Die PS4-Version habe ich gestern gekauft - neu und ovp. Allerdings: auf der Rückseite steht, dass der Bonus-Code für die 60-Min.-Extra-Gameplay nur bis 31.12.2014 gilt.
Besteht da eine Möglichkeit, den Gültigkeitszeitraum zu verlängern? ansonsten ist es ja ziemlich sinnfrei, dass die Version noch im Handel ist.
Hallo,Zitat von cedaon Go to original post
Am besten du schreibst einmal die Jungs und Mädels vom Support ein Ticket unter https://support.ubi.com . Das ist die beste Anlaufstelle um solch ein Problem anzusprechen. Schicke am beste auch ein Foto vom Bonus-Code mit.
Grüße
Danke dir. Bitte beachte das die Bearbeitungszeit derzeit etwas höher ist. Solltest du nächste Woche noch keien Antwort erhalten haben, sende mir einfach eine private Nachricht mit der Anfragennummer und ich leite das an meine Kollegen vom Support weiter.Zitat von cedaon Go to original post
Grüße
Danke dir, wird entsprechend weitergeleitet.Zitat von cedaon Go to original post
Um so besser dann. Solltest du weitere Schwierigkeiten haben, weißt du ja nun wo man sich melden kann.Zitat von cedaon Go to original post
Grüße und einen schönen Montag.