Autos verschwinden und Allgemeine Kritik

Ich habe The crew seit release und habe auch den Season pass dazu gekauft.
    Trotz den Start Schwierigkeiten die das Spiel hatte ( Verbindungsprobleme etc. ) hat mir das Spiel ganz gut gefallen.
    Jedoch ist mir dabei aufgefallen das ich in der gesamten Zeit nicht einen einzigen anderen Spieler außer meiner freunde gesehen habe.
    ( Wobei anfangs das Hauptfeature mit den Crews nicht mal funktioniert hat ). Wie dem auch sei, nach dem ich also die Story durchgespielt
    hab gab es eigentlich kaum noch Motivation das spiel zu spielen was eigentlich echt schade ist. (Damals ging das PvP auch nicht... ) Also habe ich das Spielen sein gelassen für ein paar monate. Als ich heute jedoch dem Spiel nochmal eine Chance gegeben habe musste ich ärgerlicherweise feststellen das mein Mclaren und mein Ferrari den ich durch das Vorbestellen oder durch den Season pass bekommen habe nicht mehr in meinem Besitz sind.
    Da frage ich mich doch wofür ich überhaupt bezahlt habe wenn mir die extras wieder weggenommen werden.
    Das einzige gute an der sache ist, ich habe jetzt wieder 15gb mehr auf meiner Festplatte.

Avatar von Rodgau69 Kam, sah und tippte
    Hast du mal Probiert den Code noch mal zu Aktivieren

war alles aktiviert ist mir jetzt aber auch egal, habs deinstalliert