Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    Zitat von EggPawn Go to original post
    Ich hätte mal eine Frage über die Vorbestellung.
    Ich würde gerne die Big Ben Edition vorbestellen, doch ich habe nicht den Cash dafür....noch nicht.
    Und das Spiel wird erst am 23. Oktober veröffentlicht.

Und meine Frage ist: Kann ich diese Edition jetzt vorbestellen, ohne SOFORT zu zahlen, sondern zum Beispiel 2 Monate später?
    Und leitet mich nich an diese Support Mist, denn dort ist es mir zu vage formuliert.
    lastschrift wird geld sofort kreditkarte wird erste belastet wenn es verschickt wird also du kannst es mit kredit karte jetzt bestellen und im oktober erst bezahlen

Avatar von FinalFantasy87 Kam, sah und tippte
    Na ja nicht jeder hat ne Kreditkarte^^ Andere Möglichkeit wäre halt nur erst später zu bestellen, ich hab gerade auch nicht das Geld dafür.
    Bei Unity konnte man aber auch noch bis vor Release vorbestellen, von daher gehe ich auch bei AC:S davon aus, dass man bis Oktober noch vorbestellen kann. Erst nach Release kann es sein dass die einzelnen Versionen dann als "ausverkauft" markiert werden. Gut das ich im Oktober Geburtstag habe

das stimmt schon aber es gitb möglichkeit zb eltenr zufragen zb vater oder mutter wen man den das geld den im oktober gibt also vondaher gehts schon oder ein freund gibt imemr wege xd aber ja denk aber auch das die big ben edition man noch bis anfang oktober bestellen kann und spätens 10 oktober würde ich den bestellen

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Also vorbestellen geht immer kurz vor der RELEASE, oft erhält man die BONIS sogar danach via KEY Seller, falls es per KEY-Bonis sind... und nicht mit dem gesamt-KEY aktiviert werden....
    Muss sich also keiner beieilen zumal ich denke das UBISOFT es durch rabattierung zum RELEASE 'günstiger' machen wird.... Es also so früh wie jetzt momentan sich gar nicht lohnt, außer man hat wirklich angst das PHYSISCHE-SonderEdition vergriffen sein kann, was bei UBISOFT ja öfter vorkommt ,o)

ja aber da bestell ich mir lieber früher und bin auf der sicheren seite also auf 10 oder 20 % rabatt verzeichte ich den lieber um sicherzusein vorallem da bei der big ben edition es ein key gab zur abstimmung und die abstimmung ja vorbei ist finde ich die wo sich die jetzt bestellen oder später etwas unfair für die aber naja

Avatar von FinalFantasy87 Kam, sah und tippte
    Der Release wird bestimmt noch 1-2x verschoben für PC also erst November
    Und ich denk halt auch das man bis Release noch vorbestellen kann, daher warte ich lieber noch. Ich weiß auch noch nicht welche Edition ich nehmen soll, wobei schon am liebsten Physische wie bei Unity. Big-Ben reizt natürlich schon auch weil gleich SP mit drin is.

jap ich mich hat vonanfang an die onkel ben edtion gereiz vorallem wegen dem SP finde ich gut das ubisoft den nun bei jedem teueren edition dazulegt hätten sie shcon bei black flag und unity machen sollen aber finde gut das sie nun dazugelernt haben den dabei zu tun nur ich hoffe SP fail von unity wird hier net wieder derfall hoffentlich

Avatar von guest-9JSy9iVv Neuzugang

Valhalla

Wie bekommt man die axt * Mondlicht *

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo guest-9JSy9iVv,

willkommen im Forum. Leider bist du im völlig falschen Thema gelandet. Die Axt "Mondlicht" konnte man für Assassin's Creed Valhalla bereits zum Reveal des Spiels auf Twitch freischalten.

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345