Avatar von SkyBreach Community Manager Ubisoft
    Zitat von Fenrisism Go to original post
    Wenn das mal so einfach wäre. Wer spielt denn (außer in Runde eins - und selbst da nicht immer) nur eine Karte aus?
    Dann auch noch Zusammenhänge herzustellen und Verbindungen -wenn man viele Decks spielt (bei mir sinds 29) macht es nicht einfacher.

Ich kann aber anbieten -wenn ich wieder zu Hause bin- die aufzuzeichnen und hoch zu laden.
    Wieviele Spiele soll man als einzelner Spieler denn bei so vielen Decks und tausenden Karten machen, um quanti-, oder qualitative Aussagen machen zu können? Zumal der Grund sich beim ersten Auftreten meist nicht erschließt und Reproduktion des Vorfalls alles andere als a) einfach und b) wünschenswert ist?

Ich persönlich sehe da durchaus Verbesserungspotential im Support bei einem Spiel, das sich als ernstzunehmender E-Sport etablieren möchte. Und ich meine das nicht despektierlich.

PS:
    Eine(n) Karte(ntyp) -Lava Spawn- konnte ich mich Sicherheit nennen. Eingegangen ist darauf aber bislang auch niemand.....
    Hi.

Ja, die replay-Dateien wären sehr hilfreich, danke schonmal.

Keine Sorge, das mit der Lavabrut haben wir vernommen.

Gruß,
    Phorenay

Avatar von Mu3d0K Kam, sah und tippte
    Hallo,

im engl. Forum gibt es diese Berichte nur betreffend der Ipad Version des Spiels, gilt das hier auch ??

Gruß

Für diesen Fall kann ich natürlich keine Aufzeichnung machen, oder gibt es da eine Möglichkeit, die ich nicht kenne?
    Andernfalls bin ich erst um Ostern rum wieder zu Hause und kann dementsprechend erst dann weitere Maßnahmen ergreifen.

Mit freundlichen Grüßen, Fenrisism

Update:
    Hab gerade ein Spiel in der zweiten Runde verloren ohne eine Karte zu spielen. Denke mal das Problem ist wohl auch etwas tiefgreifender.

Update die Zweite:
    Wiedermal Probleme mit den Spawns auf dem "Totenacker", aber das ist ja kein neues Problem (warum ist das eigentlich kein erledigtes Problem?).

Update die Dritte:
    "Reanimation" hat diesmal zum Loss in der zweiten Runde geführt. Die Karte ist nicht durch Wildcards erworben und auch sonst hatte ich damit nie Probleme.

So wie es sich aus meiner Sicht(!) darstellt, gibt es zwar Probleme mit einzelnen Karten, aber die scheinen sich gegenüber vorher kaum vermehrt zu haben (meine Meinung dazu halte ich diplomatisch zurück).
    Ich vermute die Schwierigkeiten in der Mustererkennung bei dem aktuellen Problem sind ein Indiz dafür, dass es die App (was anderes kann ich von meiner gegenwärtigen Position nicht beurteilen) allgemein betrifft.
    Kurzum: it is broken.

Tja wird immer schlimmer. Diese Random Loses kommen einfach aus dem nichts. ich würde gerne sehr deutlich sagen was ich davon halte.........aber nutz ja auch nix. Nur so eine Maintainence Sache ist schon sehr ärgerlich. Ich stelle mir grade vor wie ich als Klempner eine "Kontrolle" der Sanitäranlagen bei den Verantwortlichen durchführe.......tja und dann kommt das halt bei so arbeiten zu ungewollten Nebenerscheinungen, ja das denke kommt etwa hin.......grummel......murmel.....kruzifix.....gru mmel.....

Avatar von SkyBreach Community Manager Ubisoft
    Hi Leute,

nicht verzagen, wir arbeiten bereits fieberhaft an der Ursachensuche und Lösungsfindung!
    Wir halten euch auf dem Laufenden.

Gruß,
    SkyBreach

Bei mir besteht das Problem immer noch. Gibts was neues dazu?

Die Ipad Version hat immer noch dieses "Sudden Dearh" Problem. Kriegt Ihr das gefixt oder wars das......oder hab nur ich das Problem?

Hallo zusammen,
    ich habe nun einen etwas längeren Test auf unterschiedlichen Geräten (unterschiedliche PC's und iPad's) durchgeführt. Ich habe festgestellt, dass dieses "Sudden Death" Problem ausschließlich auf dem iPad (habs auf dem 2'er und 3'er getestet) auftaucht. Bei der PC Version kam es auch nach merjstündigen Sessions nicht vor!

Was mich dabei interessieren würde ist, wie gedenkt denn UBI den Verlust der Wertung des Spielers zu kompensieren? War Champion1 bei über 90% und bin jetzt wieder bei NULL!!! Ganz zu schweigen von dem ganzen Verlust von Gold und EXP ;-))

UBI where are you

Avatar von DieStoopidNoob Neuzugang
    Der Blödsinn ist immer noch nicht behoben, tritt aber dafür bei 20% meiner Spiele in Erscheinung. Hat mir die stats gehörig versaut.
    Das schaffen die einfach nicht -> besser was anderes spielen und nicht frustig sein
    Sch*** bb