OP Helden usw

Tagchen auch

Also Ich finde es gibt da ein paar Kandidaten die einfach viel zu Overpowered sind in Ihrer momentanen Art und Weise.

1.Ariana (Necro)
    Irgendeine Markierung und für nur 4 Punkte egal was one hitten? 3 Magieschulen die ähnlich ausgerichtet sind? ziemlich OP
    Finde der Skill sollte 6 Aktionspunkte kosten und eine Magieschule entfernt werden,Endweder Primär oder Dunkel, aber beides geht mal garnicht in der Konstellation..

2. Akane ( Akademie)
    Zauber recyclen für 6 Punkte ist ja ok, aber er sollte ebenfalls danach verbannt werden wie bei Gazal von der Akademie

3. Gazal (Akademie)
    Also der Skill ist ja mal der schlimmste von allen - für nur !! 1Punkt einen Zauber von egal welchem Friedhof klauen? geht garnicht,
    muss > wenn schon ebenfalls 6 Punkte kosten wie bei Akana, sollten eh beide gleichen Skill haben für gleiche Punkte mit Verbannung,
    haben dafür ja unterschiedliche Magieschulen.

Die andren Helden sind teilweise auch gemein aber diese 3 sollten echt geändert werden, weil die meisten Diese spielen,
    aufgrund eben der viel zu starken Fähigkeiten, dabei gibts ja wohl mehr Helden als diese 3, nur sind die halt in Relation unattraktiv ne!?

Avatar von JustInTraining Kam, sah und tippte
    Hallo Soulflay31,

ich muss dir leider eine enttäuschende Information gebe: Diese Helden sind bei weitem nicht OP.

Es gibt einige Threads, die du erst einmal studieren solltest im Forum, denn es werden mittlerweile fast täglich eben solche "OP" Threads gestartet, die wirklich weit davon entfernt sind. Sicherlich mag es für dich auf der Stufe für solch ein Gefühl sorgen, aber leider ist dies nicht so. Ich würde mich eher freuen, wenn die Threads mehr in Richtung von:
    • Ich habe Probleme gegen "xyz", wie kann ich am besten dagegen vorgehen?
    • Welche Schwachstellen besitzen die meisten Decks um "xyz"?
    • ...

wären.

Grüße

P.S: Spielst du vielleicht Open statt Standard ?

Avatar von Mu3d0K Kam, sah und tippte
    Hallo,

Justin hat da schon recht OP ist eigentlich nur das wogegen die Gegenmittel fehlen, oder deren Einsatz immens viele Ressourcen kosten würden. Es wäre auch einfacher für Dich wenn Du das Standard Format spielen würdest, da sind einige Open Karten verbannt. Z.B. kannst Du ziemlich gut das Event "Aufstieg des Niedermanten" gegen Helden nutzen die Ihre Zauber recyclen können, wirst sehen das denen dann relativ schnell die Puste ausgeht.

Bei Ariana darf man halt nicht den Fehler begehen und seine besten Kreaturen vor gegnerische Kreaturen stellen die über "verkrüppeln" oder "Infektion" verfügen. Dann kann Sie ihre Fähigkeit nicht nutzen, und diese bei unbedeutenden zu nutzen ist nicht sehr rentabel.
    Ausserdem sollte man generell bei allen Gegnern die über Dunkelmagie verfügen nicht seine besten Kreaturen zuerst spielen, ansonsten muss man halt damit rechnen das die "Soulreaver" zum Opfer fallen. Gegen "Allein in der Dunkelheit" hilft halt nur den Kreaturen immer einen Nachbarn zur Seite zu stellen, dabei zählen übrigens auch die gegnerischen Kreaturen.

Versuch diese Anregungen mal umzusetzen, dann wirst sehen das die Probleme die Du momentan hast lösbar sind.

Gruß

Avatar von Balsac_Lorrain Kam, sah und tippte
    Mein Tipp: Aufstieg des "Niedermannten" du "Tag der Freistatt" sind beides Ereignisse, welche günstig die Helden oben ausbremsen. Der Zauber "Reinheit" (Lichtmagie) wäre ein Autowin gegen ariana sehr nahe.