Zitat von Thaddeus201 Go to original post
Ich würde es einfach noch einmal versuchen. Eventuell hast du dann mehr Glück. Zu verlieren hast du eigentlich nichts.

MFG Thaddeus201
hi,

hat er wohl, er bekommt die viper nicht, obwohl sie ihm zusteht!!! und was hat das mit glück zu tun? glücklich können sich die mitarbeiter schätzen die ihren job noch haben, obwohl sie nicht in der lage sind für uns, ihre kunden, da zu sein.
das problem gibt es heute noch und noch viele mehr. zb die stuntprämie für GE (2500 bucks während einer verfolgung) ist nicht mehr zu ereichen. prämie wurde nicht an CaU angepasst. im HQ sind unzählige fehler. region mesa gwendolina.... nicht mehr zu finden (ich weiß es steht auf der karte)....es ist zum mäuse melken.
die sind so faul, bei den aufklebern wird einfach "gespiegelt" und nicht überprüft...rennaufkleber flagge: deutschland, belgien oder ist das ein neues land?
lieber eine neue erweiterung (mit noch mehr fehlern drin), gibt ja uns "dumme" die das kaufen. dafür gibts dann belohnungen die man schon hat (natürlich ohne hiweis darauf, dafür mit anderer bezeichnung, siehe alfa) hauptsache die aktionspunkte sind weg.
die sollen uns mal eine einladung in ihre programier-schlafzimmer schicken, sicher sind viele von uns bereit mit den tüchtigen das spiel mal zu öffnen und die fehler zu zeigen.
ich bin bereit, schickt eine einladung und ich bin da. wenn es nötig ist auch länger als vier tage.

das mit den 4 tagen war neu für mich, und das ist der OBERHAMMER!!!

wuescheltier