Ich reihe mich mit der gleichen Beschwerde ein. Ich spiele auf dem iPad mini. Die Instantniederlagen sind besonders frustrierend, wenn sie kurz vor dem finalen Schlag eintreten.

Gibt es was Neues aus der Lösungsschmiede? ? ?

Avatar von Sokrates333 Kam, sah und tippte
    Scheinbar noch nicht.
    Siehe auch hier: http://forums-de.ubi.com/showthread....25#post2329425

Avatar von SkyBreach Community Manager Ubisoft
    Hi Leute,

sagt mal, wer hat denn das Problem auf der PC-Version, wer auf dem IPad?

Gruß,
    SkyBreach

Also bei mir ist es bei der PC version und ich kann keine Karte dafür verantwortlich machen, grade 2x verloren nach dem spielen von "Altar der Spinnengöttin". Dann mal eine runde in der ich diese karte ohne jegliche probleme ausspielen kann.

Ich habe dir mal 2 replays geschickt, da es ja leider keine Zeitleiste in der replayfuntion gibt, bitte ich um versändniss, wenn ich nicht lust habe mir z.B. 30 Min replays anzugucken und zu hoffen, dass ich die die richtige stelle erwische.

Also ich spiele nur auf dem iPad und da gibt es zweierlei Problem.

1: genanntes sudden death problem ohne eine bestimmte karte nennen zu können
    &
    2: sobald ich eine Karte Spiele die mir erlaubt aus der Bibliohek eine Karte zu wählen stürzt das Spiel komplet ab. Was natürlich auch einen Matchverlust bedeutet.

Avatar von SkyBreach Community Manager Ubisoft
    Ok dank' euch!

Habe das alles bereits so weitergeleitet.

Gruß,
    SkyBreach

Avatar von I_own_you_all Neuzugang
    Hallo Leute,

gerade eben ist es mir auch passiert, ich spielte ein Stapel-Deck mit Anton, Karten im Spiel auf meiner Seite waren "Greif-Hauptmann", "Imperialer Wächter" und "Elitejunker", nach dem versetzen der Karten nebeneinander und beenden der Runde (glaube ich) gabs ne niederlage für mich. Besonders ärgerlich ist dass das in einem Turnier passiert ist, falls möglich würde ich gerne das Turnierticket erstattet bekommen.

Vielen Dank und Erfolg bei der Fehlersuche

Avatar von Sokrates333 Kam, sah und tippte
    Zitat von I_own_you_all Go to original post
    Hallo Leute,

gerade eben ist es mir auch passiert, ich spielte ein Stapel-Deck mit Anton, Karten im Spiel auf meiner Seite waren "Greif-Hauptmann", "Imperialer Wächter" und "Elitejunker", nach dem versetzen der Karten nebeneinander und beenden der Runde (glaube ich) gabs ne niederlage für mich. Besonders ärgerlich ist dass das in einem Turnier passiert ist, falls möglich würde ich gerne das Turnierticket erstattet bekommen.

Vielen Dank und Erfolg bei der Fehlersuche
    Das mit dem Turnierticket zurückerstattet zu bekommen kannst du knicken. Hier wurden schon einige Tickets versenkt und replays gesendet. Siehe hier -->

http://forums-de.ubi.com/showthread....-vor-WIN/page4

Avatar von suppenschlund Neuzugang
    ISt mir in meinem erste Schweizer Turnier überhaupt gleich passiert, hatte zwar schon 2 Spiele gnadenlos verloren, aber das hätte ich wahrscheinlich für mich entscheiden können.
    Scheint so, als könne oder wolle Ubisoft nix daran ändern.

Avatar von I_own_you_all Neuzugang
    Das erhöht die traurige Summe der durch Ubisofts Unvermögen unspielbar gemachten und nie reparierten Spiele auf meinem persönlichen Konto auf 3.
    Auch wenn es momentan etwas zu früh ist Duel of Champions als unspielbar abzuhaken, erfahrungsgemäß kommt das aber noch.
    Was leider die Unverfrorenheit an der ganzen Sache ist, ist dass sich Ubisoft einen Dreck um seine Kunden schert und auch Rechtsansprüche erst nach einer Email des Anwalts erfüllt. Hier ist das Volumen der Klage wohl noch zu gering, warten wirs einfach mal ab, ich werde Replays sammeln und irgendwann die Rechnung an meinen Anwalt senden, mal sehn ob er wieder Erfolg haben wird.