Uplay Shop - Bestellung´s Schwierigkeiten

Ich habe das erste mal über den Uplay Shop etwas bestellt und damit so meine Probleme....ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Es geht um die Big Ben Edition des neuen AC Syndicate. Die ersten unzähligen male als ich das Spiel bestellen wollte, stand immer da: Zahlung nicht Autorisiert....
    Ich habe mich damit auch an den Support gewannt aber keine Lösungsvorschläge erhalten. Heute Morgen ging es plötzlich. Ich konnte das Spiel bestellen und das Geld wurde auch von meinem PayPal Konto abgebucht.
    Wenn ich jetzt aber auf "Meine Bestellungen" gehe wird mir nichts angezeigt. Es steht einfach da "Keine Bestellungen gefunden" Aber das Geld ist weg.
    Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie ich jetzt am besten vorgehen soll?
    Wenn ich diese Edition nicht unbedingt haben wollen würde, hätte ich das Geld inzwischen schon lange wieder zurückgebucht -.-
    Ich hoffe aber immer noch das es sich hier nur um einen kleinen Technischen Fehler handelt und ich das Spiel normal zugeschickt bekomme....

Hatte schonmal jemand Ähnliche Probleme?

Avatar von Gonzoman158 Kam, sah und tippte
    Hi,

Ich hatte damals nen ähnliches Problem, als ich die Notre-Dame Edition bei Unity bestellt hatte. Hab die Zahlung durchgeführt und danach ist die Seite abgestürzt (Geld wurde aber überwiesen). Ich hab mich damals an den Support des Shops gewandt und wollte hier ne Bestellbestätigung haben, da diese nicht kam und bei mir auch das ganze nicht als Bestellung im Shop angezeigt wurde.

Ich kann dir nur raten, dich nochmal an den Support zu wenden und zu sagen, dass du hier keine Bestätigung erhalten hast. Frag mich nicht warum, aber mir konnte der Support da ohne Probleme helfen. Leg dir aber vorher die Überweisungsdaten zurecht und wende dich an den Support vom Ubishop. Die Kontaktdaten müsstest du auf der Homepage finden. Da gibts auch irgendwo ne Telefonnummer.

Hoffe es hilft.

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    das problem hatte ich bei der CEC edition von unity auch die bestätigungs email kamm erst 2 tage später nach dem ich es 8 mal bestellt hatte nur bei mir über kreditkarte weist du den vll noch die uhr zeit wann du es bestellt hast bei mir war es so um 18 uhr rum als es geklappt hatte bei der onkel ben edition(big ben) da war das gegen 22 uhr vorgestern aber ich bekamm gleich die bestätigungs mail und den code für die abstimmung nun ok hast du vll noch die bestell nummer? wenn ja den gib die den support vll finden die etwas

Vielen Dank für eure Hilfe. Versucht hatte ich es seit gestern Abend gegen 20:00 Uhr, geklappt hat es dann heute Morgen gegen 10:00 Uhr. Eine Bestätigungsmail habe ich nie bekommen und auch Abstimmen kann ich nicht.
    Nach der Bestellung bekam ich die Seiten mit dem Zahlungshinweis (also das sie von PayPal eine Bestätigung der Zahlung erhalten haben) und auch eine Seite wo mir die Rechnung angezeigt wurde. Dummerweise habe ich sie nicht ausdrucken können, da ich diese Bestellung vom Handy aus durchgeführt habe...
    Ich habe den Support angeschrieben und diese meinten das nie Geld angekommen sei :-(

Ich habe ihnen jetzt mal die Screenshot´s geschickt mit der Hoffnung das es Beweis genug ist um meine Zahlung zu bestätigen

ich emfehle dir bestellungen nie vom handy zumachen weil am handy zubestellen ist echt riskant mach es liebe rzuhause am pc leppy da du da imemr sceenshorts machen kannst und als beweiss aber geh mal in deinem accound bei uplay und schau mal bei deine bestellungen da müsste die drin stehn vll in zwiechen nur was ich mich wunder ist das meine bestellung von AC unity noch imemr bearbeitet wird ob wohl geld und das spiel schon lange da ist xd und noch was wegen der umfrage zb abstimmung ist klar das net dran teil nehmen kannst weil du die bestätigunsg mail brauchst da ist der code bei den du auf der seite eingeben must

Screenshot kann ich Gott sei dank auch mit dem Handy machen :-)
    das habe ich auch getan. Ich habe sowohl ein Bild von der Seite wo sie sich bedanken das ich bei ihnen bestellt habe und das die Zahlung gesendet wurde, als auch eins von der Rechnung.
    Beide Bilder habe ich ihnen geschickt und sie meinten sie senden es an das zuständige Team weiter. Mal schauen was dabei rauskommt...

ok aber ich würde dir den noch abraten das nächste mal über pc und ganz ehrlich ich mag paypal net ich bestelle immer über kreditkarte 1 wird da das geld erts abgebucht wenn die wahre versendet wird und 2 finde ich sicher als paypal hatte schon mal das pech das paypal mein geld verloren hatte deswegen misstrauer ich den komplet wenn ich paypal mache den mir klein betrag xd keine grossen mehr

Klar, das nächste mal wird über PC bestellt :-)
    Ich habe zwar eine Kreditkarte aber bei der ging das Bestellen nicht (keine Autorisierung der Zahlung) und bei PayPal habe ich jetzt den Vorteil das ich das Geld zurück buchen kann sollte Ubisoft wirklich keine Zahlung finden. So ist es wenigstens nicht weg.
    Mir war es auch wichtig das ich dieses mal gleich zahle. Natürlich ist es irgendwo ein Vorteil, wenn das Geld erst abgebucht wird, wenn die Wahre versendet wird aber ich habe dieses Jahr noch so viel vor: Japan Tag, AnimagiC, London, Doctor Who Convention, Apple Watch.....
    Ich würde sagen gut das ich nicht mehr an die 150€ der Big Ben Edition denken muss XD

aber wie schon gesagt, danke für den Tipp die nächsten Bestellungen bei Ubisoft laufen über PC :-)

ok habe auch noch recht viel vor dieses jah aber die kommen vom thema ab sonst wird big brother sauer xd (jaa damit mein ich dich qubXD) also wenn noch was ist kannst dich gerne hier oder auch per pn melden den finden wir schon zusammen eine lösung wenn support net helft dafür sind die brüder und schwestern da(selbst die templer schweine unteruns haha) xd und ja wäre wirklich besser bestellungen allgemein nur übern pc

Vielen Dank für deine Hilfe
    Wird schon alles irgendwie klappen-so das wir alle pünktlich zum Release Syndicate in den Händen halten und zusammen mit den Assassinen die Templer fertig machen

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►