1. #21
    Avatar von Zauberlehrling89 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    186
    @Thaddeus201: Leider stimmt deine Angabe mit den 573 Platinmedaillen für die Trophäe nicht. Sieht man sich die englische Bezeichnung der Trophäen an, ist die Sache klar und das Ganze einfach mies übersetzt:

    Versatile Showman: Earn a Platinum Medal in each Skill type in all 5 Zones. Wortwörtlich: Verdiene eine Platinmedaille in jedem Skilltypen in allen 5 Zonen. Wobei Skilltyp die einzelnen Arten wie Flucht, Tempo usw. sind. Also muss man bei jedem Typen von Herausforderung eine Platinmedaille in jeder Zone holen.

    Zum Vergleich: Bei der Bester-Tester-Trophäe (Skills to pay bills) muss man 500 Tests mit Gold abschliessen. Das steht auch bei den englischen Bezeichnungen: Earn a Gold medal on 500 Skills (nichts von "Skilltyes"). Einzig über "Zone" könnte man noch streiten, was denn als Zone gilt. Das dürften aber die 5 Regionen sein, da sonst keine "Zonen" ersichtlich sind.

    Das deckt sich im übrigen auch mit den Angaben der Spieler, die die Medaille vor dem letzten Patch erhalten haben. Somit funktionieren die Trigger nicht. Da JayFai alle auf Platinum gemacht hat, kann es bei ihm entweder nur an einem speziellen Test liegen, welchen man nur einmal machen kann (der Klettertest in Miami oder New York, weiss nicht gerade auswendig wo er ist) oder an der Statistik selbst (dann würde sie einfach falsch zählen). Da auch die Storymissionszähler nicht stimmen, gehe ich davon aus, dass beim Patch vom 03.06.2015 an den Zählern etwas verändert wurde und die somit die Medaillen, die vorher erspielt wurden, nicht mehr richtig mitberechnet. Dabei scheint es sich allerdings nur um die Prämien zu handeln, da die 500 Tests auf Gold (Bester Tester-Trophäe oder Skills to pay bills) aus den Statistiken und nicht aus den Prämien kommt und nämlich funktioniert.

    Ausserdem glaube ich auch nicht, dass es für 573 Platintests ne Silbermedaille gibt, wenn es für 500 Goldtests auch ne Silbermedaille gibt. Auch wenn man es mit der Goldtrophy für die 65 Storymissionen auf Platin vergleicht. Da würde auch die Relation nicht stimmen.
    Share this post

  2. #22
    Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.246
    Ah verstehe, ich hatte da irgendetwas durcheinander gebracht weil oben in dem zweiten Bild bei Post #8 die Prämienbeschreibung steht: ,,Verdiene in jedem Test Platinmedaille in allen 5 Gebieten eine Platinmedaille." Sorry dafür, aber leider kann ich euch hier auch nicht mehr wirklich weiterhelfen, da ich auch keine Playstation 4 besitze, wodurch es recht schwierig für mich ist euch da weiterzuhelfen. Mir gehen auch die Lösungsvorschläge aus, da JayFai auch schon alle Tests abgeschlossen hat.

    Ich hatte das damals auch mal mit einer Prämie für die Story-Missionen. Ich hatte zwar schon alle Missionen auf Platin, nur stand die Prämie eben wie in diesem Fall nicht auf 100%. Dann habe ich viele Missionen noch einmal abgeschlossen, die ja eigentlich schon auf Platin waren, doch dann poppte die Prämie auf einmal auf, was auch schon ziemlich komisch war. Dies habt ihr aber auch schon mehrfach versucht, was mich so stutzig macht. Der Zähler wird hier irgendwie durch etwas blockiert.

    Das beste wäre aber wirklich, wenn ein Mod hier kurz vorbeischauen würde und das Problem den Entwicklern weiterleiten könnte.
    Share this post

  3. #23
    Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    4.669
    Jap hab mich auch gewundert über falsche Beschreibung von Thaddeus: der Erfolg ist einfacher -> für jeden TestType eine PLATINMEDALIE in allen 5 gebieten!

    Btw. bei mir war Gegenteil zu diesem Problem der Fall, bei mir habe ich nachweislich nicht alle Test-Typen auf PLATINUM gehabt ,weil ich sogar via INGAME+TABELLE eingetragen hab, welche TestTypen in welchem der 5 Gebiete ich auf PL hatte, der ERFOLG ist viel FRÜHER aufgeploppt! Obwohl ich die Bedienung nicht voll erfüllt habe!

