelden kann, wenn man sie über Amazon lädt.

Ich frag mal nach was da los ist.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    So siehts es halt aus, wenn zusatz features wegfallen, und irgendwann kann man das Spiel gar nicht spielen, weil spezifischer UBI-server down geht / ausgemustert wird :-(
    Deswegen speile ich UBI games meistens intnerhalb der ersten paar Monate wohl wissend das sie rasch irgendwann mal aus dem Support und später gar deaktiviert werden :/

Die App ist leider tatsächlich nicht mehr nutzbar.
    Sorry, ist echt blöd.

(Auch wenn sie nur ein sehr kleiner Teil von Blacklist war und man Blacklist problemlos ohne die Extras der Spider Bot App spielen kann.)

Danke für die Antwort schonmal.
    Wie sieht es mit dem ShadowNet Problem aus? Ist da auch was bekannt?

Kann doch nicht sein dass bei nem Spiel, was noch nichtmal so alt ist einfach irgendwelche Inhalte rausfallen, ohne dass es irgendwo in irgendwelchen Patchnotes vermerkt wird oder ähnliches...Ubisoft is doch jetzt keine 0815 low Budget Firma. ^^

MfG

Ich habs gerade mal versucht und ich konnte mich bei Shadownet anmelden.

Hast du die richtige Plattform ausgewählt und dich dann mit dem richtigen Account angemeldet?
    Hast du schon Multiplayer gespielt? (Möglich, dass das keine Rolle spielt.)

Also "Anmelden" kann ich mich auch, Plattform etc stimmt auch, aber ich bekomm halt immer den Error, dass ich auf dieser Konsole noch nicht gespielt hab, also wenn ich mein Profil oder so anklicke, und die Items gibts halt auch nicht. ^^

Hast du denn auf "dieser Konsole" schon gespielt?

Da du das Spiel auf Steam gekauft hast, musst du als Plattform natürlich "PC" wählen und dich mit dem Account einloggen, auf dem du Blacklist spielst.

Ja das mir schon klar^^
    Wie gesagt, Plattform ist auf PC, Account stimmt auch, Spiel ist durchgespielt, trotzdem geht nichts...

Hast du denn auch schon online/Mehrspieler gespielt?

Falls nicht, könnte es damit zusammenhängen.