Avatar von BlueLore Junior Mitglied

Ehre-Bug?

Hab heute n Spiel verloren,weil es scheinbar einen bug(oder übersetzungsfehler?) mit der Karte "Ehre bindet uns",bzw.mit den Ehreboni überhaupt gibt.

Und zwar hatte ich einen Wanizame der mit der Eisigen Waffe verzaubert(also hatte der ne Angriffskraft von 6),ich habe dann die karte "Ehre bindet uns" gespielt,welche ja all meinen Sanktuariumskreaturen Ehre 1 gibt.

Somit hätte mein Wanizame eigentlich auf eine Angriffskraft von 8 kommen müssen,da er zwischen einem Hai-Soldaten und einem Unmei Kami lag,immerhin sind beides Sanktuariumskreaturen und haben somit Ehre 1 bekommen.

Das war jedoch nicht der Fall,die Angriffskraft des Wanizames blieb bei 7(und er wurde auch nicht irgendwie geschwächt).

Also entweder hat die Karte "Ehre bindet uns" eine der beiden kreaturen nicht als Sanktuariumskreatur erkannt,oder Ehre hat keinen effekt mehr wenn mehrere kreaturen mit Ehre um eine andere herumliegen(was aber nicht aus der Effektbeschreibung von Ehre hervorgeht)

Hoffe mal,dass das behoben wird,denn es ist echt mies wenn man wegen sowas dann das spiel verliert(was mir bereits 2 mal passiert ist -.-)

Avatar von Mar_Zen Kam, sah und tippte
    Hast du einen Screenshot oder ein Replay?

Avatar von BlueLore Junior Mitglied
    Ne hab ich leider nicht dran gedacht,aber weiß genau,dass mein Wanizame nur auf 7 angriffskraft kam,weil ich deswegen nicht den gegnerischen fäulnisdrachen mit einem schlag besiegen konnte(worauf ich es eigtl.abgesehen hatte)