    Bin sicher, dass das Erfolgsystem von UBISOFT buggy ist, und zwar nicht nur bei TheCrew auch in AC:Unity und anderen AC Teilen und vermutlich in allen UBI-Games....,

    das ist imo irgendein UPLAY <=> GAME sync-Problem, dass ab und zu ERFOLGE BLOCKIERT werden und ab und an zu FRÜH UNLOCKED WERDEN :-///
    Share this post

  4. #24
    Avatar von Zauberlehrling89 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    186
    Hallo zusammen

    Der Support hat sich gemeldet. Das Problem sei den Entwicklern bekannt und man arbeite daran. Allerdings wissen Sie noch nicht, wann und in welcher Form der Bug behoben wird.
    Also abwarten und Teetrinken und mal die nächsten Updates abwarten.

    Vielen Dank hier auch an Ubi-Barbalatu, welcher die ganzen Probleme an die zuständigen Leute weitergibt Ist wohl auch nicht einfach, hier immer nur den Frustblocker spielen zu müssen.
    Share this post

  5. #25
    Avatar von JayFai Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    16
    Danke auch von mir für die schnelle Hilfe. Ich stecke nun kurz vor der Platin-Trophäe fest, mir fehlen nur noch die beiden verbuggten Trophäen. Vom Support habe ich die selbe Meldung bekommen, anscheinend wird sich nun darum gekümmert. Bleibt nur abzuwarten wie lange das dauert oder ob die Arbeit irgendwann ganz eingestellt wird, da ja nun auch schon an einem Nachfolger gearbeitet wird... Dieser dann hoffentlich Bugfrei.
    Share this post

  6. #26
    Avatar von Zauberlehrling89 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    186
    Der Support hat mir vor ein paar Tagen mitgeteilt, dass man das Problem kenne, aber noch nicht wisse, wann ne Lösung komme. In der Zwischenzeit haben sie einfach mein Ticket geschlossen. Hey Leute vom Support, das Problem ist noch nicht gelöst. Da könnt ihr doch nicht einfach die Tickets schliessen! Das Ticket hat gefälligst offen zu bleiben, bis das Problem gelöst ist. Ansonsten stimmt ja die Statistik mit den gelösten Problemen hinten und vorne nicht XD
    Share this post

  7. #27
    Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    3.296
    Zitat von Zauberlehrling89 Go to original post
    Der Support hat mir vor ein paar Tagen mitgeteilt, dass man das Problem kenne, aber noch nicht wisse, wann ne Lösung komme. In der Zwischenzeit haben sie einfach mein Ticket geschlossen. Hey Leute vom Support, das Problem ist noch nicht gelöst. Da könnt ihr doch nicht einfach die Tickets schliessen! Das Ticket hat gefälligst offen zu bleiben, bis das Problem gelöst ist. Ansonsten stimmt ja die Statistik mit den gelösten Problemen hinten und vorne nicht XD

    Hallo,

    Die Tickets werden automatisch vom System geschlossen. Dies liegt daran das du nach 4 Tagen noch nicht geantwortet hast.

    Grüße,
    Barbalatu
    Share this post

  8. #28
    Avatar von Zauberlehrling89 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    186
    Antwort vom Support:

    Bedauerlicherweise haben wir nicht die Möglichkeit das Ticket offen zu halten.
    Das System wird Ihr Ticket automatisch nach 4 Tagen schließen.

    Da sag ich nichts mehr. Wüsste auch nicht mehr was. Da werden also einfach nach 4 Tagen Tickets geschlossen, obwohl das Problem nicht gelöst ist.
    Share this post

  9. #29
    Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.246
    Ich würde es einfach noch einmal versuchen. Eventuell hast du dann mehr Glück. Zu verlieren hast du eigentlich nichts.

    MFG Thaddeus201
    Share this post

  10. 30-06-15
    Grund
    Troll + OffTopic

  11. #30
    Avatar von carthage96 Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1
    ich hab das selbe problem und hab es im englischen forum gepostet. wird angeblich auch bearbeitet. mal sehen was dabei rauskommt.
    bei mir sind weder die platin-test trophäe noch die für die platin missionen erschienen.
    Share this post