🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzufhren.
    Avatar von SethGecko666 Neuzugang
    Beitrge
    3

Ist der Support bei Ubisoft berhaupt besetzt?

Ich habe am 13. 3. eine Frage im Support-Tool eingestellt und auer einer automatisierten Antwort (lt. der ich innerhalb von 48 Stunden eine Antwort erhalten sollte) immer noch nichts gehrt.
    Auch bei der ominsen Beschwerdeadresse crtfeedback@ubisoft.com erhalte ich seit Tagen keine Antwort.

Es geht hier zwar nur um das ltere Spiel "Assassins Creed 3 Washington Edition", wo die DLC-Codes nicht funktionieren. Wenn ich aber wochenlang auf Antwort vom Support warten muss um rauszubekommen was mit diesen Codes nicht stimmt, brauche ich beim Hndler gar nicht mehr versuchen die mangelhafte Ware zurckzugeben.
    Laut Hndler ist es Neuware und sieht, soweit ich das beurteilen kann, auch so aus (alles war sauber eingeschweit und sieht unbenutzt aus).

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Beitrge
    3.312
    Hallo SethGecko666,

Bitte teile mir einmal deine Anfragennummer mit damit ich diese an den Support weiterleiten kann.

Vielen Dank und Gre