Avatar von Albikiller Junior Mitglied

Tuniere

Ich habe Heute mein erstes und letztes Tunier gespielt !

Voll lustig 8 Teilnehmer und dann darf man 2 mal spielen was soll das denn ?

Wenn vorzeitig welche das Turnier verlassen taugt das ganze System ja nichts, dann brauch ich so etwas nicht !

Avatar von ImborLuckor Kam, sah und tippte
    hallo albikiller,
    ja das swiss Format ist nicht gerade spaßig und hat einige markel.
    ich zu meinem teil spiele das mittlerweile auch nicht mehr (188 turniertickets hab ich auf vorrat)

"Bald" wird jedoch das draft turnier kommen. da spielst du mit deinem zufällig gebauten deck so lange bis du 3 niederlagen hast, bis bestenfalls 12(?) siege
    draft sollte schon anfang des jahres kommen, jedoch gibt es iwelche Komplikationen welche nicht kommuniziert werden und somit ist dieses schon mehr als ein viertel jahr verspätet.

bis dahin heißt es also Däumchen drehen und auf was besseres als swiss warten

Avatar von WilliamT.2015 Neuzugang
    Hallo Albikiller,
    mir ist das auch schon passiert !
    ...ich hatte die ersten beiden Duelle verloren, und dachte : "aber jetzt" , dann plötzlich - GEWONNEN - mein Gegner hatte wohl das Turnier verlassen.
    Scheiss System, klar, aber sag mal, wie soll man das System dazu zwingen, dass welche sowas nicht mehr machen???
    Naja egal, ich habe noch 22 Turniertickets, und weiß auch nicht, ob das was für mich ist ...
    Vielleicht spar ich auch für Draft, obwohl ich nicht so ganz verstanden hab, was Draft eigentlich ist
    ...und wenn draft auch nix ist, spar ich halt weiter, man weiß nie, was noch kommt...
    Alles Gute und liebe Grüße

Avatar von Sokrates333 Kam, sah und tippte
    Zitat von Albikiller Go to original post
    Ich habe Heute mein erstes und letztes Tunier gespielt !

Voll lustig 8 Teilnehmer und dann darf man 2 mal spielen was soll das denn ?

Wenn vorzeitig welche das Turnier verlassen taugt das ganze System ja nichts, dann brauch ich so etwas nicht !
    Das Problem ist ja eher dass Spieler die evtl. verloren hätten im schlimmsten Fall 2 free wins bekommen.
    Ich denke ich weiß, welches Turnier du meinst. Für mich lief es ganz gut
    Ich musste alle 3 Duelle regulär austragen

Mein erster Swiss Sieg

Avatar von ImborLuckor Kam, sah und tippte
    wen es interessiert was draft ist, hier ist ein Video was den deckbau zeigt und das ist das besondere am modes

https://www.youtube.com/watch?v=Sy0vy_itxyM

hoffe ich darf das Video posten (ist zwar in französisch aber Sound ist da nicht so wichtig)

Avatar von SkyBreach Community Manager Ubisoft
    Hallo ImborLuckor,

klar darfst du das posten.

Ich würde Vorschlagen, dass du einen neuen Thread erstellst, damit das Video auch gefunden wird.

Gruß,
    SkyBreach

Avatar von Albikiller Junior Mitglied
    Das wäre wieder nichts für mich wenn man immer bei jedem Turnier Stundenlang sein Deck zurecht tütteln muß !