Trophäe "Allround-Talent" nicht aktivierbar

Hallo liebes Ubi-Team!

Ich kann die Trophäe "Allround-Talent" leider nicht auf meiner PS4 freischalten. Vorraussetzung ist jede Testart in jeder Region einmal mit Platin zu bestehen. Nachdem ich dies erledigt hatte und jede Testart in jeder Region einmal mit Platin bestanden hatte kam leider die Trophäe nicht. In der In-Game Statistik bzw. den Prämien stand ich hätte die Vorraussetzungen nur zu 90% erfüllt. Nachdem ich jede Testart in jeder Region 2 mal mit Platin bestanden hatte war diese Statistik auf 95% fortgeschritten. Nach dem dritten Durchlauf habe ich 98% erhalten. Mittlerweile habe ich jede Testart 4-5 mal oder Mehr in jeder Region bestanden, die Statistik bleibt aber weiterhin bei 98% stehen. mir gehen so langsam auch die Tests aus, manche Tests sind in manchen Regionen nur selten vertreten. (zB gibt es nur einen Klettertest in der Region von Miami).

Über eine genaurere Statistik was genau denn nun noch fehlt würde ich mich sehr freuen.

Eventuell gibt es ja auch Spieler mit einem ähnlichen Problem, bitte dann hier melden!

MfG
    Jayfaii

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Schaue bitte mal unter den großen Schriftzügen wie New York ob sich noch ein Test dahinter versteckt. Sie können auch ganz dicht beieinander liegen oder neben HQ´s oder Tunern liegen. Das Problem hatte hier schon einmal jemand und dir kann kein Test fehlen. Schaue nochmal die Map ganz genau ab, du wirst die letzten so finden, glaub mir. Filtere auch mal die ganzen Medaillen durch, dann hast du einen besseren Überblick über das ganze.

Hi, danke für die schnelle Rückmeldung!

Ich habe mich glaube ich etwas unglücklich ausgedrückt; Die Tests zu finden ist ja durch die Kartenfilterfunktion kein Problem. Die Trophäe setzt ja auch nur 40 Tests mit Platin bestanden voraus (8 Testarten x 5 Regionen). Bei manchen Spielern ist die Trophäe wohl auch schon aktiviert worden nachdem lediglich 40 Tests irgendeiner beliebigen Art und auch Regionsunabhägig absolviert wurden.

Ich habe mittlerweile in jeder Region jede Testart mehrmals mit Platin abgeschlossen und die Trophäe immer noch nicht erhalten. Aktuell habe ich 273 Tests mit Platin abgeschlossen - Trotzdem nichts! In der Prämienstatistik steht weiterhin zu 98% abgeschlossen.

Hmm befolge mal bitte diesen Leitfaden und schau mal ob es dir weiterhilft. Eigentlich dürfte da kein Problem vorliegen.

PS: Ich brauche nur zu googeln und finde deinen Beitrag auch im PS3-Trophies-Forum, aber wie es aussieht scheinst du der einzige mit dem Problem zu sein. Vielleicht lässt es sich auch ganz leicht lösen aber mir fällt nichts mehr ein.

Hi, ja dort habe ich mein Glück auch schon probiert, leider auch kein Erfolg.

den oben beschriebenen Leitfaden habe ich bereits probiert, wie gesagt, ich habe die Anforderungen eigentlich schon mehrfach erfüllt. Die In-Game Statistik liegt ja auch bei 98%. Ich weiß nur nicht mehr weiter wo ich noch ansetzen könnte um auf 100% zu kommen. Ich dachte auch, dass sich das Problem von alleine ergibt wenn ich die "Bester Tester" Trophäe erspiele, bisher aber leider kein Erfolg. Aber sind ja noch knapp 150 Test zu erledigen.

Ich melde mich zurück falls sich was neues ergibt.

Jau, fahre doch erst einmal alle Tests auf Platin zu Ende. Dann muss es nämlich aufpoppen, da dann ja alle Tests abgeschlossen sind.

Dies kannst du immer gut in der Statistik bei der Fahrer-ID unter der Statistik bei dem Tests-Reiter prüfen ob dir noch welche fehlen.

ohne mir jetzt alles durchzulesen, weil to long und so...

the crew weist einige merkwürdigkeiten auf, was das zählen so angeht.
    fahre 8042 km mit einem fahrzeug - habe ich erst bei 8056 km bekommen.
    fahre eine runde um die 4 miami inseln - muss man überall 1,5 runden fahren, sonst gibts nicht.

beispiele könnte ich dir hier viele nennen.
    daher - wie thadde schon sagte - mach einfach mehr tests in den jeweiligen gebieten auf platin.

Also ich habe nun die 500 Tests für die Trophäe "Bester Tester" abgeschlossen. Trotzdem bekomme ich die oben genannte Trophäe nicht.

hier auch zwei Bilder:

Lies die Beschreibung da mal ganz genau:

Verdiene in jedem Test in allen 5 Zonen eine Platinmedaille.

Schließe einfach noch alle restlichen Tests ab die du noch nicht auf Platin hast. Sie wird und muss aufpoppen wenn du alle 573 auf Platin hast.

So sieht die Karte mit allen Tests auf Platin aus:

Direktlink

Avatar von Alaricho Junior Mitglied
    [QUOTE=Thaddeus201;2329891]Lies die Beschreibung da mal ganz genau:
    Verdiene in jedem Test in allen 5 Zonen eine [B]Platinmedaille[/B

Das steht eben nicht da! "Verdiene eine Platinmedaille in allen Testarten in allen fünf Gebieten.
    Da steht nicht ,daß man alle Platinmeds in allen Tests gewinnen muß, was aber dennoch wohl so gemeint ist. Ist wohl ein Fehler aus der englischen Übersetzung. Hatte exakt das gleiche Problem, siehe Thread "Prämien Units werden nicht gutgeschrieben".
    Komischerweise hats, nachdem ich die letzten 2 Tage nur für Platin gefahren bin, heute bei 360/573 bzw. 63% den Allrounder freigeschaltet. Und zwar nachdem ich 5 von 8 Testarten kpl. mit Platin hatte. Mir hatten die 40 Units noch für die Viper gefehlt. Bis zur Entsperrung bei Uplay hats aber auch nochmal ein paar Stunden gedauert.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►