Stimme dir da voll und ganz zu. Das Genre ist mir im Endeffekt egal, wichtig ist es muss weiterhin so überzeugen wie während der E3!Zitat von PhantiBear Go to original post![]()
FYI: Eingetragen ist es als "Third Person Melee Combat"
Ich hoffe auf mehr Material während der Gamescom.Zitat von deathrabbit1986 Go to original post![]()
Bitte kein MOBA, ich hab es satt, das da jeder auf den Zug aufspringen will, nur weil es Geld bringt. Natürlich kann es gern Merkmale enthalten und man hat ja auch schon einige kleine Dinge gesehen die für derlei Elemente sprechen aber ich persönlich hab von MOBA´s genug. Die Communities darin machen das Spielen absolut unmöglich.
Das wird ja wohl kein free to play sein, das heißt, dass die Motivation sich zu benehmen relativ hoch sein müsste. Wenn der Account gesperrt wird von einem 60€ Spiel ist das schon heftig verglichen mit einem Spiel wie LOL, bei dem man sich einfach weitere Accounts machen kann, solange der eine gesperrt ist.
Natürlich wird man da auch Internet-Rambos haben, aber die gibt es fast bei jedem Spiel.
Aber wenn ein paar Elemente des MOBA übernommen würden, wäre ich sehr erfreut. Hauptsache kein pay to win oder "op"-Winstreaks á la Call of Duty.