Avatar von SiedlerFighter Neuzugang
    -Die neuen Animationen verlangsamen das Spiel, verwirren und verhindern den Blick auf die doch schönen Artworks der Karten.
    (Eine Option zum abschalten der Animationen wäre sehr wünschenswert)
    Nicht alle Animationen sind schlecht bloß die: Magie Schild und Körperlos, da die wirklich die siecht auf die schönen Artworks der Karten und die Staats behindern.

Die Animationen sind aber gut und wenn sie auch das Spiel verlangsamen, so wird das Feld nicht in einem geräumt sondern einer nach dem anderen (z.B. wenn ein Unheilbringer stirbt) weg gefegt. Ist sehr schön anzusehen wenn alle Kreaturen bei einen schönen Armageddon gegrillt werden. Nach einiger zeit gewönnt man sich dran. Trotzdem kann man eine ab schallt Funktion hinzufügen.

Avatar von Milky97 Team GZ Captain
    Zitat von BB_SkyBreach Go to original post
    Euer weiteres Feedback ist inzwischen auch an den entsprechenden Stellen angekommen! Hiervon gern mehr...

Gruß,
    SkyBreach
    Trololololol

Avatar von IRock_n_Roller Kam, sah und tippte
    Zitat von BB_SkyBreach Go to original post
    Hallo Leute,

die Fähigkeiten von Sveltana und Fleischfluch sind so wie sie derzeit im Spiel sind, richtig.
    Ich habe die Änderung auch den Patchnotes beigefügt.

Vielen Dank, dass ihr dies so aufmerksam festgestellt habt!

Euer weiteres Feedback ist inzwischen auch an den entsprechenden Stellen angekommen! Hiervon gern mehr...

Gruß,
    SkyBreach
    Somit unterscheiden sich die Karten also nicht von denen auf dem chinesischen Server. Kann ich dich mal Fragen was ihr überhaupt die ganze Zeit gemacht habt? Habt ihr wirklich 4 Monate nur Däumchen gedreht und euch überlegt wie man am besten die Community trollen kann?

Avatar von Milky97 Team GZ Captain
    Zitat von IRock_n_Roller Go to original post
    Somit unterscheiden sich die Karten also nicht von denen auf dem chinesischen Server. Kann ich dich mal Fragen was ihr überhaupt die ganze Zeit gemacht habt? Habt ihr wirklich 4 Monate nur Däumchen gedreht und euch überlegt wie man am besten die Community trollen kann?
    Dass die Karten dieselben sind, könnte ja jetzt auch umgekehrt entstanden sein ^^

Avatar von tagauch2 Kam, sah und tippte
    @RocknRoller Ich wollte, dass dieser Thread einen konstruktiveren Charakter hat, sicher eine Frage wie deine ist berechtigt, aber ich lese leider einen ironisch abwertenden Ton heraus. Der Grund warum ich dies bedaure ist der dass ich denke, dass Ubisoft und auch BB einige Fehler gemacht haben, die die Vertrauensbasis gestört haben. Deshalb denke ich, dass die Community auf BB, die jetzt die Entwicklung des Titels haben, zu gehen muss und versuchen sollte sie mit konstruktiven Vorschlägen, wir müssen kritisieren was schlecht gelaufen ist und Verbesserungen vorschlagen, zu unterstützen. Dies sollte die Community tun, sofern sie Interesse daran hat, dass dieses Spiel bestehen bleibt, ansonsten können wir auch stillschweigend dass Boot verlassen.

Avatar von Lord-Grayskull Kam, sah und tippte
    Im folgenden werde ich nun meinen Eindruck vermitteln . Ich werde mit den negativen Aspekten beginnen und zum Abschluss die mMn. gelungenen Sachen ansprechen.

