Tipp: Großmod LIVING SILENT HUNTER III EDITION 2015 für SH3

Silent Hunter III© ReDesign Konzept Edition 2015

Zum zehnjährigen Jubiläum von SH3 freuen wir uns den Großmod "Living Silent Hunter III Edition 2015" (V15) präsentieren zu können.

Erstmals wurde das SH3-Originalspiel einer tiefgreifenden Analyse unterzogen und in allen Belangen „aufgefrischt“.
    Der Großmod wurde über fünf Jahre entwickelt und beinhaltet eine abgestimmte Sammlung kostenloser Mods, Tools und Patches, für das Originalspiel Silent Hunter III© von Ubisoft®.

1. Lese dazu die SH3-/LSH3 INSTALLATIONSANLEITUNG 2015

2. Lade den Original Großmod "Living Silent Hunter III Edition 2015" unter www.lsh3.com

++++++++++++++++++++++++

Weitere Informationen hier im Ubi Silent Hunter III Forum "Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen", unter:

» LIVING SILENT HUNTER III EDITION 2015 » DOWNLOAD & NEWS

Gruss, Urmel

Cool, danke dass ihr so fleißig LSHIII weitergearbeitet habt!

Avatar von franz_the_cat Kam, sah und tippte
    Hallo .

Es wurde keiine gültige SH3 exe gefunden ??????? Diese meldung taucht auf wenn ich den Supermod 2015 versuch zu aktiviren.

Ich hab den LSH3-2015 Fullversion Mod in den JSGM verschoben was ist mit den weiteren LSH3-2015 Mods ,ist da die rehenfolge egal ,und sind die alle miteinander compatibel ????

Danke für den Mod ihr habts das schön gemacht.Das Spiel startet.

Mfg.

Avatar von Jackie21C Kam, sah und tippte
    Hallo @Franz,

lese dir bitte mal die LSH3-EDITION-2015-INSTALLATION_DE.pdf durch da steht alles drin!!!

LSH3-2015 Fullversion ModInstallation…
    bei neun Download-Dateien:» Starte die Datei: LSH3-EDITION-2015-STARTER-SPLIT.EXEInstallation…
    bei einer großen Download-Datei:» Starte die Datei: LSH3-EDITION-2015-STARTER-FULL.EXE

Wichtig:Windows 7 und 8.1 zeigen danach unterschiedliche „Schutzmeldungen“ an.Diese regulären Meldungen müssen korrekt bestätigt werden, um die Installation ausführen zu können:Windows 8.1: Klicke in der blauen SmartScreen-Meldung auf „weitere Informationen“Klicke danach auf Schaltfläche „Trotzdem ausführen“!Bestätige danach die gelbe Benutzerkontensteuerungsfrage mit JAWindows 7: Bestätige die gelbe Benutzerkontensteuerungsfrage mit JAUnterschiedliche „Schutzmeldungen“ von Windows 8.1 und Windows 7 bei Start der InstallationsdateiLSH3-EDITION-2015-STARTER Installationsfenster:- Wähle die Installationssprache und folge den Anweisungen- Wähle den Installationsordner der Original SH3-Installation aus- Warte ab während die Dateien entpackt werden- Danach läuft die gesamte Installation vollautomatisch abDer Vorgang kann bis zu 20 Minuten dauern.Lese die abschließenden Anweisungen genau.Danach schließt sich das STARTER-Fenster automatisch und das JSGME-Fensterzur Mod-Aktivierung öffnet sich

@LSH3 eine sehr schöne Mod danke schön dafür.

Danke für die antwort Jackie21C.

Ich hab schon probiert und hocffe das ich es richtig gemacht habe irgendwie lauft es so wie es glaube ich sein solte.

Welche reihenfolge kann man verwenden im JSGM Mod Enabler ?

MFG

Hallo SH3 Spieler

SH3 ist auch unter MS Windows 7 / 8 / 8.1 / 10 einfach und immer gleich zu installieren.

So funktionierts; lese dazu: SH3 INSTALLATION 2015, ab Seite 11.

Weitere Hilfestellung bekommst Du direkt unter support@lsh3.com

Gruss vom Urmel :-)

Hallo franz the cat

Wenn Du LSH3 Edition 2015 starten kannst ist die Installation bereits korrekt.

Bezüglich LSH3 V15 Mod-Reihenfolge gibt es nicht viel zu verstehen/berücksichtigen.

In der JSGME Mod-Liste ist (von oben nach unten gelesen) bereits alles "logisch" vorgegeben.

Hüte DIch aber davor eiffach ALLE Zusatzmods dazu zu schalten, so schnell ist Deine Kiste nicht und dies würde auch keinen Sinn machen.

Tipp: Aktiviere nach Installation erst mal NICHTS, sondern spiele einfach mal zu Test den KOMMANDANTEN-LEHRGANG.

Falls Du eine Breitbildanzeige (Widescreen) hast dann aktiviere natürlich den GUI WIDESCREEN dazu, sonts NICHTS!

Wenn alles funktioniert dann kannst Du via JSGME weitere V15-Mods zuschalten.

Jeder V15-Zusatzmod ist ausführlich beschrieben, lese dazu die PDF (siehe im MANUAL-Ordner auf Desktop)

Falls Du weitere Fragen hast maile an support@lsh3.com.

Gruss vom LSH3 Urmel

Entschuldigung
    Das Spiel lässt sich nicht mehr installieren,alle Files wurden schon aus der Registry entfernt.
    Es kommt immer die Fehlermeldung Fehler: -1605 und die 1628 installation konnte nicht abgeschlossen werden.

Ich kann das Spiel nicht neu installieren obwohl ich es mit einen Deiinstallationprogram deininstalliert habe (Iobit) und mit den CClaener alle registrationen gelöscht habe.

mfg

Zitat von franz_the_cat Go to original post
    Entschuldigung
    Das Spiel lässt sich nicht mehr installieren,alle Files wurden schon aus der Registry entfernt.
    Es kommt immer die Fehlermeldung Fehler: -1605 und die 1628 installation konnte nicht abgeschlossen werden.

Ich kann das Spiel nicht neu installieren obwohl ich es mit einen Deiinstallationprogram deininstalliert habe (Iobit) und mit den CClaener alle registrationen gelöscht habe.

mfg
    Hallo fritz_the_cat

Wie schon erwähnt, melde Dich per Mail an support@lsh3.com , damit wir Dir direkt helfen können.

Gruss, Urmel

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Hallo Urmel,

falls euer Support nur noch per E-Mail stattfindet, sehen wir uns veranlasst Euch diese Plattform nicht weiter zu Verfügung zu stellen! Daher würden wir uns freuen, wenn exakt in diesen Thread und zeitnah, eine klare Mitteilung erfolgt, wie ihr euren Support weiter realisiert!

Grüße RO