🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Hallo ich hab hier noch immer das Problem das ich nicht mit dem Server verbinden kann.
    LG

huhu kann es sein das der server überhaupt nicht mehr da is das game schon älter is

Unwahrscheinlich hab um ca 10 uhr sowas oder wars scho 11 kA heute vormittags gezockt im Multiplayer. Aufeinmal kam bei uns beiden die Meldung Verbindung zum Server verloren. Also nein dies schließe ich eher aus.
    LG

Edit: Und die Letzten tage hab ich auch mit ihm an der Runde gezockt gehabt^^

seit heuten morgen sind die down ich wolte wieder mal ne runde zocken abe was is nix geht net

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Verzeiht die etwas verspätete Antwort. Derzeit finden Wartungsarbeiten statt, wodurch auch die Anno 2070 Server betroffen sind. Derzeit habe ich leider kein Zeitfenster. Wir bitten daher um etwas Geduld und Verständnis.

Kleiner Nachtrag: Es ist ebenso nicht notwendig ein Ticket/Anfrage aufzumachen. Vielen Dank.

Grüße,
    Barbalatu

lohnt sich der singelplayer modus einglich

Avatar von I---Chef---I Neuzugang
    Hallo, hat jemand schon eine offizielle Meldung gefunden? Ich finde leider nichts...
    Bin ja froh, dass ich hier ein paar Leute mit dem gleichen Problem gefunden hab =D ,
    gestern das Spiel gekauft und heute nichts... und die Arche kann man ja anscheinend nur im onlinemodus nutzen -.-
    LG

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Zitat von Ubi-Barbalatu Go to original post
    Hallo,

Verzeiht die etwas verspätete Antwort. Derzeit finden Wartungsarbeiten statt, wodurch auch die Anno 2070 Server betroffen sind. Derzeit habe ich leider kein Zeitfenster. Wir bitten daher um etwas Geduld und Verständnis.

Kleiner Nachtrag: Es ist ebenso nicht notwendig ein Ticket/Anfrage aufzumachen. Vielen Dank.

Grüße,
    Barbalatu

Hi,

Danke für die Antwort, naja verspätet, ein bissl reaktionszeit is scho voll in Ordnung sind ja alle nur Menschen

Aber gut zu wissen das nix gröberes ist sondern Wartungen, muss gestehn ich dachte es mir fast isowas, ne ankündigung wäre gut gewesen.
    Naja wär halt scho gut n Zeitfenster zu haben für "Wartungsarbeiten" Wenn du da noch mehr erfahren könntest wann wir wieder loslegen können wäre das super und ich dir sehr dankbar

In diesem Sinne,
    LG
    Beazerka

Bis heute morgen, ca. 10.30 Uhr liefen die Server noch ^^