Avatar von ColeusRattus Kam, sah und tippte

R6 Alpha deinstallieren?

Die Alpha ist aus, jetzt will ich R6:S wieder deinstallieren, aber siehe da, es geht nicht. Zumindest nicht wie gewohnt. In der Uplay-Liste ist's nämlich verschwunden. Über die Systemsteuerung --> Programme und Features --> Programme deinstallieren oder ändern sieht man es zwar noch in der Liste, wenn man auf deinstallieren drückt, rührt sich nach kurzer Ladezeit genau nix.

Hab mal probeweise auf die .exe im Spielverzeichnis geklickt, bringt aber auch nur, dass R6:S wieder in meinem Account auftaucht, fragt aber nach einem Aktivierungsschlüssel, und lässt mich sonst nix weiter damit machen, also auch nicht deinstallieren.

Ich bitte um Hilfe!

Nutze übrigens Win 8.1.

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo ColeusRattus,

Hast du einmal die Verorgene Spiele angezeigt? Dann sollte das Spiel bei dir auftauchen mit weiteren Optionen.

Sollte das nicht helfen, lass es mich wissen.

Grüße

Zitat von Ubi-Barbalatu Go to original post
    Hallo ColeusRattus,

Hast du einmal die Verorgene Spiele angezeigt? Dann sollte das Spiel bei dir auftauchen mit weiteren Optionen.

Sollte das nicht helfen, lass es mich wissen.

Grüße

Japp, alles gemacht, auch folgende Liste aus dem englischen Forum ausprobiert, was auch nichts gebracht hat.

Zitat von Ubi-MoshiMoshi Go to original post
    Hi Guys, we are investigating this but please try the following in the meantime;

1. Start Uplay and log in,
    2. start Control Panel and then try to uninstall it from there,
    3. Wait for a few minutes,
    4. Go to c: \ program files (86) \ ubisoft \ ubisoft game launcher \ games \ judge tech alpha and check the folder size - if it is less than 9GB the files are in the process of being removed - or has been removed if the folder size is around 90kb

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn du bereits die Schritte aus dem Alpha Forum ausprobiert hast, dann hast du alles notwendige getan. Weiter kann ich dir im Moment leider auch nicht helfen. Tut mir leid.

Grüße

Selbes Problem.
    Mit der Option 'Verborgene Spiele anzeigen" taucht immer noch nichts auf. Über Systemsteuerung --> Programme und Features --> Programme deinstallieren klappt es auch nicht... Kurzes laden und das wars.

Nutze ebenfalls Windows 8.1

Hallo,

Unsere QA untersucht dieses Problem bereits. Wenn du die oben angesprochenen Schritte bereits probiert hast und diese nicht zum Erfolg geführt haben, dann bitte ich weiterhin um etwas Geduld.

Grüße

Habe das gleiche Problem, bitte um Meldung falls ein Lösung vorhanden ist

Zitat von Ticketz Go to original post
    Habe das gleiche Problem, bitte um Meldung falls ein Lösung vorhanden ist
    Sobald wir weitere Informationen haben, leiten wir diese natürlich weiter. Zumal werden diese auch im Alpha Forum aufzufinden sein.

Grüße

Zitat von Ubi-Barbalatu Go to original post
    Sobald wir weitere Informationen haben, leiten wir diese natürlich weiter. Zumal werden diese auch im Alpha Forum aufzufinden sein.

Grüße

12 Tage seit ich das Problem geschildert habe... keine Lösung in Sicht?

Ich habe das gleiche Porblem und fände es auch toll wenn man nach so langer Zeit mal nen Lösungsvorschlag hätte.
    Das Spiel verbraucht immerhin fast 10GB auf meiner 120GB SSD..
    Schon witzig das man eine Alpha einfach aus der Uplay Liste rauslöscht und sich keine Gedanken über eine Deinstalltion macht.

Mal wieder ganz großes Kino hier bei Ubisoft.