Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr die BETA spielen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja auf jedenfall

17 94,44%
  • Vll ich warte noch ab

0 0%
  • ehr weniger

0 0%
  • Nein

1 5,56%

Thema: Beta | Forums

Avatar von Gonzoman158 Kam, sah und tippte
    Zitat von kain_xion29 Go to original post
    bei der SAE denk ich geht man ehr auf physicher aber ich verstehe den text zum SP noch immer net so recht nur ein jahr gültig und den muss man die dlcs neu zulegen oder kommen die inhalte inenrhalb eines jahres raus naja und da erst in märz kommt habe ich ja noch bissen zeit zuüberlegen ob dieses edtion oder die normale
    Der Text bedeutet soviel wie, dass alle erscheinenden DLCs, die in einem Zeitraum von einem Jahr nach dem Release erfolgen in diesem Pass enthalten seien werden.

D.h. zum einen, dass hier schon was geplant ist, wie es z.B. auch immer bei AC der Fall ist. Andererseits sieht es aber auch so aus, dass man The Division über eine längere Zeit laufen lassen will. Soll heissen, dass vielleicht in Jahr 2 irgendwelche Erweiterungen, also richtige Add-Ons geplant sind. Ich denke, dass diese sich dann halt in einem preislichen Rahmen von 30 Euro bewegen werden. Oder es wird nen neuen Season Pass geben. Destiny hats ja im Grunde vorgemacht. Dort wird es ja, wie ich mitbekommen habe, ein Add-On geben. Das ist ja in den letzten Jahren eher selten geworden. Vielleicht ist hier Destiny ja doch noch zu etwas gut und löst eine Add-On Welle aus

Von den verfügbaren Editions bin ich jetzt schon begeistert!!! Eine CE und eine Normale! Weiter so Ubi. Dieses Heckmeck mit zig dutzend Versionen ist langsam nicht mehr auszuhalten... und ich rede hier von jedem Publisher. Es nervt nur noch und erinnert mich an alte Zeiten. Ach und richtige Add-Ons zu Spielen würde ich gerne mal wieder öfter sehen als diese ganzen Mini-DLC Sachen.

P.S.:Vom Beta-Zugang scheint bei Amazon bisher noch nichts drin zu stehen, da die Produktbeschreibung noch die von vor 2 Jahren ist, wies scheint. Da steht auch noch das ganze mit der Companion App drin. Ich denke die wird in den nächsten Wochen noch aktualisiert.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Was den Pass angeht denke ich es läuft wie bei Destiny. Er gilt halt nur für Jahr 1, vielleicht kommt danach dann wie eben auch bei Destiny ein großes Addon das natürlich nicht im pass drin ist und extra gekauft werden muss. Und für Jahr 2 gibts dann wieder einen neuen Pass den man kaufen muss. Oder Spieler und Entwickler verlieren das Interesse, dann wird's kein Jahr 2 geben, wär ja auch möglich.

Avatar von GER-Rockhound- Neuzugang
    Ich erhoffe mir schon einen längeren Spielspaß und auch weitere Addons, bei denen sich die Spielewelt um neue Ereignisse erweitert.
    Nur auf der Halbinsel Manhatten zu spielen hat js schon seinen reiz, dies aber später auszubauen sollte doch passieren...

Ich bin gespannt wann die Sleeper-Agent-Edition ausgeliefert wird und wie es dann mit der PC-Beta ausschaut. Bisher wird ja Anfang 2016 in den Raum geworfen, was nicht gerade eine konkrete Angabe ist.

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    bei allen drei steht doch ganz klar Vorbestellung
    Veröffentlichungsdatum: 8.März, 2016 ^^

Zitat von John-McClane79 Go to original post
    Ich erhoffe mir schon einen längeren Spielspaß und auch weitere Addons, bei denen sich die Spielewelt um neue Ereignisse erweitert.
    Nur auf der Halbinsel Manhatten zu spielen hat js schon seinen reiz, dies aber später auszubauen sollte doch passieren...
    Oh ja, wie ich in diesem Thread schon ein paar Beispiele nannte für etwaige Addon's

Zitat von F1ippY79 Go to original post
    Auch für kommende Erweiterungen....
    Der Virus könnte sich ja schon weiter verbreitet haben, über die Grenzen NYC hinaus. Per Schiff oder Flugweg zur Westküste, oder nach Europa, Asien etc. Wenn ichs mir recht überlege und Ubisoft kein Bock schiesst, dann könnte es DAS Spiel werden und kein anderes mehr
    Beta kann kommen! Ebenfalls die Sleeper Agent Edition bestellt