Hallo xAufStreife,Zitat von xAufStreife Go to original post
was sind denn verbotene Karten? Erlaubt sind alle Karten des Standard-Formats, d.h. die Karten welche in den Erweiterungen Basis Set 2, Herz der Albträume, Fluch des Greifen sowie Sünden des Verrats enthalten sind.
Das einfachste ist beim Deckbau auf Standard-Format zu stellen, dann werden nur die Karten welche in oben genannten Erweiterungen enthalten sind angezeigt, und man ist sicher dass man nur erlaubte Karten verwendet.
Hallo !
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg beim Turnier ! Mögen die besten Spieler gewinnen.
Für alle die weniger erfolgreich sind aber trotzdem was abgreifen wollen: Morgen wird ab 18:00 ein Rätselevent
in der Events Sektion des Forum gestartet ! Für jede Lösung werden dort 10000 Gold ausgeschüttet !
Beste Grüße
Der Turnierbaum ist fertig - bitte sucht dort euren Gegner, schickt ihm eine Freundschaftsanfrage und fordert ihn anschließend über die Freundesliste heraus. Wenn das Duell beendet ist schickt mir im Spiel eine Nachricht wer gewonnen hat.
Ich wünsche allen viel Spaß und viel Glück!
sorry steeefii, ging leider schon um 19:35 Uhr los, aber nächsten Montag gerne.Zitat von steeefii Go to original post