2Fps sind nicht merkbar WTF???also entweder du bist komplett behindert oder du siehst es nicht weil du 80 Dioktrin hast las dir mal die augen Lasern!!!!!

Zitat von QueenOfPain666 Go to original post
2 poplige frames ? dein ernst sorry aber deine argumentation kann ich nicht nachvollziehen ... fps einbrüche gibts in so ziehmlich jedem game so ab und an ... also wenn dich schön 2 niedlich fps pünktchen dazu animieren das dir schlecht wird rate ich eher zu nem epelepsie test ... denn 2 frames sind nun echt kaum merklich zu spüren und begrenzen den spielfluss nichteinmal ich würde hier nichts sagen wenn es um einbrüche ginge die das game auf 15 fps drosseln aber von 60 zu 58 ? und sich dann über solch popliges problemchen beschweren? sorry aber dazu kann ich nur sagen nothing is perfect ... und das was du hier mit deinen 2 framchen am mosern bist ist für mich einfach nicht nachvollziehbar ... TC auf biegen und brechen schlecht machen passe da dann eher zu ... und ja ich mach mich ggf unbeliebt mir aber egal weil ich solch kleinkarriertheit zum K***** finde also überdenke mal deinen einen post ...