Zitat von roteroktober200 Go to original post
    Hallo Urmel,

falls euer Support nur noch per E-Mail stattfindet, sehen wir uns veranlasst Euch diese Plattform nicht weiter zu Verfügung zu stellen! Daher würden wir uns freuen, wenn exakt in diesen Thread und zeitnah, eine klare Mitteilung erfolgt, wie ihr euren Support weiter realisiert!

Grüße RO
    Hallo RO, ich verstehe Deine Intension

Kostenlose Hilfestellungen von Modder und Spieler für SH3 sind so alt wie das Spiel selbst.

Auch LSH3 Gruppierung gibt seit zehn Jahren Support, Tipps und Tricks an die weltweite SH3 Spielergemeinschaft weiter.

Dieser Schatz an SH3 Wissen ist hier in den Ubisoft>SH3-Foren oder bei MarineSims.de und SubSim.com, öffentliche zugänglich.

Spätestens seit Einführung von Windows 8+ hat sich die Problematik (SH3 mit Mods lauffähig zu bekommen) deutlich erhöht.

Heute geht es meist nicht mehr um Lösungen zu einzelnen SH3 Mods, sondern darum, das alte Spiel unter aktueller Windows Versionen lauffähig zu bekommen.

Solche systemtechnische Probleme sind nur direkt und im persönlich Kontakt mit dem betroffenen Spieler effizient zu lösen.

In diesen Fällen geben wir bereits seit vielen Jahren direkten Support, per Mail, Skype und TeamViewer.

Konnte ein „Fehler“ erkannt und behoben werden, wird die entsprechend allgemein gültige Lösung auch an dieser Stelle veröffentlicht.

Nach über 10‘000 Download von Großmod LSH Edition 2015 empfehle wir (entsprechend exakt und zeitnah) den zeitgemässem SH3 Support für SH3 2016++ hier nicht künstlich abzuwürgen.

Wir SH3 Spieler wünschen uns hier natürlich wieder mehr ‚Frequenz‘ und am Support Seitens LSH3 wird es garantiert nicht scheitern.

Gruss, Urmel

Avatar von Christofelpeter Neuzugang
    Kann mir jemand helfen mein jsgme funktioniet nicht es lädt nur den Halben Mod und man kann beim Laden nichts anklicken es wird nur Weiß und dann muss man dass Programm schließen !?

Avatar von arminius1984 Neuzugang

Großmod Living Silent Hunter III Edition 2015 (V15)

Leider geht das bei mir nicht habe SH3 neu gemacht habe es nach anleitung gemacht und jedes mal kommt die fehler meldung das spiel darf da nicht insttaliert sein wähle ein anderen ordener unten drunter steht SH3.exe nicht gefunden. Schade um das Spiel.

Großmod Living Silent Hunter III Edition 2015 (V15)

Ich habe die 9 Dateien in einen Ordner meiner Wahl geschoben.
    Wenn ich die Datei: LSH3-EDITION-2015-STARTER-SPLIT.EXE aufrufe, kommt:

Es wurde folgender Pfad ausgesucht.
    C:\Programm(86)\Ubisoft\SilentHunterIII
    In diesen Ordner darf SH3 nicht installiert sein.
    Bitte installieren Sie SH3 in einen anderen Ordner.

Das Installieren in einen anderen Ordner führt immer zum selben Ergebnis.
    Was ist zu tun, bevor man die DVD entsorgt?

Mein Hilferuf hat sich erledigt.