Kyrats Schlachten - Aussenposten lädt nicht

Hallo Community,
    folgende Problem: Da ich endlich mit den Singelplayer und Co-op Trophäen fertig war, habe ich mir jetzt die Online Trophäen vorgenommen. So, da wollte ich zuerst eine Runde Außenposten spielen. Als ich auf den Button gedrückt habe, hat es kurz geladen, anschließend wurde mir kurz die Lobby angezeigt. Jetzt bin ich in einen Ladebildschirm getroffen, ich hoffe ihr wisst welchen ich meine. Bloß das Problem ist, das ich aus diesen Ladebildschirm nicht mehr heraus komme. Ich warte jetzt schon seit bestimmt 10 Min. und das Spiel hat immer noch nicht geladen. Die Map heißt Krankenhaus.
    Ich hoffe es weiß einer eine Lösung und kann mir schnell weiterhelfen
    Vielen Dank schon einmal im Voraus

Viele Grüße,
    Niko

PS: Sorry für Rechtschreib- oder Gramatikfehler

Ach, es hat geklappt. Hat sich alle geklärt

Grüss dich,

ich habe leider das gleiche problem und mich würde brennend interessieren wie du es gelöst hast.
    danke schonmal

Avatar von TeeKayOne2009 Junior Mitglied
    Sollte irgendwer das Problem kennen und einen Trick wissen wie man es beheben kann dann bitte Info an mich. Ist echt ärgerlich. Bin heute sonst durch gekommen und zwar zu 100%! Jetzt will ich auch gerne Platin haben. So geht das aber nicht. Ärgerlich. Hoffentlich gibt es hier bald eine Lösung.

Dasselbe Problem hatte ich bis eben auch. Bei mir hat sich das gelöst, indem ich direkt nachdem ich auf den Modus Außenposten gegangen bin wieder die Lobby verlassen habe, bevor der Fehler auftreten konnte. Danach bin ich wieder in eine normale Lobby gekommen.
    Hoffe ich konnte helfen
     1 people found this helpful