Avatar von guest-zQYggKIw Neuzugang

The Crew Ps4 Anmeldung nicht möglich seit heute

hi,

hat wer auf der ps4 auch das problem das seit ein paar stunden nichs mehr geht in the crew? Es kommt eine meldung die server seien nicht erreichbar.

Bisher hats doch geklappt

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Wir haben einige Meldungen bekommen das Spieler nicht in der Lage sind auf der PS4 einzuloggen. Wir haben das einmal an unser Team zur Untersuchung weitergeleitet.

Grüße

Avatar von gromit73 Junior Mitglied

Fehlercode 4_6cd2d607_1

Es kann einfach nicht wahr sein!

Heute, einen Tag nach dem neuesten Update, das eigentlich (zumindest für mich) gut funktioniert hat, gibt es einen Fehlercode, der schlimmes ahnen lässt.
    4_6cd2d607_1
    Nach dem Laden des Spielstands. Im internationalen (englischsprachigen) Forum häufen sich die Meldungen, dass man unter Umständen WIEDER EINMAL mit fremden Spielständen eingeloggt wird.
    Auch als ich mich heute das erste mal für heute einloggen wollte, bekam ich gleich mehrere PSN Trophäen (unter anderem die V8-Trophäe, die ich noch gar nicht erreicht habe, weil ich die V8-Mission noch nicht gespielt habe). Das deutet darauf hin, dass ich zu diesem Zeitpunkt, also kurz nach dem Login (Der Spielstand war bereits geladen) mit einer fremden Session eingeloggt war!
    Genau wie es Mitte/Ende Januar diesen Jahres schon einmal passiert ist.

Ich habe bereits ein Ticket angelegt, weil da ja so viel Wert drauf gelegt wird (Nummer: 02111001).

Es ist ein globales Problem! Bitte schnell beheben und nicht wieder drei Wochen damit warten!

Avatar von CaBracke1972 Kam, sah und tippte
    Zitat von Ubi-Barbalatu Go to original post
    Hallo,

Wir haben einige Meldungen bekommen das Spieler nicht in der Lage sind auf der PS4 einzuloggen. Wir haben das einmal an unser Team zur Untersuchung weitergeleitet.

Grüße

Auf der XBox One gilt das gleiche seit ca. 21.30 Uhr. :-(

Avatar von Marvin-Noel2208 Neuzugang
    Bei mir kommt als Fehler ce-34878-0 habe schon alles probiert ps4 initialisiert und so weiter Spielstand speichern auf der ps4 nicht vorhanden spiele alle spiele nur the crew net regt mich tierisch auf das ganze

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Zum Fehler ce-34878-0 bitte einmal hier lesen: http://de.playstation.com/ps4/suppor...01/CE-34878-0/

Spieler sollten sich normal auf der Xbox One / PS4 anmelden können. Sollte das nicht der Fall sein, bitte ein Ticket erstellen. Danke.

Grüße

Avatar von Toothbrain2004 Neuzugang
    Bei mir dauert die Anmeldung am ubisoft Server immer ultra lange und nach einer halben Stunde oder so Servern nicht erreichbar aber warum?

Avatar von Ubi-CJ Community Manager
    Hey there,

Zitat von Toothbrain2004 Go to original post
    Bei mir dauert die Anmeldung am ubisoft Server immer ultra lange und nach einer halben Stunde oder so Servern nicht erreichbar aber warum?
    du könntest es mit den Schritten auf unserer FAQ-Seite versuchen.

Helfen sie dir weiter?

Gruß,
    CJ