1. #11
    Avatar von haep Global Moderator
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    8.836
    Zitat von crashcids Go to original post
    Ich hätte mich schon längst als Moderator zur Verfügung gestellt, wenn da mal was bei rum kommen würde. Ich denke mal,
    das einige hier dieselben Gedanken hegen ... das man dann aber so wie ich nicht die Hand hebt, tja, ....
    Ist das dein Ernst?
    Denkst du wirklich hier wird man Moderator indem man bereits mehrfache Verwarnungen und zeitweise Banns gesammelt hat - sei es nun wegen Beleidungen anderer User oder wegen bewussten Verstößen gegen NDA-Klauseln?
    Wir "alten Mod-Leichen" haben auch ein Gedächtnis. Und das Forum natürlich auch...

  2. #12
    Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    3.296
    Hallo,

    Ich denke die Diskussion ist an diesen Punkt beendet. Anno 2205 wurde vor kurzem erst vorgestellt. Weitere Informationen werden bis zum Release veröffentlicht sobald dafür der entsprechende Zeitpunkt gekommen ist. Wir wissen, dass viele Spieler die ANNO Reihe lieben und sehr passioniert sind, viele Vorschläge haben und das Spiel verbessern wollen.

    Man darf aber natürlich nicht vergessen, dass Designer auch ihre eigenen Vorstellungen haben und dies manchmal nicht mit jeden einzelnen Geschmack übereinstimmt.

    Zusätzlich muss man bedenken, dass sich nur ein Bruchteil der Spieler hier im Forum äußern. Wir erhalten viele E-Mails mit Vorschlägen, Youtube Videos, Twitter Einträge, Facebook Kommentare, wo andere Spieler ebenso ihre Meinung niederschreiben.

    Wie gesagt, sobald wir weitere Informationen haben, werden diese im Forum zu finden sein oder ebenso auf unserer Webseite zum Nachlesen.

    Grüße,
    Barbalatu