🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzuführen.

Login Your Shape Center nicht möglich <Kundendienst telefonisch kontaktieren!>

Hallo,
    ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal.
    Seit längerer Zeit wollte ich mal wieder Your Shape Fitness Evolved spielen, bakomme aber keinen Zugriff auf das Your Shape Center. Bei der Anmeldung erscheint ein weißer Bildschirm und nichts weiter passiert.
    Was ist da los bzw. was mache ich falsch ??
    Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass es sich bei meiner Version von dem Spiel um die alte Version handelt, also nicht Fitness Evolved 2012, sondern die Vorgängerversion.
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    LG

Ich kann mich dieser Meldung nur anschliessen. Ich habe seit Juni 2014 keinen Zugriff mehr und werde immer auf einen weißen Schirm gelenkt. Der Support hat bisher keine Lösung hierfür zur Verfügung gestellt. Bisher ist der Support hier sehr schleppend und macht keinen guten Eindruck. Es wird vom Support immer geantwortet das er das Problem nicht nachvollziehen kann. Dies kann ich jedoch nicht nachvollziehen, da ja hier jemand das gleich Problem hat und ein Bekannter auch von diesem Prpblem berichtet

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Liebe Community,

in diesem Thread möchten wir euch auf dem Laufenden halten, was Serverprobleme, das Nicht-Erreichen von Webseiten, Spiel-Funktionen und so weiter angeht! Wir aktualisieren ihn regelmäßig, sobald wir Neuigkeiten zu Problemen erfahren, die ihr uns gemeldet habt.

Sollten technische Schwierigkeiten auftreten kontaktiert bitte unsere Hotline.

Telefonisch erreicht ihr unsere Hotline Mo.-Fr. zwischen 12:00 und 21:00 Uhr unter den folgenden Telefonnummern:

Deutschland: 069999915592
    Österreich: 01206091819
    Schweiz: 0445111222

Ja genau das ist doch das Problem. Ich habe das Problem der Hotline gemeldet und bis heute keine Lösung erhalten. Und erfahre hier dass ich nicht allein mit meinem Problem bin. Ich habe leider bis heute keine gute Erfahrung mit dem Service gemacht und hatte die Hoffnung hier weiter zu kommen. Dies ist dann wohl auch nicht der Fall.

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    RITCHI050,

Ich hoffe natürlich, dass -auch bei dir - bald eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird.
    Bitte also erneut die Hotline anrufen damit gemeinsam eine Lösung für dein Problem ( Fehler-Code: 112-1007) erarbeitete werden kann!

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger
    Es wird sich hoffentlich bald etwas ändert! - Ich drück dir fest die Daumen!

Die Wii U mit dem Internet verbinden: Schritt-für-Schritt-Anleitung

Ja, was soll ich darauf noch antworten. Ich habe das Problem seit ca. 4 Monaten. Wieviel Geduld soll man noch haben? Ich erhalte immer wieder die gleiche Antwort: „Wir können das Problem nicht nachstellen“ und anschließend die Antwort: „Wir haben das Problem gelöst“. Was aber nicht der Fall ist, sondern ich habe weiterhin das Problem. Zudem habe ich das Gefühl das der Service nur dann Antwortet wenn man stetig nachfragt. Ansonsten erhält man ca. 4 Wochen lang keine Antwort und dann plötzlich (nach einer Anfrage) ist das Problem angeblich gelöst worden. Was aber nicht der Fall ist. Der Service hinterlässt hier keinen professionellen Eindruck. Zurzeit läuft mal wieder eine Anfrage, bin gespannt wir die Antwort diesmal lauten wird. Ich glaube dass ich wie bisher die gleich Antwort erhalten werde und das Problem nicht gelöst sein wird.

Ja, es ist so wie ich es bereist geahnt habe: Seit dem 03.10.2014 keine Reaktion vom Kundenservice. Prima Kundenservice!!!!

Avatar von PhantiBear Kam, sah und tippte
    Through the cemeteries where ghosts still play
    Hey RITCHI050,

dann kannst du es über diesen Weg probieren.
    http://forums-de.ubi.com/showthread....kt-Unzufrieden!

Beste Grüße,
    PhantiBear

Avatar von NevadaSpartan Neuzugang
    Ich spiel zwischendurch immer wieder die 1. Version von YourShape bis letztens wurden noch die Kcal von der 2011-Version der 2012-Version gut geschrieben. Offline verbrannte Kcal werden auch nicht gut geschrieben.......
    Langsam finde ich das etwas nervig, weil der Weg bis zur 200.000kcal ist noch weit.
    MfG
    ein genervter & enttäuschter Kunde

Da will ich mal noch den aktuellen Status berichten:
    Ich habe inzwischen auch Herr Yves Guillemot per Post zu meinem Problem geschrieben, und was war die Reaktion auf mein Schreiben: Nichts, bisher keine Antwort erhalten. Dies zeigt doch dass auch der Chef den gleichen Stil anwendet wie auch der Service.
    Dazu habe ich inzwischen kein Verständnis mehr. Ich denke hier kann man Ubisoft total vergessen und Ihnen nur eine „6-„ für den Service ausstellen.
    Mein Problem ist so nebenbei seit Jun 2014 offen. Das nenne ich ich mal schnellen Kundennahen Service.