Zunächst beginnt das weniger Gelungene mit dem Vorstellungsstream. Das nächste Mal würde ich mir einfach wünschen, dass es einen hochwertigeren Eindruck vermittelt. Soll heißen, eine schöne Umgebung mit Studiocharakter (hätte wirklich nur noch gefehlt, dass die Putzfrau durch das Bild läuft ), bessere technische Mittel und vor allem besser vorbereitete Sprecher, die einem die Dinge auch wirklich schmackhaft machen.
    Weiterhin hat mir der Patchvorgang selbst sehr, wirklich sehr übel aufgestoßen. In Anbetracht des vorangegangenen Streams, hatte ich wirklich das Gefühl, dass ihr das mit Absicht macht!?! Wenn es mein Produkt wäre und ich nach einer so miesen Präsentation dann auch noch ca. 12h zum Release mit technischen Problemen zu kämpfen hätte, würde ich mich einfach nur schämen und würde überspitzt ausgedrückt den wenigen treuen Kunden, die ich noch hätte schmeicheln ohne Ende (sie förmlich in Codes ertränken). Jedenfalls wäre eine regelmäßige Aktualisierung die die Umstände wenigstens versucht zu erklären mehr als nur nötig gewesen und eine Entschuldigung mMn. auch (bedenkt, dass es bst. einige gab, die sich zB. extra frei genommen hatten).

Bei den direkten Änderungen, die der Patch mit sich bringt, würde auch ich mir wünschen, dass es eine optionale Abschaltfunktion für die neuen Effekte gibt. Vor allem den Ressourceneffekt erachte ich persönlich als arg unnütz. Ebenso wäre es wünschenswert, dass vor dem Release klargestellt wird, wann die Karten für Gold verfügbar werden und wann der Altar freigeschalten wird (was ich mir persönlich von Beginn gewünscht hätte). Jeden Tag dieses "Demnächst" im Altar zu lesen, stört mich schon ein wenig^^.
    Das man nun eine Karte in mehreren Editionen findet, finde ich technisch gesehen auch sehr schwach gelöst und würde mir da auch eine Änderung erhoffen.
    Am meisten stört mich jedoch die Preispolitik. Zunächst könnten die Boxen (wie bereits in anderen Kommentaren erwähnt) günstiger angeboten werden und allgemein der Handel im Ingameshop etwas mehr angekurbelt werden in Form von Angeboten und Sales - stellt euch doch nicht so unbeholfen an!
    Außerdem finde ich die WC-Preise für die neuen (neue und "neue" alte) Karten wirklich unverschämt und unüberlegt. 32 WC's für eine Karte, die nicht einmalig ist und theoretisch 4mal in ein Deck müsste? - Nein, Danke! Genauso erschließt es sich mir überhaupt nicht, warum ich Siegfried für 32 WC's holen kann, wenn ich ihn auch aus einer früheren Edi für 24 WC's haben kann. Das ist sinnlos! Ich würde mir hier eine Überarbeitung mehr als nur wünschen. Eine Anpassung an die gängigen Werte des Standards wäre mMn. sinnvoller (Held und Epics max. 24 WC's, wobei 16 WC's mehr zu begrüßen wären).

Die Änderungen der Karten selbst finde ich positiv und gelungen! Es macht mir Spaß neue Ideen auszuprobieren und finde die einzelnen Aufwertungen der Fraktionen, von dem was ich bisher getestet habe, gelungen . Es hat mich auch gefreut, dass die neuen alten ein Update bekommen haben. Ich hatte nach so manchen Aktionen tatsächlich die Befürchtung, dass ein Neuerwerb erforderlich wäre^^. Die Anfängeraufgaben finde ich auch ganz in Ordnung. Allerdings wäre hier eine bessere Beschreibung bzw. eine offensichtlichere Erkennung vonnöten.
    An die neuen Effekte habe ich mich mittlerweile ganz gut gewöhnt und finde sie bis auf den zuvor erwähnten Ressourceneffekt sogar relativ gut.

Letztlich bin ich mit dem Patch selbst recht zufrieden, aber nicht mit dem Rahmen den dieser gestellt bekommen hatte. Ebenso kann ich auch nur nochmal zu mehr Kommunikation und Interaktion mit der Community aufrufen (vor allem in den wichtigen, entscheidenden kritischen Momenten) und auf ein paar wirkliche Neuerungen in Zukunft hoffen (Kampagnenupdate, 2vs2, Gilden, Liga usw.)

Avatar von Albikiller Junior Mitglied
    Ich bin voll sauer, wenn man gegen Zuflucht spielt, brauchen die nur die Karten hinlegen die andere Karten beschützen!

Da hat man die dann schon verkrüppelt doch was nützt das wenn man draufschiessen kann wie man will und die einfach keinen Schaden abbekommen!

Und noch geiler ist der Stapel der dahinter dann liegt, belegt man mit der Karte: wenn Schaden dann Abflug, nada nichts passiert!

Dies gehört schnellstmöglich überarbeitet!