Ich hab das auch schon im Siedlerforum gepostet, aber ich glaube, dass es hier besser aufgehoben ist. Falls das folgende irgendwie gegen die Forenregeln verstoßen sollte, bitte eine kurze Nachricht an mich. Dann lösche ich den Beitrag wieder oder ihr könnt es natürlich auch selbst tun.

Ich bewerbe aber hier keine Homepage, sondern mache nur auf ein neues Spiel in Entwicklung aufmerksam und gebe nur den Link zur entsprechenden Page. Falls der Link wegmuss, nehmt ihn einfach raus. Ich denke, dass hier jeder so kompetent ist, auch über Google diese Seite zu finden (Suche nach: M.O.R.E. 4x).

Also für alle, die es noch nicht wissen: Es ist ein Spiel namens M.O.R.E. in Entwicklung, das dem Spiel Master of Orion 2 sehr ähnelt und sein geistiger Nachfolger werden soll. Es wird voraussichlich Ende des Jahres erscheinen und zwar auch in deutsch. Die Entwickler sind ein kleines Indie-Studio namens IdeaLCenter. Das Spiel soll sowohl für PC als auch für Linux und Mac erscheinen. Das Spiel ist auch auf Steam Greenlight zu finden und soll später auf Steam erscheinen, aber auch im Laden.

Bevor es Ärger gibt, lass ich euch die Homepage lieber gleich selbst finden.