Hallo Liebe Community
Ich habe mir vor ca 1 woche The Crew Gekauft es Lief alles Echt Gut aber jetzt ist folgendes Problem aufgetreten :
Wenn ich The Crew Starte komme ich in diesen Ladescreen mit Fortfahren ETC. Da habe Ich Ton also höre die motoren geräusche
aber sobald ich dann Im spiel bin habe ich garkeinen Ton mehr bei the Crew . habe schon nach Bugfixes gesucht .. Audiotreiber ist aktualisiert
Alle Spiele Haben Ton Auser The Crew
Wenn ich Während Des spiels alt,g,r,esc drücke (Hotkey für fenster minimieren) Dann kann ich In die Wiedergabegeräte . Test und dann Kommt da Ton . Wenn ich dann in The Crew wieder reingehe , immer nochnichts . Ich habe Natürlich auch geguckt ob ich im spiel bei audio ihrgendwas verstellt habe .. ist aber nicht so .. Bitte Helft mirwill wieder Zocken mit Ton. Ich Benutze Das Razer Kraken 7.1 Chroma mit Der Entsprechenden Razer Synapse . wie gesagt der Fehler ist NUR bei the Crew. Danke Fürs Lesen und Helfen
Hallo,
Kannst du im Uplay Launcher einmal den Sprach-Chat deaktivieren? Dies kannst du unter Einstellungen (das kleine Rädchen) und dann Sprach-Chat vornehmen.
Es kann vorkommen, dass der Sprachchat mit dem Sound interagiert und dadurch die Lautstärke runterregel, weshalb du dann nichts mehr hörst.
Grüße
Hallo,Zitat von AndiBeinhofer Go to original post
bekommst du in anderen Anwendungen einen Sound?
Beispielsweise über Youtube oder anderen Spielen.
Eventuell hast du noch ein älteres Mainboard mit einer Nvidia-Grafikkarte?
Ich habe das Phänomen oft beim Neuinstallieren von Treibern der Nvidia-Grafikkarten gesehen, dass sich die Soundeinstellungen dann auf die Soundausgabe des Monitors umgestellt hat, und somit auch kein Ton rauskam.
Regards,
Hecki